alter schwede, was ein schrott
Original von Laboto
Original von limpinbarney
Selbst wenn mein Vergleich hinken sollte, ist es einfach Fakt, daß man sich nicht enttracken lassen kann.Enttracken (also gar nicht mehr getracked sein) ist möglich und wird von jeder Pokerseite gerne durchgeführt. Der einzig Leidtragende ist der Affiliate, da er keine Kohle mehr bekommt. Für den Spieler ändert sich nichts und die Pokerseite hat mehr Einnahmen.
Mir ist nicht einziger Fall bekannt, in dem das möglich gewesen wäre. Konto schliessen ja (dann kann man aber nie mehr dort spielen). Retracken eines ungetrackten Accounts auch möglich.
Siehe
Rakebackdeal mit PS
Wie nichmehr für PS.de raken?Nenne mir mal außerhalb von Poker einen Fall, wo Du dem Vermittler die Provision verweigern kannst.
Alternativ würde ich halt wieder auf FTP zocken.
Lieber garnicht getrackt, als das ich für Playtech auf Pokerstar eine rake-hure spiele. Ich spiele ja schon auf BfairPoker. Da muss ich playtech nicht noch mehr Geld in den Hintern blasen. (selbst wenn das betreffende Geld nicht von mir direkt kommt)Ob ich nun getrackt bin, oder nicht, macht für mich schlussendlich keinen Unterschied.
Ich verdiene oder verliere nicht mehr Geld deswegen.
Einzig Pokerstars würde sich in diesem Beispiel freuen. Sie machen mehr Umsatz an mir.
Der Umsatz bleibt doch derselbe. Nur der Gewinn wird geschmälert.
Evtl. würden sie den Affiliate-anteil den sie an Playtech abgeben müssten, den Spielern halt als Rakeback zugute führen.
Du musst das ja anders sehen. Hätte PS.de dich nicht für Pokerstars geworben, dann würdest Du gar nicht bei Stars spielen. Es geht hier um Werbung. Ob das in deinem konkreten Fall wirklich so ist, spielt keine Rolle.
Nur weil zwei Firmen einen Vertrag über mich geschlossen haben, heisst das nicht das ich ihn nicht beenden könnte.
Doch. Du bist doch gar nicht Vertragspartei, lediglich Gegenstand, sozusagen eine Ware.
Alternativ: Pokerstars Konto löschen lassen, neuen Account erstellen lassen, mit den selbigen Daten etc. Diesmal, halt ohne "wer hat dich geworben.."
Nicht erlaubt, kann zu Lifetimeban führenUnd wie man ja auch schon bei FTP sah, Verträge betreffend Affiliates können relativ schnell verworfen werden.
Erst recht wenn ein Verkauf stattgefunden hat.
Das stimmt nicht. Du bist sehr wohl noch beim Unternehmen FT getrackt. Dieses gibt es aber nicht mehr. Pokerstars hat vom DOJ lediglich die Assets gekauft incl. die Marke FT. Und bei dem neu gegründeten Unternehmen bist Du nicht getrackt.
Was glaubst Du, warum PS.de gerichtlich dagegen vorgegangen ist (und gescheitert)?Die Administration seitens Pokerstars wäre schlussendlich doof, wenn sie freiwillig die KONKURENZ(!) am Gewinn teilhaben lassen.
Das ist doch ne Vermittlungsprovision. Nichts anderes. Es geht um Umsatzsteigerung, Deckungsbeiträge usw.
Wenn eine Firma so etwas nicht will, dann ist sie doof.
Der Vergleich mit der Situation Samsung<->Apple passt ganz gut.
Aus Starssicht ist es so, daß sie ohne PS.de dich gar nicht als Kunden hätten, idealisiert gesehen.Naja, man wird sehen was die Zukunft bringt.
Momentan erscheint es mir hier sowieso viel zu ruhig... unheimlich ruhig.PS; Mein "Problem" ist nunhalt mal das ich früher "für Korn" poker gespielt habe.
