Original von mcontact
ich finde auch, dass eine generelle diskussion über dieses thema erlaubt sein sollte.
wenn dann posts in richtung negativkampagne gehen und valdimir geflamet wird, könntet ihr ja einfach diese einzelnen posts löschen, als jeden thread einfach zuzumachen.
aber das würde doch dann den aufgaben eines MODERATORS entsprechen, das kannst du doch nicht ernst meinen, dazu müsste man ja zeit investieren.
es ist halt bei weitem nicht jeder kritsche post gleich eine negativkampagne und wenn ich sowas nicht zulasse, dann zensiere ich. ich glaub nicht, dass das eure eigentliche absicht ist, ich glaub aber ihr könnt eine ordentliche moderation einfach nicht gewährleisten, genau das solltet ihr aber können, alles andere ist einfach nicht akzeptabel.
es gibt ja auch in anderen bereichen den ein oder anderen threadclose, den ich nicht verstehe und den man denke ich bei ordentlicher moderation vermeiden hätte können, aber wenn das irgendwo in den erweiterten themenforen oder im smalltalk passiert, dann kann man in den meisten fällen drüber hinweg sehen, weils nich so wichtig ist. ihr müsst es aber hinkriegen, dass ihr das stakingforum ordentlich moderiert und auch kritik dort möglich ist, ohne dass ihr überfordert seid. wenn das mit freelancern nicht zu gewährleisten ist, dann muss ich halt geld in die hand nehmen und irgendjemanden dafür bezahlen, dass er da ein auge drauf hat, oder aber den bereich dicht machen.