Original von Gameslave
Original von sprengo
Original von Gameslave
Original von Multo
ich finde auch, dass es ein großer unterschied ist, ob ein turnier gecancelt wird oder ob man nur den investor wechselt und das turnier spielt.das wird hier von einigen wohl nicht so gesehen
![]()
Ich hab das Gefühl, dass einige das rechtliche und das moralische Fehlverhalten nicht auseinander halten (können). Moralisch macht es natürlich einen großen Unterschied, ob er das Turnier wegen Krankheit cancelt und zurückerstattet oder wegen Geldmangels, obwohl er es haben müste, und zurückerstattet. Rechtlich, glaube ich, gibt es aber keinen Unterschied, wenn er vor Turnierantritt auf den Rücktritt hinweist.
Welchen Rücktritt? Ein Rücktritt vom Vertrag sollte ja einseitig nicht möglich sein. Also sollten die Staker ja eigentlich auf ihre Prozente pochen können. Sehe da eigentlich wenig Interpretationsmöglichkeit.
Na, dann les Dir nochmal das Stakingangebot durch, da steht explizit drin, dass er Turniere canceln kann. Er tritt ja auch nicht vom ganzen Vertrag zurück, sondern nur von einem Turnier.
lies du noch mal und dann bitte genau. da steht canceln, wenn er das turnier nicht spielen will, weil er sich nicht gut fühlt oder er noch in einem anderen steckt.
beides ist hier nicht der fall.