Was soll passieren? 99% der Leute haben nur im Internet ne große Klappe.
Original von mati1702
Original von VeniVidiVici77RNMD
GG und GL für die Zukunft.#
@vg&staker aus fehler lernt man
wo hast du das denn kopiert
Sogar ein GG und GL wird zensiert.
So geil hier
Original von mati1702
So geil hier
Es wurde angesagt, dass der staking thread nur für staker und stakee ist, ist das doch nur konsequent oder....
Original von DasWodka
Original von mati1702
So geil hier
Es wurde angesagt, dass der staking thread nur für staker und stakee ist, ist das doch nur konsequent oder....
Kann ich nicht finden, steht da auch nicht, selbst wenn, Er ist raus. gg gl für die Zukunft sehe ich jetzt nicht als Problem an.
kann mich noch gut an seine erste German highroller Staffel mit Ihm erinnern. Dort hat der Moderator Michael Keiner mal gesagt, dass dieser vladimir geshkenbein kein Respeckt vor Geld hat. Es könne gut sein, dass er mit seiner ganzen Bankroll mal am Tisch sitzt und gambelt evtl. irgendwan mal bustet. - 3 Hände später ( die letzte Hand in der TV staffel ) callt er eine 4 bet (ca. 30k Euro) All in von Pascha mit K4 oder so. Pascha hatte QQ. Weiß nicht mehr genau, aber ich glaube vladimir hat Ihn weggesuckt.
--> Traurig wie Micheal Keiner jetzt rückblickend recht hatte
Jetzt wo er raus ist und die Beträge sich in Grenzen halten werfe ich mal eine
einfach (aber dennoch gerechte imo) Frage auf:
Wieso bezahlt er sich nicht seinen unbekannten Staker aus zu den Prozenten (wie auch
immer) er das abgeklärt hat und zahlt dann bestmöglich alle ps.de Staker aus und trägt
die Schulden ab, indem er arbeiten geht!?!?!
Original von HBPokerdude
einfach (aber dennoch gerechte imo) Frage auf:Wieso bezahlt er sich nicht seinen unbekannten Staker aus zu den Prozenten (wie auch
immer) er das abgeklärt hat und zahlt dann bestmöglich alle ps.de Staker aus und trägt
mit was für einem job?
Original von HBPokerdude
einfach (aber dennoch gerechte imo) Frage auf:Wieso bezahlt er sich nicht seinen unbekannten Staker aus zu den Prozenten (wie auch
weil er spielsüchtig ist. sollte das geld lieber in eine therapie investieren hat er obv mehr von
Original von sunybli
kann mich noch gut an seine erste German highroller Staffel mit Ihm erinnern. Dort hat der Moderator Michael Keiner mal gesagt, dass dieser vladimir geshkenbein kein Respeckt vor Geld hat. Es könne gut sein, dass er mit seiner ganzen Bankroll mal am Tisch sitzt und gambelt evtl. irgendwan mal bustet. - 3 Hände später ( die letzte Hand in der TV staffel ) callt er eine 4 bet (ca. 30k Euro) All in von Pascha mit K4 oder so. Pascha hatte QQ. Weiß nicht mehr genau, aber ich glaube vladimir hat Ihn weggesuckt.--> Traurig wie Micheal Keiner jetzt rückblickend recht hatte
und ich kann mich an den Satz erinnern, dass er der erste Spieler war, der bei PKR ne Million ausgecasht hat
Original von xVdVx
Original von Gameslave
Original von xVdVx
Original von Gameslave
Es ist ja wohl klar, dass ihn in absehbarer Zeit zu Recht keiner mehr staken wird,Not agree. Solche Leuten kommen immer durch und fallen auf die Füße. Dass ist ja auch der Grund dafür warum Moral und Anstand vollends den Bach runtergehen.
Wette mit Dir um nen 10er, dass er die nächsten 365 Tage unter den Namen Beyne hier kein Staking verkauft oder verkauft bekommt.
![]()
Nehme an unter der Voraussetzung dass er es versucht ! Sofern eine Offer gepostet wird und er keine Staker bekommt (mich ausgneommen, aber bei so nem unseriösen Kind wir ich eh nicht kaufen), dann sprich mich an, dann ship ich dir die Kohle. Gibt aber leider genügend Flachmaten die auch weiterhin kaufen würden.
Ok, gilt!
Original von HBPokerdude
Wo steht denn, dass er das NICHT macht? Genau das hat er doch immer wieder geschrieben... er will das komplette Staking ganz normal abrechnen und bezahlen, nur halt so, als ob er das ME nicht gespielt hätte und es in den Refund fließt inkl. MU.
Verstehe den Freeroll nicht, weil er es ja angeblich auch so bei nem Bust vor itm so geplant hatte, wo ist da finanziell der Unterschied zur Absage wegen Krankheit?
Original von Gameslave
Verstehe den Freeroll nicht, weil er es ja angeblich auch so bei nem Bust vor itm so geplant hatte, wo ist da finanziell der Unterschied zur Absage wegen Krankheit?
kann es nicht gut genug formulieren > deshalb mal ein paar Zitate der Staker als Zusammenfassung
Wir könnten ja mal ein Extrembeispiel anschauen.
Ein solider nicht Übercrusher bietet ein schedules mit 5random WSOP Turnieren mit einem MU von 1,7 an, wobei eher höchsten 1,35 fair werden. Nun bietet er aber dazu das ME zu 1,0 an in diesem Package, wodurch das package obv profitabel wird. Wenn er das ME dann skipped, dann ist es schlichtweg vertragsbruch imo.Das es nun nicht so übertrieben ist, sollte die Idee und die Konsequenz imo nicht ändern
e: obv perönliche Überlegungen/Meinung
Selbst bei seinem riesen Schedule war das Main Event 1/5 des Gesamtvolumens und eben das wichtigste Turnier des Schedules, es wäre schon ärgerlich genug gewesen für Staker, wenn er es wegen Krankheit hätte absagen müssen, gerade wenn das Staking im Minus ist, aber da könnte man nix machen.Aber ein anderes Angebot anzunehmen ist Vertragsbruch...
Das ME hat mitunter den größten EV. Genau kann den wohl keiner beziffern, aber er dürfte wohl MINIMUM bei 15-20k liegen. Dass das Auswirkungen auf die profitabilität des gesamten Stakings hat liegt doch auf der Hand.Es geht auch gar nicht darum dass niemand Turniere canceln darf, es geht um das warum und die Vorgehensweise des cancelns....
Der einzige deal den wir staker mit dir gemacht haben steht auf Seite 1 in deinem ersten post, lies bitte nach wenn du es bereits vergessen haben solltest. Da hast du 1. u.a. das MainEvent in einem Paket verkauft, 2. Geld u.a. für das MainEvent von uns erhalten(und NICHT für satellites, cashgame oder die rückzahlung von privaten schulden!) und 3. spielst du das MainEvent auch. Was du noch für andere deals nebenher ausgehandelt hast, eventuell also über 100% action verkauft hast und uns 2 stunden vorher die action verweigern willst ohne dass wir darauf reagieren können spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Original von Gameslave
ist auch totaler Schwachsinn, die einzigen, die hier freerollen wollen, sind die staker. das sollten sich die staker auch mal eingestehen, dass sie bei bust oom alle den refund akzeptiert hätten und jetzt nach dem deeprun ihre Prozente haben wollen, obwohl vor dem Turnier abgesagt wurde.
Wir könnten ja mal ein Extrembeispiel anschauen.
Ein solider nicht Übercrusher bietet ein schedules mit 5random WSOP Turnieren mit einem MU von 1,7 an, wobei eher höchsten 1,35 fair werden. Nun bietet er aber dazu das ME zu 1,0 an in diesem Package, wodurch das package obv profitabel wird. Wenn er das ME dann skipped, dann ist es schlichtweg vertragsbruch imo.Das es nun nicht so übertrieben ist, sollte die Idee und die Konsequenz imo nicht ändern
e: obv perönliche Überlegungen/Meinung
ist sicherlich richtig, allerdings hier nicht mal annähernd der Fall. jedes einzelne Turnier im schedule hat isoliert betrachtet imho value für den staker.
Das ME hat mitunter den größten EV. Genau kann den wohl keiner beziffern, aber er dürfte wohl MINIMUM bei 15-20k liegen. Dass das Auswirkungen auf die profitabilität des gesamten Stakings hat liegt doch auf der Hand.Es geht auch gar nicht darum dass niemand Turniere canceln darf, es geht um das warum und die Vorgehensweise des cancelns....
allein schon den value in $ zu betrachten, ist Unsinn, es geht doch einzig und allein um den ROI. wenn überhaupt hat das ME den geringsten EV für den staker von allen Turnieren im schedule (prozentual zum investierten Betrag betrachtet). alle 1k events haben nen markup von 1,3, das ME von 1,6. ich persönlich bezweifel bereits, dass ein winning player im ME nen höheren ROI hat als in 1k side events, aber selbst wenn das der Fall sein sollte, müsste der ME expected ROI mehr als doppelt so hoch sein wie der ROI aus den 1k side events, damit die staker hier mit ihrem Argument recht hätten. das ist einfach absurd imho.
Selbst bei seinem riesen Schedule war das Main Event 1/5 des Gesamtvolumens und eben das wichtigste Turnier des Schedules, es wäre schon ärgerlich genug gewesen für Staker, wenn er es wegen Krankheit hätte absagen müssen, gerade wenn das Staking im Minus ist, aber da könnte man nix machen.Aber ein anderes Angebot anzunehmen ist Vertragsbruch...
ob das staking zu diesem Zeitpunkt im minus oder im plus ist, spielt objektiv für die Beurteilung des Sachverhaltes mal so gar keine Rolle, das ist einfach schlechtes mindset vergleichbar mit break even grinden wollen, unterm Strich sollte es nur um den EV gehen.
weiterhin ist die Annahme des anderen Angebots objektiv gesehen das beste, was den stakern hätte passieren können. die Situation war ja schlicht und ergreifend die, dass Beyne kein Geld hatte, um das ME zu spielen, er schuldet den stakern aber aus dem staking ca. 25k. auf der anderen Seite hat er noch Forderungen gegenüber Gläubigern von 25k. während ich keinerlei Zweifel daran habe, dass die staker früher oder später in jedem Fall ihr Geld bekommen hätten, so hätte es doch so lange dauern können, bis Beyne entweder seine Schulden eintreiben kann oder eben irgendwie 25k verdient. da das mit nem Job obv ewig dauert, war das Spielen des ME komplett gestaked mit geringem Eigenanteil wohl die beste Chance, schnellstmöglich 25k zu verdienen und die staker damit auszubezahlen.
Haha, caught the beynebuddy.
Selbst wenn es unter den Umständen das Sinnvollste war, ändert das nichts am Scam, gewollt oder ungewollt.
Wie gesagt ist es sogar strafrechtlich verfolgbar, Geld für andere Zwecke als vereinbart zu veruntreuen, wie er ja zugegeben hat.
(Es sei denn, da greift auch wieder irgendne Ausnahmeregelung wegen Glücksspiel, die aber am Inhalt nichts ändert ausser, dass eben der Staat Glücksspiel nicht unterstützen will und es deshalb nicht schützt. Was nichts an der Tatsache der Veruntreuung und des Vertragsbruches ändert)
Was ist jetzt eigentlich aus der Sache geworden ?
mal zur überschrift:
hannes schreibt: "Howard Lederer ist kein PokerStrategy.com Mitglied und durch die FTP Cause gab es tausende Betroffene. Beyne ist allerdings Mitglied....."
also muss sich jeder scammer nur bei ps.de anmelden, und es darf und wird nichts negatives über ihn auf der grössten deutschen pokerseite geschrieben? hört sich fair an.
Original von Thomas6409
ist auch totaler Schwachsinn, die einzigen, die hier freerollen wollen, sind die staker. das sollten sich die staker auch mal eingestehen, dass sie bei bust oom alle den refund akzeptiert hätten und jetzt nach dem deeprun ihre Prozente haben wollen, obwohl vor dem Turnier abgesagt wurde.
Er hat abgesagt, nachdem das Turnier bereits begonnen hat. Sein Post war um 22:xx Uhr, das Turnier hat um 21:00 Uhr begonnen. Es war auch der letzte Starttag, daher keinerlei weiteren Optionen.
Das allein schon reicht um nicht mehr aus dem Vertrag rauszukommen. Hinzu kommen dann noch ein paar andere Dinge, die hier schon aufgezeigt wurden.
An alle die sagen er durfte es canceln:
Was ist denn wenn er eigentlich nicht broke ist, sondern lediglich von dem ominösen 3. ein MU von (übertrieben) 2,5 angeboten bekommen hat?
Er bekommt einen besseren Deal und alle anderen schauen in die Röhre?
Rechtlich gesehen einfach nur ein Vertragsbruch! Hätte er nicht gespielt wäre das noch durch gegangen (der Scam an sich natürlich nicht), aber so ist es einfach nur Betrug an den Stakern!