Ich wurde nicht gefragt ob ich nun für Playtech spielen will oder nicht.Angenommen du bist mein Nachbar:
Für eine Kiste Bier im Monat mäh ich dir den Rasen.
Angenommen wir machen sogar einen Vertrag daraus.Wenn du jetzt nach 20 Jahren ausziehst, und ein neuer Nachbar einzieht, kann er doch nicht erwarten das er bei mir eine Kiste Bier hinstellt, und ich seinen Rasen mähe!
Nur weil ich es für dich getan habe, heisst es nicht das ich es bereit bin auch für deinen nachmieter zu tun.
Ich habe den Vertrag nicht mit ihm abgeschlossen. Punkt.
Logisch. Nur wo ist jetzt die Analogie zu dieser Trackinggeschichte?Selbst wenn ich jetzt "gerichtlich" den Vertrag einhalten müsste, könnte ich doch einfach auch umziehen, und mein Nachmieter ist der gearschte.
Er hat nun einen Vertrag, den er nie gelesen und unterschrieben hat, gegenüber einem Nachbarn, den er noch nie gesehen hat.
Hat er ja nicht.
Du machst so, als wenn Du Vertragspartei in dieser Affigeschichte wärst. Bist Du nicht. Du hast ja nicht einmal Anspruch auf Videos/Content seitens PS.de (lies mal die T&C).-> Wenn ich also nun nurnoch FTP spiele, hat Playtech auch nicht davon wenn ich bei Pokerstars getrackd bin. Warum dann nicht also direkt die möglichkeit anbieten enttrackt zu werden?
Ist das ernst gemeint?
Weil Playtech halt der Nachbar ist, dem ein Vertrag in die Hände gefallen ist, der ein anderer Nachbar ihm gegenüber zu erfüllen hat.
Nun denn, Es ist Mittwoch kurz vor fünf Uhr morgens, und ich bin reichlich Angetrunken.
Ob du nun verstanden hast was ich meine weiss ich nicht. Ist mir eigentlich auch gerade relativ egal, ich hau mich hin.,
Es scheint mir, als wenn jemand deine Gefühle verletzt hat. Rational kann ich deinen Standpunkt nicht nachvollziehen.
Original von Laboto
Spoiler
Selbst wenn mein Vergleich hinken sollte, ist es einfach Fakt, daß man sich nicht enttracken lassen kann.Enttracken (also gar nicht mehr getracked sein) ist möglich und wird von jeder Pokerseite gerne durchgeführt. Der einzig Leidtragende ist der Affiliate, da er keine Kohle mehr bekommt. Für den Spieler ändert sich nichts und die Pokerseite hat mehr Einnahmen.
Alternativ würde ich halt wieder auf FTP zocken.
Lieber garnicht getrackt, als das ich für Playtech auf Pokerstar eine rake-hure spiele. Ich spiele ja schon auf BfairPoker. Da muss ich playtech nicht noch mehr Geld in den Hintern blasen. (selbst wenn das betreffende Geld nicht von mir direkt kommt)Ob ich nun getrackt bin, oder nicht, macht für mich schlussendlich keinen Unterschied.
Ich verdiene oder verliere nicht mehr Geld deswegen.
Einzig Pokerstars würde sich in diesem Beispiel freuen. Sie machen mehr Umsatz an mir.
Evtl. würden sie den Affiliate-anteil den sie an Playtech abgeben müssten, den Spielern halt als Rakeback zugute führen.Nur weil zwei Firmen einen Vertrag über mich geschlossen haben, heisst das nicht das ich ihn nicht beenden könnte.
Alternativ: Pokerstars Konto löschen lassen, neuen Account erstellen lassen, mit den selbigen Daten etc. Diesmal, halt ohne "wer hat dich geworben.."
Und wie man ja auch schon bei FTP sah, Verträge betreffend Affiliates können relativ schnell verworfen werden.
Erst recht wenn ein Verkauf stattgefunden hat.Die Administration seitens Pokerstars wäre schlussendlich doof, wenn sie freiwillig die KONKURENZ(!) am Gewinn teilhaben lassen.
Naja, man wird sehen was die Zukunft bringt.
Momentan erscheint es mir hier sowieso viel zu ruhig... unheimlich ruhig.PS; Mein "Problem" ist nunhalt mal das ich früher "für Korn" poker gespielt habe.
Ich wurde nicht gefragt ob ich nun für Playtech spielen will oder nicht.Angenommen du bist mein Nachbar:
Für eine Kiste Bier im Monat mäh ich dir den Rasen.
Angenommen wir machen sogar einen Vertrag daraus.Wenn du jetzt nach 20 Jahren ausziehst, und ein neuer Nachbar einzieht, kann er doch nicht erwarten das er bei mir eine Kiste Bier hinstellt, und ich seinen Rasen mähe!
Nur weil ich es für dich getan habe, heisst es nicht das ich es bereit bin auch für deinen nachmieter zu tun.
Ich habe den Vertrag nicht mit ihm abgeschlossen. Punkt.Selbst wenn ich jetzt "gerichtlich" den Vertrag einhalten müsste, könnte ich doch einfach auch umziehen, und mein Nachmieter ist der gearschte.
Er hat nun einen Vertrag, den er nie gelesen und unterschrieben hat, gegenüber einem Nachbarn, den er noch nie gesehen hat.
-> Wenn ich also nun nurnoch FTP spiele, hat Playtech auch nicht davon wenn ich bei Pokerstars getrackd bin. Warum dann nicht also direkt die möglichkeit anbieten enttrackt zu werden?
Weil Playtech halt der Nachbar ist, dem ein Vertrag in die Hände gefallen ist, der ein anderer Nachbar ihm gegenüber zu erfüllen hat.
Nun denn, Es ist Mittwoch kurz vor fünf Uhr morgens, und ich bin reichlich Angetrunken.
Ob du nun verstanden hast was ich meine weiss ich nicht. Ist mir eigentlich auch gerade relativ egal, ich hau mich hin.,
Kannst du bitte nächstemal am Anfang Deiner Posts schreiben, das du reichlich angetrunken bist... - kann man sich dann nämlich komplett klemmen diesen Gehirnfurz zu lesen...
Ich spiele schon lange auf keiner getrackten Seite mehr. Die Services von Pokerstrategy sind für mich völlig uninteressant geworden!
Emotionale Bindung kaum noch vorhanden; viele Leute die ich mochte nicht mehr aktiv!
Der Zug ist schon länger " irgendwie abgefahren ".
Das weiss auch ein Korn. Schlauer Bursche....
Und die vielen " bezahlten Schönredner" hier; soo arm teilweise;
aber die Masse ist ja dankbar und will glauben....lach
Original von Laboto
Wenn du jetzt nach 20 Jahren ausziehst, und ein neuer Nachbar einzieht, kann er doch nicht erwarten das er bei mir eine Kiste Bier hinstellt, und ich seinen Rasen mähe!
Mach es einfach, wenn du arbeitest wie du postest ist das der Deal deines Lebens
Original von Laboto
Selbst wenn mein Vergleich hinken sollte, ist es einfach Fakt, daß man sich nicht enttracken lassen kann.Lieber garnicht getrackt, als das ich für Playtech auf Pokerstar eine rake-hure spiele. Ich spiele ja schon auf BfairPoker. Da muss ich playtech nicht noch mehr Geld in den Hintern blasen. (selbst wenn das betreffende Geld nicht von mir direkt kommt)
du spielst NL2 und machst hier ein Aufriss..... glaub alle beteiligten sagen sich "geschissen auf deine peanuts"
Topic: Bye Korn, cleverer Buyout aus einer failenden Branche