Zum Forum springen
HU Challende Video?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challende Video? Wasn das für ne Scheisse?!!!

409 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
41.5 K Ansichten

Imho hat PS.de hier großartig gehandelt, und nem narzistischen Soziopath die Bühne genommen. Die Comments von Leo noch obendrauf sind göttlich, hat scheinbar was vom zahnlosen Löwen...I like :o)

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Stimme Nani uneingeschränkt zu. Her mit der uncut version
Das BBV braucht neues Futter :f_cool:

Ihr müsst nicht nur Nani im Augen haben, sondern auch die ganzen vertrackten BBV Existenzen! :heart:

Ich kann Nanis Art nicht ab, ich würde mir das komplette Video auch nicht ansehen, aber er hat vollkommen Recht mit seiner Kernaussage. Allein die Tatsache das hier ein Zirkus um das HU gemacht wurde mit Uservoting etc. Ich würde ganz pauschal behaupten die meisten User Nani wegen seiner Art und nicht seinen HU Skills gevotet haben. Und die wollen ganz bestimmt mehr sehen als nur 4 Minuten.

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
Oldschool Grinder

Nani jetzt mal ehrlich.

PS ist eine $ orientierte Firma die eben alles dafür tut für sich zu werben.
Sie hat dich als Marketing-Instrument "missbraucht".

Aber war dir das nicht von Anfang an klar ?

Ausserdem denke ich das es PS.de auch jetzt ziemlich egal ist das du dir auf den Schlips getreten fühlst.
Es ist ja immerhin so das du/wir eh nicht aus der "Affiliate-Nummer" rauskommen.
Einmal getrackt, immer getrackt. Keine Kündigung möglich.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von tiltingjoe
Nani jetzt mal ehrlich.

PS ist eine $ orientierte Firma die eben alles dafür tut für sich zu werben.
Sie hat dich als Marketing-Instrument "missbraucht".

Aber war dir das nicht von Anfang an klar ?

Ausserdem denke ich das es PS.com auch jetzt ziemlich egal ist das du dir auf den Schlips getreten fühlst.
Es ist ja immerhin so das du/wir eh nicht aus der "Affiliate-Nummer" rauskommen.
Einmal getrackt, immer getrackt. Keine Kündigung möglich.

was du da sagst is richtig und es is offensichtlich dass sich psde generell viel zu selbstherrlich auf der tatsache dass wir "eh nicht aus der affiliate-nummer rauskommen" ausruht. insofern muss man jede vereinbarung mit psde wohl von anfang an sehr viel kritischer angehen und IM VORAUS sicherstellen, dass die dinge zumindest ansatzweise so laufen wie man sich das vorstellt. insofern kann man nani den vorwurf machen, dass er wider besseren wissens zu naiv an die sache rangegangen is und nicht schon im voraus am besten in schriftlicher form sichergestellt hat, dass er an der gestaltung mitwirken kann bzw das "endprodukt" absegnet bevor es online geht.

trotzdem ist seine kritik völlig berechtigt und psde sollte hier nachbessern. als user, der den laden hier erheblich mitfinanziert hat er halt einfach das verdammte recht, auch mal den mund aufzumachen und die dinge beim namen zu nennen. seitens psde hätte man btw auch ohne vertraglich dazu gezwungen zu sein, nani das vid vor dem release zeigen und nach seiner meinung fragen können, einfach aus respekt und anstand seiner person gegenüber. allerdings kenn ich den laden hier inzwischen auch gut genug, dass ich zugeben muss, dass dies nicht zu erwarten war.

bin jedenfalls ganz klar für ne längere version und würd sie mir auf jedenfall ansehn. die umstehenden personen machen auf mich nicht den eindruck als ob sie nicht bestens unterhalten werden. davon ab wollen wir doch alle mehr von leo sehn

free nani vid!!!

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
und im bm video habe ich nur positiv geredet weil mir gesagt wurde, dass es noch eine komplette version geben wird, wo man auch sieht wie es wirklich gelaufen ist. denn sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen, wenn man etwas so darstellt wie es einfach nicht gewesen ist. ihr verarscht die kompletten member auf meine kosten. man muss nicht jede langweilige sekunde releasen, aber wenigstens 45mins wo jedes gespräch und jeder showdown drauf ist. waren so viele tolle spielsituationen, so viel engagement von beiden seiten, rassige dialoge (bzw. monologe) und leidenschaft.

