ich denke nicht, dass die Micros dadurch weniger tough werden, wenn mehr content existiert. Eben weil es content zu poker gibt, ist es tougher geworden. Pokerstrategy oder Pokertracker sind so Dinge die Poker eigentlich nur schaden können.
Ich kann nur davon abraten starting hand charts von Pokerstrategy zu benutzen. Ich hab jetzt nicht den ganzen threat gelesen, aber einer hat hier geschrieben man sollte sich die Starting Hand Charts ansehen und ne Gegenstrategie entwickeln, die gegen diese Charts +ev ist.
So in etwa mach ich es.. Ich guck hier ab und zu mal rein um zu sehen was die anderen so machen, aber entwerfe meine eigenen Charts und meinen eigenen Style. Bin damit die letzten 5 Jahre gut gefahren mein eigenes Ding zu machen.
Warum die Micros tougher bzw. tighter geworden sind? Vielleicht weil man sonst dauernd mit fish und donk beschimpft wird und da viele nicht drüberstehen? Die meisten Menschen kopieren normalerweise das was die meisten machen und werden somit tighter wenn die Anderen es auch werden.
Ich würde hier gar nichts glauben. Die Leute die die Charts machen, wenden die höchstwahrscheinlich nicht selbst an sondern das geheime Konterchart für die SHCs hier.
Ich weiss jetzt kommt lächerlich usw.. macht ruhig