Zum Forum springen
Jedes mal das selbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jedes mal das selbe, wenns unbequem wird

206 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von fakmaster

Original von daberndl

Original von NoSekiller

Original von Sefant77
Warum hat Nani in all den Jahren für Drohungen keinen Lifetime Ban bekommen?

also zumind. geahndet wurden sie

joa und zwischen gewaltandrohung bei der nächsten bmparty und stalking und so androhungen mit leben zur hölle machen ist doch noch ein gewaltiger unterschied imo.

auslegungssache

Nani hat meines wissens nur gedroht wenn man aktiv auf ihn zugeht und dann auf der BMP zu nahe kommt.
Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe ist HK aber schon aktiv geworden mit seinem stalking und hat nicht nur bisschen Sprüche geklopft?

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Original von m4rkus23

Nani hat meines wissens nur gedroht wenn man aktiv auf ihn zugeht und dann auf der BMP zu nahe kommt.
Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe ist HK aber schon aktiv geworden mit seinem stalking und hat nicht nur bisschen Sprüche geklopft?

Er ist nicht aktiv geworden(ausser halt Texte schreiben) und ich glaube er hat auch nicht gestalkt.

Ob er nur Sprüche geklopft hat, kann man mMn kaum beurteilen.

mfg Sera

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

cliffs? was hatn HK gemacht? hab nur irwas mit stripclub oder so gelesen

Original von Albatrini

Original von SeidlerHartZ4
this!

korn du hattest mir per pm (email) mal gesagt das ich noch ne entschuldigung von larseda bekomme weil er mich hier aufs übelste beleidigt hat.

wollte dich nur mal wissen lassen das ich nie was von ihm oder dir daraufhin gehört habe.

vielen dank.

Hallo Seidler,

deine Frage ist ein wenig OffTopic, meine im Grunde wohl auch. Unabhängig von dem Beitrag, welcher dich anscheinend sehr hart getroffen hat: Ich frage dich, wieviele der (mindestens) fünf Mitglieder (darunter auch Moderatoren), welche du mit deinen Beiträgen für deine fünf Gelben / Gelb-Roten Karten beleidigt hast, haben eine Entschuldigung von dir erhalten?

MfG,
Albatrini

das tut ja eigentlich nichts zur sache wenn ihm zugesagt wurde dass eine entschuldigung kommt^^
sry ich konnte es mir nicht verkneifen das zu posten, weil eben genau diese art, wie von albatrini gerade, immer in filmen angwandt wird wenn der große böse konzern/verbrecher den kleinen kläger vor den gerichtsbeisitzern schlecht machen möchte

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Sefant77
Quatsch, war nur wieder ein typisches Beispiel.

Dehnen der "Regeln" o.ä. wie es eben gerade am besten passt. Und dazu das übliche Rechtfertigungsgeschwaller etc.

Bei Nani war es klar, dass die Bedrohung dahergeflaxt war. Weil wir gegen so etwas dennoch streng vorgehen haben wir hier Gelb / Rot gegeben.

Das ist etwas ganz anderes als wenn man jemandem stalkt, sagt "hey, ich weiss genau wo du wohnst und zur Uni gehst" und ihm androht, ihm das "Leben zur Hölle zu machen" und zudem noch ein Motiv dafür hat.

Dieser Unterscheidungen / Gewichtungen werden btw. auch grundsätzlich in Rechtssachen vorgenommen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi ihr,

ich denke wir haben nun entgegen der eigentlichen Ansage das Thema zu Genüge diskutiert.

Die Essenz ist folgende: Kein Member bei PokerStrategy.com muss sich von einem anderen Member Gewalt androhen lassen. Wenn dies mit Stalking einhergeht, und zudem auch noch eine hohe Glaubwürdigkeit + Motiv hat (also nicht mehr als "Scherz" zu verstehen ist) werden wir immer und grundsätzlich einen Lifetime-Ban vornehmen, zumal hier nicht nur ein krasser Verstoß gegen die Forum-Etikette, sondern wohl auch eine Straftat vorliegt. (Background: Ban von HaenschenKlein)

Wenn jemand dieses Vorgehen für falsch hält: das ist sein gutes Recht. Wir halten es für einen klaren No-Brainer, und ich persönlich möchte nicht für ein Forum verantwortlich sein, wo sich Leute gegenseitig stalken und ernsthaft bedrohen und dies auch noch irgendwie rechtfertigen möchten.

Teilen: