Zum Forum springen
Langjährige & treue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Langjährige & treue ps.de-Spieler bestrafen???

66 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
5,663 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von goldenanton

Original von Paxis
[...]

Sorry aber leider fällt mir als erster gedanke zu deinem post einfach nur das wort DUMM ein.

Es gab schonmal eine aktion wo sehr sehr viele member von ps.com eine mail an stars schrieben und ein monat lang oder wars sogar länger nicht spielten. Ich weiß auch noch das remoh das organisierte den genauen nick weiß ich nicht mehr und für dich bin ich mir zu schade den thread raus zu suchen. Pokerstars würde nie nichtmal im entferntesten auch wenn kein einziger 5$ account von ps.com dort mehr spielen würde einlenken, weil die damit einen präzedenzfall schaffen würden, auch für andre affliate und das hatte nach bzw bei der aktion auch pokerstars mitgeteilt.

Mir ist auch klar warum dein erster gedanke zu flamen war, weil das meisten so ist wenn man keine ahnung hat.

bin mir leider zu schade um weiter auf dich einzugehen (ok, der kleine nachtrag wars mir doch wert)

@kruemelmon
ich versteh nich ganz warum du automatisch davon ausgehst das er 1k sharks geschaffen hat.
könnte man ja auch sagen er hat 1k fishe generiert oO

Original von kloputzer7

Original von UrielSeptim

Original von Ferklsepp307

Original von UrielSeptim
Dafür kriegen die alten Member noch Life-Awards. Ich hätte die auch gerne!

Und wie soll er einen Life-Award clearen, wenn er nicht getrackt ist? :rolleyes:

Gibt ja noch andere Plattformen. Irgendwie ist er ja Platin geworden. ;)

das clearen geht mit plantin-status-geschwindigkeit natürlich extrem schnell...

nein jetzt mal im ernst:
Lexli hat recht und wer etwas anderes sagt hat konsequenterweise keine ahnung!

(btw: ich bin getrackt)

nö!
ich erspiel euch(lexli) doch nicht den rake, damit ihr(lexli), welche nich getrackt sind und keinen cent in ps.de einzahlen dann auch noch geld von der promo bekommen.

wie wäre es wenn alle 2 mio ab sofort ungetrackt spielen und in der top250 promo mitmischen wollen :)

Original von BackdoorBandit

nö!
ich erspiel euch(lexli) doch nicht den rake, damit ihr(lexli), welche nich getrackt sind und keinen cent in ps.de einzahlen dann auch noch geld von der promo bekommen.

wie wäre es wenn alle 2 mio ab sofort ungetrackt spielen und in der top250 promo mitmischen wollen :)

ist das denn so schwer zu verstehen?
er IST getrackt... nur dummerweise kommt das tracking noch von der zeit als ps.de noch nen anderen deal hatte

Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005
Oldschool Grinder

Original von JaysonMatix
pokerstarsboykott =) doch das hält von euch echt keiner durch, da sich einige damit ihren lebensunterhalt finanzieren und andere ihre hobbys.

Hatten wir schon mal, hat nichts gebracht.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Boffing

nö!

er IST getrackt... nur dummerweise kommt das tracking noch von der zeit als ps.de noch nen anderen deal hatte

hö?
ich dachte früher gabs noch kein tracken bei pokerstrategy, sondern einfach nur die empfehlung bei pokerstars anzufangen, da man dort 5$ geschenkt bekommt.
da war egal von wo du kamst.
IMO war partypoker die erste plattform mit der pokerstrategy einen deal hatte.

korrigiert mich falls ich mich irre.

Original von Paxis

Original von Boffing

nö!

hö?
ich dachte früher gabs noch kein tracken bei pokerstrategy, sondern einfach nur die empfehlung bei pokerstars anzufangen, da man dort 5$ geschenkt bekommt.

so wie ich das verstanden hatte, laut anderer aussagen, war das etwa in der art wie ein taf programm...
war ja obv damals noch nicht dabei

edit: wäre es so wie du sagst, wäre ps.de ja irgendwie mitverantwortlich dafür, dass viele mitglieder nun keine chance auf einen getrackten account haben UND es wäre ja auch nicht nachzuvollziehen wer damals wegen der empfehlung von korn dort hin ist -> macht das umtracken noch schwieriger

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Was sind denn Life-Awards? ?(

Original von RondellBeene
Was sind denn Life-Awards? ?(

http://de.pokerstrategy.com/articles/201

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Ah ja, danke Boffing.

Edit: Wie habe ich denn "Nach Einlösung eines Preises wird das Punktekonto wieder auf Null gestellt." (aus dem Link) zu verstehen? Werden die BM dann wieder Bronze? :P

Original von Boffing

Original von Paxis

Original von Boffing

nö!

hö?

so wie ich das verstanden hatte, laut anderer aussagen, war das etwa in der art wie ein taf programm...

edit: wäre es so wie du sagst, wäre ps.de ja irgendwie mitverantwortlich dafür, dass viele mitglieder nun keine chance auf einen getrackten account haben UND es wäre ja auch nicht nachzuvollziehen wer damals wegen der empfehlung von korn dort hin ist -> macht das umtracken noch schwieriger

es ist aber so, dass er keinen rake generiert!
bestimmt gabs damals mal eine einmalzahlung an ps.de, aber er erspielt genau 0$ rake auf stars für ps.de

Flex0r2
Beigetreten: 28.04.2007
Elite Grinder

stars suckt eh voll hart

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Paxis

@kruemelmon
ich versteh nich ganz warum du automatisch davon ausgehst das er 1k sharks geschaffen hat.
könnte man ja auch sagen er hat 1k fishe generiert oO

Ich hab nicht gesagt er hat 1K sharks geschaffen, sondern 1k potenzielle sharks. Das nicht alle winning player sind sollte klar sein, aber unterm Strich sinds wohl genug sharks geworden, sonst wäre das ps.de Modell nicht so erfolgreich. Immerhin müssen einige Spieler ja genug Kohle umsetzen um selbst von 20% Rake die 50$ für die anderen zu bezahlen + Promos, Content und Gewinn für ps.de. Sprich selbst 50 sharks bei 950 Fischen, die ihr Geld verlieren (+ die wenigen die sogar noch aus eigener Tasche nachcashen) werden nie und nimmer den entzogenen Rake und den Gewinn der sharks überkompensieren.

Ich weiß das das hier viele anders sehen oder gerne anders sehen wollen, aber mit ein wenig Nachdenken sollten einem die Dimensionen und shares klar werden.

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von Boffing

Original von Paxis

Original von Boffing

nö!

hö?

es ist aber so, dass er keinen rake generiert!
bestimmt gabs damals mal eine einmalzahlung an ps.de, aber er erspielt genau 0$ rake auf stars für ps.de

Yup, diese Member generieren halt keinen Rake. Würden sie nun trotzdem Content/Rakeback (=Top250-Promo) erhalten, würde dies quasi durch die Leute finanziert, die getrackt spielen.
Und ich kann euch versichern, dass ich keine Lust habe, meine Gegner aufzubauen, ohne dass die auch was für mich tun.

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Original von THM18
über 1000 spieler hast du geworben? das ist unfassbar! starke leistung!

07.08.2009 und dann sonen comment? stfu please. thanks

War damals so, dass man von PS.de gesagt bekommen hat man solle sich auf Stars anmelden, dann bekommt man 5$. Wenn man die 5$ verzockt hat, durfte man sogar nochmal 5$ in ner Mail beantragen.

Auf diese Aktion hin haben sich Leute dort angemeldet. Als dann der Deal mit PartyPoker losging und Stars weg vom Fenster war (zu der Zeit gab es nur PartyPoker) sind natürlich alle zu Party, wo dann das tracking losging.
Tracking wie es heute läuft fing bei Party an und Stars kam erst viel später wieder dazu.

Natürlich ist es beschissen, dass man wegen der Aufforderung bei ps.de Start nicht mehr getrackt bei Stars spielen kann, aber auch dafür gibt's Lösungen, man muss nur erfinderisch sein.
Es gab mal nen Topic in dem verschiedene Methoden diskutiert wurden, wie man wieder nen Stars Account bekommt.
Ich hab einfach nen etwa nen halbes Jahr nicht auf Stars eingeloggt, dann nen Account erstellt.
Dazu gab es 2 Möglichkeiten:
1. Man hat Stars direkt ne Mail geschrieben, dass man sich damals unter falschen Daten angemeldet hat, da man noch nicht volljährig war
2. Man wartet ab, ob Stars ne Mail schreibt von wegen "Sie haben schon einen Account, bla bla"

Darauf hin haben einige User geschrieben, dass der Account geschlossen werden kann, da er mit falschen Angaben erstellt wurde.

Mehrere User haben bestätigt, dass beide Varianten funktioniert haben.

Ich hab Stars ne Mail geschrieben, dass sich mein Bruder, der zu der zeit noch keine 18 war unter meinem Namen bei Stars angemeldet hat, ohne, dass ich davon wusste. Stars hat gesagt "Alright, wird geclosed, viel Spaß auf unseren Tischen und happy raking"

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Flex0r2
stars suckt eh voll hart

Bin auch nicht getrackt auf Stars und werd dort wohl auch nicht wieder spielen,wenn nicht sämtliche andere Plattformen mit einigermassen Limittischauswahl pleite gehen.
Erstens sind die Bonusse dort echt beschissen,zweitens hab ich dort meinen grössten Downswing als Pokerspieler(oder die Plattform ist rigged und wollen mich nicht :))!

Original von Pokerfox68

Original von Flex0r2
stars suckt eh voll hart

Bin auch nicht getrackt auf Stars und werd dort wohl auch nicht wieder spielen,wenn nicht sämtliche andere Plattformen mit einigermassen Limittischauswahl pleite gehen.
Erstens sind die Bonusse dort echt beschissen,zweitens hab ich dort meinen grössten Downswing als Pokerspieler(oder die Plattform ist rigged und wollen mich nicht :))!

sie meinen boni?

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von kommisarX[...]
Eine Idee von mir, ich weiss nicht ob es eine Ähnliche schon mal gab:

Man könnte für die 5$ Spieler doch einen Sonderstatus einrichten, mit dem sie dauerhaft Zugriff auf eine bestimmte Menge Content hätten. Den dauerhaften Status könnte man an die Anzahl ihrer Lifetime Sp´s koppeln und einen schönen neuen Avatar mit dem Namen "Veteran" :f_eek: ,oder so ähnlich, erstellen.
[...]

Diese Idee hatte doch schon wer, wie hieß der gleich nochmal...

Sie ist auch umgesetzt worden. Man muss dafür halt 500k Punkte auf getrackten Plattformen spielen. Für diesen speziellen Veteranstatus bekommt man ein hübsches schwarzes Avatar und hat lifetime auf sämtlichen Content Zugriff.

Ach ja der Typ mit dieser tollen Idee war wohl Korn ;)

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von maz1337
sie meinen boni?

Duden

zum Thema:
Ich weiß nicht, wie manche auf den Gedanken kommen, es würde Pokerstrategy nichts kosten, wenn sie Spielern Punkte geben, die keinen Rake für Pokerstrategy generieren?
1. Sie spielen weniger auf getrackten Seiten, wenn sie auch für den nicht getrackten Pokerstars Account Punkte bekommen
2. Diamondparty, Blackmemberstatus und Lifetimeawards kosten pro Person
3. Traffic und Serverkosten für Videos und Coachings sowie Handbewertungen von profesionellen Handbewertern kosten pro Person

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Vielleicht werdet Ihr ja von Freunden auf Stars anhand eures Nicknames erkannt und müsst Ihn deswegen ändern...einfach mal den Support anschreiben ;) ;) ;)

Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008
PokerStrategist

ps.de hat spielern früher 5$ geschenkt, ohne Sie zu tracken, sprich keinen rakeanteil zu bekommen?
Wie soll so etwas rentabel sein??

Teilen: