Zum Forum springen
Langjährige & treue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Langjährige & treue ps.de-Spieler bestrafen???

66 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
5,665 Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von UrielSeptim

Original von Ferklsepp307

Original von UrielSeptim
Dafür kriegen die alten Member noch Life-Awards. Ich hätte die auch gerne!

Und wie soll er einen Life-Award clearen, wenn er nicht getrackt ist? :rolleyes:

Gibt ja noch andere Plattformen. Irgendwie ist er ja Platin geworden. ;)

Du weist aber schon, wie viele Monate OP hier Platin sein müsste um einen Life-Award zu bekommen? Scheinbar spielt OP auf einer anderen Platform um hier Platin zu halten, würde aber eigentlich höher sein/werden, wenn er auf Stars getrackt wäre..
Und wenn du seinen Eingangspost aufmerksam lest, dann schreibt er da, daß er eben auf seinem Limit auf anderen Anbietern nur wenig Tische findet.

Ich kann OP verstehen, aber ich denke nicht, daß sich PS.de dazu breitschlagen lässt. Es ist eben trotzdem noch ne Firma und da gilt halt mal "jeder ist sich selbst am Nächsten".....

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Lexli
Über 1000 Spieler habe ich seither für ps.de anwerben können und mich damit auch selbst direkt für die Zukunft von ps.de eingesetzt!

sehe ich das richtig - du hast 100.000$ von PS für tell a friend Geschichten kassiert? _o:

und dann findest du, dass dir PS noch was schuldig ist? :f_eek:

hmmm...

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Lexli
Es spielt doch keine Rolle, wer mehr darunter leidet, sondern dass es an ps.de liegt, dies zu ändern!

Statt hier rum zu MIMIEN, solltest du dich lieber kreativ daran beteiligen, zumindest zu versuchen, etwas zu ändern.

ps.de könnte nämlich - auch ohne das erhaltene rakeback - die ps.de-Punkte an die betroffenen Spieler austeilen (die Punkte von stars erfahren zu dürfen soltle ja nicht ein weltenproblem darstellen!) - das erzeugt weder mehrkosten noch einen bedeutsamen mehraufwand für ps.de, da in der Promo so oder so immer 100'000$ ausgeschüttet werden - dies wäre fair gegenüber den ps.de-Veteranen und sollte auch bei den Neueren nicht für Unverständnis sorgen, da sie genau gleich behandelt werden!

Genau Leute wie du sind es, die eine nicht zu übersehende Mitschuld daran tragen, dass sich Dinge, die sich ändern sollten, nicht ändern, sondern als "jetzt ist's halt leider so"-gegeben angenommen und mitgemacht werden. *noRespect*

unglaublich wie ignorant und engstirnig einige menschen sind..

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Scooop

Original von Lexli
Über 1000 Spieler habe ich seither für ps.de anwerben können und mich damit auch selbst direkt für die Zukunft von ps.de eingesetzt!

sehe ich das richtig - du hast 100.000$ von PS für tell a friend Geschichten kassiert? _o:

und dann findest du, dass dir PS noch was schuldig ist? :f_eek:

hmmm...

Naja von den 1k Spielern hatten wohl 900 das Startguthaben verdonkt bevor sie überhaupt 100 SP erspielt haben.

Und auf 5k+ SP sind vielleicht wenn's gut geht 2 - 3 % der geworbenen Spieler gekommen.

Was nichtsdestotrotz immer noch so einige tausend $$$ sind...

stars lässt nicht mit sich reden sogar wenn die bedingungen ihrer standard email gar nicht erfüllt sind (steht iwas von wenn account am xx.xx. 2007 schon bestanden hat blabla, drin) tracken sie nicht um. auch dann nicht wenn dadurch ne free br kommen würde.

ich kann stars verstehen.

wenn ihr stars wärt würde es euch auch einen dreck interessieren ob eure spieler strategy points bei einem eurer affiliates bekommt.

was hätte stars davon?

richtig! - nur nachteile.

wenns euch allen sooooooooo auf den sack geht dann hört doch auf, auf stars zu spielen? und gammelt dafür dann auf ipoker rum wo man grad mal 10 tables aufbekommt bevor der rechner zicken macht. aber richtig... stars hat ja die bessere software...

weder stars noch ps.de ist der böse. die spieler sind die bösen weil sie nämlich unter rahmenbedingungen auf stars spielen mit denen sie obv nicht einverstanden sind. ( siehe 1 milliarde threads im forum hier "umtracken plz blablubb!!!") IHR SELBST (die ihr rummotzt) seid es nämlich, die stars´ verhandlungsposition in dieser sache den rücken stärken...

wenn alle psler die nicht getrackt sind, mal zeitgleich 1-2 monate aufhören würden mit stars und in der zeit woanders spielen würden, sähe die sache vielleicht anders aus... aber dieser tag wird nie kommen weil ihr alle viel zu geil auf die fishe, software, easy moniez whatever seid.

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von UrielSeptim

Original von UrielSeptim

Und wie soll er einen Life-Award clearen, wenn er nicht getrackt ist? :rolleyes:

Du weist aber schon, wie viele Monate OP hier Platin sein müsste um einen Life-Award zu bekommen? Scheinbar spielt OP auf einer anderen Platform um hier Platin zu halten, würde aber eigentlich höher sein/werden, wenn er auf Stars getrackt wäre..
Und wenn du seinen Eingangspost aufmerksam lest, dann schreibt er da, daß er eben auf seinem Limit auf anderen Anbietern nur wenig Tische findet.

Ich kann OP verstehen, aber ich denke nicht, daß sich PS.de dazu breitschlagen lässt. Es ist eben trotzdem noch ne Firma und da gilt halt mal "jeder ist sich selbst am Nächsten".....

OPs Eingangspost habe ich gelesen, und ich sehe das Problem nicht ganz. IPoker, Party und Full Tilt bieten praktisch für jede Variante auch auf den höchsten Limits noch ne ordentliche Anzahl Tische und ich kenne BMs, die haben den Status ohne einen einzigen SP auf Stars erspielt. Richtig ätzend wird es imo erst, wenn du auf mehreren dieser Plattformen nicht getrackt bist oder MTTs spielst.

Lexli Themenstarter
Lexli
Beigetreten: 13.03.2006
Elite Grinder

[für alle nicht-logischdenker]:
für all die, die meinen ich habe 100'000 TaF gekriegt:
jeder, der selbst schon geworben hatte, wird wissen, dass nur ein kleiner Bruchteil dieser jemals die >5000 ps.de-points erreichen werden, foglich ist der Betrag weitaus kleiner.
ich könnte auch 5000 leute geworben haben, die alle >5000 punkte erspielt haben und alle 100$ eingebracht hätten - das wären dann 500'000$! doch wer 1+1 zusammenzählen kann, weiss welches x-fache das ps.de einbringen würde! sprüche wie "wer ist wem da was schuldig?!" sind einfach nur lächerlich, da jeder geworbene x-fach ps.de nutzen bringt und nur ein kleiner teil an den werber fliessen - bevor ihr also solch unsinn schreibt, überlegt mal, wieso es TaF gibt (tipp: äusserst komplizierter mathematischer algorythmus)
[/für alle nicht-logischdenker]

es geht mir darum, dass die spieler, die sich über ps.de registiert haben, auch von den ungetrackten plattformen ihre ps.de-punkte erhalten! damit wäre klar, wer dies betrifft - und von unfair wäre da keine rede, genau wie die andern sind sie member von ps.de! (und nochmals, trotz "wirtschaftlichem unternehmen" etc. --> ps.de würde finanziell nicht schlechter dastehen!)

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Lexli
es geht mir darum, dass die spieler, die sich über ps.de registiert haben, auch von den ungetrackten plattformen ihre ps.de-punkte erhalten! damit wäre klar, wer dies betrifft - und von unfair wäre da keine rede, genau wie die andern sind sie member von ps.de! (und nochmals, trotz "wirtschaftlichem unternehmen" etc. --> ps.de würde finanziell nicht schlechter dastehen!)

ähm doch

Der Anreiz durch SP auf einer getrackten Seite zu spielen ginge verloren -> weniger Einnahmen für pokerstrategy

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von DarthAce

Original von Lexli

ähm doch

Der Anreiz durch SP auf einer getrackten Seite zu spielen ginge verloren -> weniger Einnahmen für pokerstrategy

#2 Durch den Status kriegt man auch Zugang zu Content und die Produktion von Content verursacht letztlich Kosten. Wäre also nicht fair für all diejenigen, die getrackt spielen und so quasi den Content für die ungetrackt Spielenden finanzieren.

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

jo schade würde auch gerne auf *(getrackt) spielen muss ich halt bei PP/FT (was ich gerne mache) zoken.

is halt bloed wenn man vor PS erst nen pleymoney acc bei stars hatte ;(

abwarten tee trinken

gl

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Lexli

absolut hart bei so einem beitrag nicht zu flamen und sachlich zu bleiben!

wie bitte willst du pokerstrategypunkte bei ungetrackten plattformen berechnen?
wobei, du hast recht, eigentlich macht pokerstrategy das schon, für jeden generierten $ rake, der auf ner ungetrackten plattorm für pokerstrategy erspielt wird, gibts 1k punkte. blöd nur das es immer mit 0 multipliziert wird.

abgesehen davon das du einfach immer auf 0 kommen wirst wenn du da was berechnen willst, ist das system momentan fair.
das pokerstars da nicht mit sich reden lässt, liegt eigentlich an solchen spielern wie dir. ihr spielt, obwohl ihr ungetrackt seid und das wird den meisten so gehen.
pokerstars merkt also das die meisten auch so spielen, warum sollen sie also geringvermindernd umtracken.

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von Boffing

Original von Xantos
Der Vorschlag ist nicht wirklich fair:

1. Gibt es auch jede Menge anderer Spieler, die 'viel für PokerStrategy.com getan' haben, und die sagen wir auf Full Tilt oder PartyPoker ungetrackt sind. Geben wir all diesen StrategyPoints, dann funktioniert das ganze System nicht mehr.

es geht hier auch nicht um ein allgemeines retracking (wie es bei den PP oder FTP Spielern der Fall wäre - daher ist das argument hier auch hinfällig), sondern um ein tracking von spielern, die sich über ps.de registriert haben.

Ihr pech ist eben, dass ihr damals einen deal mit pstars für eine einmahlzahlung hattet und nicht wie jetzt anteilmäßig am rake beteiligt wurdet (ist natürlich nur eine vermutung meinerseits)

So ist es.

Eine Idee von mir, ich weiss nicht ob es eine Ähnliche schon mal gab:

Man könnte für die 5$ Spieler doch einen Sonderstatus einrichten, mit dem sie dauerhaft Zugriff auf eine bestimmte Menge Content hätten. Den dauerhaften Status könnte man an die Anzahl ihrer Lifetime Sp´s koppeln und einen schönen neuen Avatar mit dem Namen "Veteran" :f_eek: ,oder so ähnlich, erstellen.

An der Promo sollten diese Spieler logischerweise nicht beteiligt werden.

Der Schaden für Ps.de würde sich in Grenzen halten. ( um welche Anzahl Spieler es sich dreht, und welche davon ohnehin getrackt auf anderen Seiten Spielen solltet ihr ja wissen. )

Last not least würde man dem vom Korn so oft propagierten "fairen und transparenten Geschäftgebahren " gerecht, indem man den grössten Misstand der Community ein für allemal beseitigt.

Ausser, dass Ps.de ein paar $ weniger verdient, fällt mir Momentan kein Grund ein, eine solche Regelung abzulehnen. aber Korn schwimmt ja eh schon im Geld ;)

pokerstarsboykott =) doch das hält von euch echt keiner durch, da sich einige damit ihren lebensunterhalt finanzieren und andere ihre hobbys.

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Ich hatte auch damals Pokerstars ständig mit Mails zugebombt, das ich endlich auf PS.de getrackt sein möchte. Jedesmal ne Absage, ich würde SN erspielen usw. hat Pokerstars alles kalt gelassen.

Doch dann endlich die Lösung...ich war so happy...ich durfte mir nen neuen Account erstellen...seitdem Strategypoints von Stars.

Ihr müsst einfach weiternerven :(

Original von Paxis

Original von Lexli

absolut hart bei so einem beitrag nicht zu flamen und sachlich zu bleiben!

wie bitte willst du pokerstrategypunkte bei ungetrackten plattformen berechnen?
wobei, du hast recht, eigentlich macht pokerstrategy das schon, für jeden generierten $ rake, der auf ner ungetrackten plattorm für pokerstrategy erspielt wird, gibts 1k punkte. blöd nur das es immer mit 0 multipliziert wird.

abgesehen davon das du einfach immer auf 0 kommen wirst wenn du da was berechnen willst, ist das system momentan fair.
das pokerstars da nicht mit sich reden lässt, liegt eigentlich an solchen spielern wie dir. ihr spielt, obwohl ihr ungetrackt seid und das wird den meisten so gehen.
pokerstars merkt also das die meisten auch so spielen, warum sollen sie also geringvermindernd umtracken.

Sorry aber leider fällt mir als erster gedanke zu deinem post einfach nur das wort DUMM ein.

Es gab schonmal eine aktion wo sehr sehr viele member von ps.com eine mail an stars schrieben und ein monat lang oder wars sogar länger nicht spielten. Ich weiß auch noch das remoh das organisierte den genauen nick weiß ich nicht mehr und für dich bin ich mir zu schade den thread raus zu suchen. Pokerstars würde nie nichtmal im entferntesten auch wenn kein einziger 5$ account von ps.com dort mehr spielen würde einlenken, weil die damit einen präzedenzfall schaffen würden, auch für andre affliate und das hatte nach bzw bei der aktion auch pokerstars mitgeteilt.

Mir ist auch klar warum dein erster gedanke zu flamen war, weil das meisten so ist wenn man keine ahnung hat.

Hier stand etwas Nettes... _cool:

Original von 1ch

Original von goldenanton

Sorry aber leider fällt mir als erster gedanke zu deinem post einfach nur das wort DUMM ein.

Es gab schonmal eine aktion wo sehr sehr viele member von ps.com eine mail an stars schrieben und ein monat lang oder wars sogar länger nicht spielten. Ich weiß auch noch das remoh das organisierte den genauen nick weiß ich nicht mehr und für dich bin ich mir zu schade den thread raus zu suchen. Pokerstars würde nie nichtmal im entferntesten auch wenn kein einziger 5$ account von ps.com dort mehr spielen würde einlenken, weil die damit einen Präzedenzfall schaffen würden, auch für andre affliate und das hatte nach bzw bei der aktion auch pokerstars mitgeteilt.

Mir ist auch klar warum dein erster gedanke zu flamen war, weil das meisten so ist wenn man keine ahnung hat.

fyp

danke, habs ausgebessert ;)

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Lexli
[für alle nicht-logischdenker]:
für all die, die meinen ich habe 100'000 TaF gekriegt:
jeder, der selbst schon geworben hatte, wird wissen, dass nur ein kleiner Bruchteil dieser jemals die >5000 ps.de-points erreichen werden, foglich ist der Betrag weitaus kleiner.
ich könnte auch 5000 leute geworben haben, die alle >5000 punkte erspielt haben und alle 100$ eingebracht hätten - das wären dann 500'000$! doch wer 1+1 zusammenzählen kann, weiss welches x-fache das ps.de einbringen würde! sprüche wie "wer ist wem da was schuldig?!" sind einfach nur lächerlich, da jeder geworbene x-fach ps.de nutzen bringt und nur ein kleiner teil an den werber fliessen - bevor ihr also solch unsinn schreibt, überlegt mal, wieso es TaF gibt (tipp: äusserst komplizierter mathematischer algorythmus)
[/für alle nicht-logischdenker]

Du hast 1k potenzielle sharks geschaffen, die die winrate runterziehen und willst im Gegenzug von uns supportet werden, indem wir deine Boni querfinanzieren! No no never! So siehts doch aus, wenn man ps.de außen vor lässt, die zweifelsohne gut an dir verdient haben aber dir auch Vorteile gebracht haben (frühes Pokererlernen, viel TAF Geld, Startguthaben usw.).

Wenn du also auf die moralische was schulden Schiene kommst biste mit ps.de quit und das wars. Mehrleistung die zu Lasten anderer Spieler gehen sind absolut indiskutabel.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von deschik85
Ich hatte auch damals Pokerstars ständig mit Mails zugebombt, das ich endlich auf PS.de getrackt sein möchte. Jedesmal ne Absage, ich würde SN erspielen usw. hat Pokerstars alles kalt gelassen.

Doch dann endlich die Lösung...ich war so happy...ich durfte mir nen neuen Account erstellen...seitdem Strategypoints von Stars.

Ihr müsst einfach weiternerven :(

Erzähl mir mehr ;)

kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006
BlackMember

Original von UrielSeptim

Original von UrielSeptim

das clearen geht mit plantin-status-geschwindigkeit natürlich extrem schnell...

nein jetzt mal im ernst:
Lexli hat recht und wer etwas anderes sagt hat konsequenterweise keine ahnung!

(btw: ich bin getrackt)

Teilen: