Ich weiss, dass es schon oft erwähnt und diskutiert wurde und dennoch kann und will ich mich nicht damit abfinden müssen, weil es nicht nur unfair, sondern in meinen Augen auch untolerierbar ist!
Ihr könnt es wohl erwahnen - es geht mir um den noch immer nicht getrackten Stars-Account, den ich damals auf Anweisung von ps.de erstellt habe. Mit 5$ Startguthaben musste ich mich auf 0.02/0.04$ durchschlagen. Wie auch alle andern ps.de-Veteranen hatte ich nicht das Vergnügen, direkt mit 50$ zu starten - diese Spieler damals, ich als einer von ihnen, legten unter anderem den Grundstein für die Weiterentwicklung und das Wachstum von ps.de. Über 1000 Spieler habe ich seither für ps.de anwerben können und mich damit auch selbst direkt für die Zukunft von ps.de eingesetzt!
Und trotz all dem, sind WIR es, die jetzt bestraft werden! Wenn wir - viele haben sich unterdessen in höheren Limits etablieren können - auf unserer Pokerseite, wo alles begann spielen möchten, sind WIR die einzigen, die dafür keine ps.de-Punkte erhalten! Es gibt auf höheren Limits nicht mehr beliebig viele Tische, nicht mehr beliebig viele spielbare Plattformen und genau Pokerstars ist da eine der Wichtigsten für mich - und ich kann wohl mit gutem gewissen sagen; für UNS! Doch es ist uns nicht vergönnt, in der ps.de-Promo mitzustreiten, falls wir oft auf Stars spielen - die Promo ist ja etwas Neues; völlig egal also ob die paar wenigen Spieler, die damals aber umso wichtiger waren für ps.de, darunter leiden!
Macht endlich etwas!! Ihr könnt es ändern wenn Ihr wollt - Druckmittel hättet Ihr genug, falls es an Stars liegen sollte. Aber dass Ihr es einfach so hinnehmen könnt, dass alle anderen davon profiteren können, nur die ps.de-Ältesten nicht, das ist beschähmend!
Es ist seit 3 Jahren das erste Mal, dass ich mich in Eurem Forum für einen Moment vergesse - ich bin ein anständiger, ruhiger Mensch, der hier lediglich um sein Recht kämpft, auf welches ich und wohl auch viele andern bereits geduldig über eineinhalb Jahre gewartet haben und ohnmächtig mitansehen mussten, wie sich nichts, aber auch GAR NICHTS an der Sache geändert hat!
Ich bitte Euch, nein ich fordere Euch dazu auf:
endlich ALLES DAFÜR ZU TUN, dass wir DIE GLEICHEN RECHTE HABEN, wie auch ALLE ANDERN PS.DE-(NEULINGE)!!!
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :-)
Lexli