Hi Nani!
Eines vorweg: Wenn wir Teile der Black Member Videos eigentständig released haben, handelte es sich immer um einen 1:1 Auszug aus dem Hauptvideo. Schlicht um denjenigen, die sich nicht das ganze Video sondern nur einen Teil daraus anschauen wollen die Möglichkeit dazu zu geben.

Einige Ausnahme sind Interviews, die länger sind als im Haupt-BM-Video. Wir können uns darüber streiten, ob es notwendig ist, das zu tun. Meine Meinung dazu ist "Notwendig nicht" - aber angesichts der Tatsache, dass in unserem Player zurzeit keine Kapitelauswahl möglich ist, finde ich es ganz nett, das zu tun. Zumal das Video auch noch einmal kleiner ist und damit schneller zu laden. Kurzum: Tut keinem weh, es zu releasen und eine handvoll Community-Mitgliedern freuen sich vielleicht darüber.

Das war schon immer so und ist weder "neu" noch Ziel eines höheren Plans, unsere Community im allgemeinen oder Community-Mitglieder im besonderen zu verärgern. Im Gegenteil.

Zu einem anderen Punkt: Wir (ergo ich, da ich die Produktion leite) haben definitiv weder gesagt noch versprochen, noch dir persönlich verprochen, dass es eine Vollcoverage des Poker-Events gibt, sehr wohl aber noch eine eigenständige und lange Auskopplung des Interviews mit dir. Eine "Komplettversion" des Poker-Events war zu keinem Zeitpunkt angedacht.

Warum kein langes Pokervideo? Nun, wenn du dir vor Augen hältst, dass wir etwa 12 Tage mit dem Schnitt eines 20 Minuten Eventvideos beschäftigt waren, wird schnell klar, dass 45 Minuten Poker eine massive Dauer in der Postproduktion beanspruchen werden. Entsprechend haben wir logischerweise auch vor Ort nicht so gedreht, wie man es für eine Vollcoverage tun würde.

Nun macht es allerdings den Anschein, als bestünde gesteigertes Interesse an "mehr Material von der HU Challenge" (nicht nur von deiner Seite). Wir haben daher beschlossen, das Material erneut zu sichten, zu schauen, ob es sich für eine "lange Version" eignet, (Ihr hattet beispielsweise keine Funkmikrophone, d.h. es gibt nur Athmo-Ton, usw.) und uns anschließend überlegen, in welchem zeitlichen Rahmen wir es für möglich halten, mit welchen Abstrichen, zusätzliches Material zu produzieren.

Schließlich möchten wir doch, dass alle zufrieden sind.

Wir werden euch darüber in diesem Thread auf dem Laufenden halten, sobald wir zu einer Entscheidung gelangt sind.

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

george sendet mir einfach das rohmaterial und dann release ich das für euch, wenns so kompliziert ist

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Nani74
Wollt Ihr mich verarschen? Wasn das für ne unrepräsentative Auswahl? Ich scheiss auf Euren Wunsch, dass ich nett rüberkomme, das kotzt mich einfach nur mal dermaßen an. Sendet es so wie es gewesen ist und nicht diese verdammte nette Scheisse. Das waren 2% des HUs, der Rest war Krieg und Hass. Und bei Euch kommt das jetzt so rüber wie eine beschissene Nachmittagssoap.

Im kompletten BM Video verstehe ich es ja noch, weils halt in das schöne nette Wochenende nicht reinpasst. Aber wenn Ihr das HU dann noch extra als Vid released, dann SPÄTESTENS dort mal ne UNCUT version, oder wenigstens eine halbwegs repräsentative Auswahl. Sowas ist einfach nur Scheisse und das war das letzte Mal dass ich Euch meine Person zur Verfügung gestellt habt, wenn ihr so ne nichtssagende Scheisse draus macht.

Abgesehen von Eurer absolut beschränkten Auswahl, frage ich mich was es für einen Sinn macht, das Video nochmal zu posten, obwohl man nichts daran verändert hat.

Man bin ich bedient...

:heart:

Nani UNCUT wäre cool, mit entsprechendem Filmplakat dazu!

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

ach und falls ihr es doch selbst macht, bitte keine netten szenen mehr (dürfte auch nicht mehr so viele geben) sondern nur so wie es wirklich gewesen ist, ein blutige schlacht zwischem der schönen und dem biest (man wenn ich dran denke, wie geil man das hätte aufziehen können...*seufz*)

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

release es dann einfach auf ner anderen seite und poste den link...

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

ich hab jetzt den thread gelesen und musste mich kneifen das es wirklich jetzt 5 seiten sind die sich mit so einem scheiß beschäftigen...

die erste stunde bei psycho-doc geht auf mich nani!

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Nani74
Weder die "i rape you" szene noch die unzähligen "fuck you" szenen, die unzähligen provokationen um leo herauszufordern inkl. die einschüchterung am tag vorher wo ich ihr die hand kaputt gemacht habe und meine streitgespräche mit dem dealer. Das war ne riesen show und das videoteam schafft es nicht auch nur im ansatz dieses rüberzubringen.

bin ich eigtl der einzige dem das aufgefallen is? :heart:

Original von rootsanarchy

Original von Nani74
Weder die "i rape you" szene noch die unzähligen "fuck you" szenen, die unzähligen provokationen um leo herauszufordern inkl. die einschüchterung am tag vorher wo ich ihr die hand kaputt gemacht habe und meine streitgespräche mit dem dealer. Das war ne riesen show und das videoteam schafft es nicht auch nur im ansatz dieses rüberzubringen.

bin ich eigtl der einzige dem das aufgefallen is? :heart:

:heart: Nani :heart:

Original von Korn

Original von Nani74
Wollt Ihr mich verarschen? Wasn das für ne unrepräsentative Auswahl? Ich scheiss auf Euren Wunsch, dass ich nett rüberkomme, das kotzt mich einfach nur mal dermaßen an. Sendet es so wie es gewesen ist und nicht diese verdammte nette Scheisse. Das waren 2% des HUs, der Rest war Krieg und Hass. Und bei Euch kommt das jetzt so rüber wie eine beschissene Nachmittagssoap.

Im kompletten BM Video verstehe ich es ja noch, weils halt in das schöne nette Wochenende nicht reinpasst. Aber wenn Ihr das HU dann noch extra als Vid released, dann SPÄTESTENS dort mal ne UNCUT version, oder wenigstens eine halbwegs repräsentative Auswahl. Sowas ist einfach nur Scheisse und das war das letzte Mal dass ich Euch meine Person zur Verfügung gestellt habt, wenn ihr so ne nichtssagende Scheisse draus macht.

Abgesehen von Eurer absolut beschränkten Auswahl, frage ich mich was es für einen Sinn macht, das Video nochmal zu posten, obwohl man nichts daran verändert hat.

Man bin ich bedient...

der meister hat gesprochen, somit sollte doch alles klar sein.

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von 2weiX

Original von Korn

Original von Nani74

Man bin ich bedient...

der meister hat gesprochen, somit sollte doch alles klar sein.

Amen.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Da brauch aber einer dringend Aufmerksamkeit... ganz einfache Geschichte, du hast deine Rübe hingehalten und ps.com hat verdammt nochmal das Recht, daraus zu machen, was auch immer sie wollen.
Da kannst du mal ne sachte Kritik äußern und hoffen, dass sie einer zur Kenntnis nimmt.
Wenn ps.com in den Film geschnitten hätte, wie dir Käptn Känguru die Rosette versilbert, obwohl er an dem Tag gar nicht da war, dann kannste dich beschweren. Ansonsten Pech gehabt.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

noch nie war ich so von Fremdscham erfüllt wie nach dem Video

eines muss man Nani aber anrechnen, er ist im RL scheinbar genauso peinlich wie im Forum (und natürlich ähnlich unterhaltsam) :)

krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Nani, hat man es als ach so erfolgreicher BM mit einer absoluten Stilsicherheit wirklich so nötig sich delber zu profilieren?
oh man, aber PS.de halt.... :(

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Bei der Geltungssucht von Nani74 wäre ich mal echt gespannt auf das Ergebnis, wenn er das Rohmaterial bekommt und selber schneiden darf :)

Teilen: