hab selten zu irgendwelchen diskusionen was dazugeschrieben aber mal ganz ehrlich:
warum regen sich immer alle über alles so unendlich auf? jeder von euch ist ein freier mensch und kann tun und lassen was er will...wem ps.de und der content nur auf die nerven gehen der soll doch einfach irgendwo ungetrackt spielen und in ruhe sein eigenes ding machen...ich habe meine 50$ hier bekommen und zahle keinen cent mehr rake bei irgendeiner pokerseite als wenn ich mich nicht über ps.de angemeldet hätte also kann es mir doch absolut egal sein wer im endeffekt meinen rake kriegt...der einzige unterschied ist dass man hier (auch wenns für manche nur scheiß ist, aber es ist besser als GARNICHTS) etwas zurückbekommt in form von wissen etc
finde es wirklich armseelig was leute hier anderen unterstellen und einfach mal gegen alles sind...und das herumhacken auf dem namen mss und dem gleichstellen mit der sss ist dann das sahnehäubchen...wie man seine zeit nur mit sinnlosem rumgemecker an sowas verschwenden kann...wirkilch schade alles
du hast gut reden. du hast ja auch die sss-schwärme auf den midstakes net mitgekriegt, die schließlich dazu führten, dass die pokerseiten reagiert haben. ps.de zerstört das environment, das es vorgibt zu schützen. und damit isses eben nicht mehr egal, wenn mein rake das auch noch unterstützt!
Ich sehe das gar nicht so tragisch. Eingestandenermaßen ist die MSS für den Spieler wesentlich unprofitabler als die SSS (sonst würde ja empfohlen nachzukaufen, wenn man unter das anfängliche buyin fällt)
Und da die Winrates (was man so gehört hat) bei den meisten SSSlern auch nicht so pralle waren, werden nicht viele Leute diese Strategie wirklich profitabel spielen können.
Vielleicht sollten wir den Part übernehmen, den MSSlern die Hälfte ihres Stacks abzunehmen, dann können die wieder SSS spielen und wir leaven zur Abwechslung den Tisch.
lol jetzt wirds aber allgemein hier:
Ich finds schade dass ps.com keinen Wert auf internationale Reputation legt, sondern zu 100% profitorientiert agiert.
Irgendwann sollte Korn ja eigentlich mal genug Geld haben ...
Aber ok so ist das halt:
Man fängt hier mit durchschnittliche 16/17 und nem gefakten Perso an.
Man freut sich über den unendlichen Anfängercontent.
Man grinded durch die Limits.
Man wundert sich warum sich ps.com net mit einem selbst mitentwickelt.
Man kritisiert die neuen Strategien und Prozedere in solchen threads.
Man verlässt ps.com weil man keine Lust auf den ewigen Kindergarten hat ...
So läuft das doch, oder?
... die MSS passt halt komplett ins Konzept, das ist aber eigentlich kein Grund HIER drüber zu lästern.
Original von PowerGamer
lol jetzt wirds aber allgemein hier:Ich finds schade dass ps.com keinen Wert auf internationale Reputation legt, sondern zu 100% profitorientiert agiert.
Irgendwann sollte Korn ja eigentlich mal genug Geld haben ...Aber ok so ist das halt:
Man verlässt ps.com weil man keine Lust auf den ewigen Kindergarten hat ...So läuft das doch, oder?
... die MSS passt halt komplett ins Konzept, das ist aber eigentlich kein Grund HIER drüber zu lästern.
meinst du mit HIER dieses Unterforum Feedback etc.?
Original von Egozocker
Original von PowerGamer
lol jetzt wirds aber allgemein hier:Ich finds schade dass ps.com keinen Wert auf internationale Reputation legt, sondern zu 100% profitorientiert agiert.
Irgendwann sollte Korn ja eigentlich mal genug Geld haben ...Aber ok so ist das halt:
Man verlässt ps.com weil man keine Lust auf den ewigen Kindergarten hat ...So läuft das doch, oder?
... die MSS passt halt komplett ins Konzept, das ist aber eigentlich kein Grund HIER drüber zu lästern.meinst du mit HIER dieses Unterforum Feedback etc.?
lvl?
Ich finds falsch zu sagen, dass sich ps.de überhaupt nicht weiterentwickelt hat, nur weil sie nicht nach euren Ansichten arbeiten.
Und ich finds richtig von ps.de, dass sie nach ihren eigenen Ansichten arbeiten. Die werden schon wissen was sie machen, zumindest sollte man das von einem Unternehmen, welches sich seit einigen Jahren hier hält annehmen.
Aber naja, darum soll es ja in dem Thread gar nicht weiter gehen.
grad 500 hände MSS gespielt
Fazit:
Joa man gibt schlichtweg edge auf durch den kleinen kackstack ...
Demgegenüber muss man aber nachdenken und kann net wie bei der SSS im robo-modus spielen ...
Is also quatsch die Strategie ...
Original von Vampyr09
Und ich finds richtig von ps.de, dass sie nach ihren eigenen Ansichten arbeiten. Die werden schon wissen was sie machen
ja, ich fürchte sie wissen ganz genau was sie machen. weiter oben hab ich das "den rahm abschöpfen" genannt. kurzfristig noch soviel mitnehmen wie nur geht und sich nen scheiß um nachhaltigkeit scheren. aber verkaufen tun sie das exzellent, das muss ich zugeben.
Original von rootsanarchy
Original von Vampyr09
Und ich finds richtig von ps.de, dass sie nach ihren eigenen Ansichten arbeiten. Die werden schon wissen was sie machenja, ich fürchte sie wissen ganz genau was sie machen. weiter oben hab ich das "den rahm abschöpfen" genannt. kurzfristig noch soviel mitnehmen wie nur geht und sich nen scheiß um nachhaltigkeit scheren. aber verkaufen tun sie das exzellent, das muss ich zugeben.
Und wenn sie sich das Meiste davon versprechen, dann find ich es trotzdem richtig, wenn sie danach handeln.
Sie sind halt nen Unternehmen. Und ein Unternehmen sollte immer Gewinnmaximierung als Standard haben.
und dass sie das verschleiern und sich als die samariter der pokerökologie verkaufen findest du auch richtig? achso, is halt auch wieder die max ev line.
und ein eigenes interesse als spieler vertrittst du nicht?
Original von Vampyr09
Original von Vampyr09
Und ich finds richtig von ps.de, dass sie nach ihren eigenen Ansichten arbeiten. Die werden schon wissen was sie machenja, ich fürchte sie wissen ganz genau was sie machen. weiter oben hab ich das "den rahm abschöpfen" genannt. kurzfristig noch soviel mitnehmen wie nur geht und sich nen scheiß um nachhaltigkeit scheren. aber verkaufen tun sie das exzellent, das muss ich zugeben.
Und wenn sie sich das Meiste davon versprechen, dann find ich es trotzdem richtig, wenn sie danach handeln.
Sie sind halt nen Unternehmen. Und ein Unternehmen sollte immer Gewinnmaximierung als Standard haben.
Aber immer auf nem kleinen Scheißniveau!
... also ohne eine Entwicklung im Unternehmen selbst
Die Zeit der Grinder is imo vorbei ... man sollte sich was neues überlegen ...
Team Pokerstrategy z.B. is ne gute Sache, aber das Interesse scheint ja doch eher gering zu sein, da man PokerNoob so einfach gehen lässt und unter anderem Banner weiterspielen lässt ...
naja mir solls egal sein ...
Original von PowerGamer
grad 500 hände MSS gespieltFazit:
Joa man gibt schlichtweg edge auf durch den kleinen kackstack ...
Demgegenüber muss man aber nachdenken und kann net wie bei der SSS im robo-modus spielen ...Is also quatsch die Strategie ...
Yea nice move. Ich hab' auch mal 15 Hände BSS gespielt. War dabei 3bb im Minus. Das macht -20bb/100... BSS ist also nicht profitabel.
Manmanman, was hier wieder alles für Stumpfsinn diskutiert wird. Spielts doch einfach oder spielts nicht, aber was wollt ihr denn überhaupt? Denkt ihr ernsthaft, dass ihr irgendwas bewirken könnt? Get a life!!!
Original von PowerGamer
Original von Vampyr09
Original von Vampyr09
Aber immer auf nem kleinen Scheißniveau!
... also ohne eine Entwicklung im Unternehmen selbstDie Zeit der Grinder is imo vorbei ... man sollte sich was neues überlegen ...
Team Pokerstrategy z.B. is ne gute Sache, aber das Interesse scheint ja doch eher gering zu sein, da man PokerNoob so einfach gehen lässt und unter anderem Banner weiterspielen lässt ...
naja mir solls egal sein ...
Borussia Dortmund kann sich auch keinen Messi kaufen, man muss auch mal die Dimensionen beachten, weist du was er für éin Angebot bekommen hat? Wäre es im machbaren von PS gewesen, hätten sie ihn sicher gehalten.
Zur MSS sage ich mal nichts, aber ich finde auch das es ein wenig nach SSS 2.0 aussieht, was ich nicht so prickelnd finde.
und dass sie das verschleiern und sich als die samariter der pokerökologie verkaufen findest du auch richtig? achso, is halt auch wieder die max ev line.
Natürlich habe ich auch ein Eigeninteresse.
Aber ich finds ganz schön naiv zu denken, dass mein Interesse irgendwas daran ändern wird, was ps.de tut.
Klar find ich es nicht falsch, wenn man hier negatives Feedback postet etc. Aber irgendwie sollte man langsam imo erkannt haben, dass das eigene Feedback ps.de nur geringfügig in manchen Punkten interessiert.
genau das ist im grunde das einzige was mich ankotzt (und dass ich mich hier für dumm verkauft fühle)
Original von BackdoorBandit
und ein eigenes interesse als spieler vertrittst du nicht?genau das ist im grunde das einzige was mich ankotzt (und dass ich mich hier für dumm verkauft fühle)
Hi BackdoorBandit,
SSS und MSS als Strategien haben keine negativen Auswirkungen auf die Poker-Ecology da sie weder dafür sorgen, dass weniger neue Freizeitspieler generiert werden noch Pokerseiten davon abhalten, weniger in Werbung zu investieren.
Desweiteren gibt es mittlerweile viele Pokerseiten mit 50-100 BB Tischen oder sogar deep Tischen, so dass du immer einer SSS oder MSS aus dem Weg gehen kannst.
Was du im Grunde sagst ist dass es dich stört, dass wir ambitionierten Spieler dabei helfen, im Poker besser zu werden. Dies ist aber nunmal ein ausgewiesenes Ziel von PokerStrategy.com, von dem sicherlich auch du profitiert hast und weiter profiteren wirst.
Im Gegensatz zu vielen anderen Coaching-Seiten bzw Affiliates sind bei uns allerdings ca 90% der generierten Spieler in die Kategorie Freizeitspieler einzuordnen - nur weil es Content gibt, heißt es noch lange nicht, dass er auch genutzt wird - sollte jeder von der Schule oder Uni kennen.
Hinzu kommt, dass wir uns massiv dafür einsetzen, dass mehr Freizeitspieler generiert werden - d.h. dass die Poker-Ecology verbessert wird.
ich spiele zur zeit im übrigen shallowtische (jedoch keine so richtige sss)
hat diverse gründe, die ich nicht näher erläutern möchte.
aber worauf ich hinaus möchte:
kontra sss:
das rumgepushe der sssler dort vertreibt echt fische, kann man immer öfter va am chatlog sehen.
pro ps.de:
ich habe mir mal 1-2 sss berichte angeschaut und war erfreut als ich feststellte wie schlecht diese gold artikel doch waren^^ (also die waren jetzt schon noch immer zu gut, als dass es fishy wäre, aber ich hatte wohl zu hohe erwartungen in den content)
habe auch den post zur sss gelesen, inkl. begründungen. naja ob ich deswegen der gleichen meinung bin, wage ich zu bezweifeln. soll heißen finde sss trotzdem nicht gut fürs ökosystem, ist aber ein andres thema.
worauf ich hinaus möchte, sss verteibt zwar (meiner meinung nach) fische, jedoch solange der content auf dem niveau ist, wie ich ihn gelesen habe (auch wenn trotzdem noch bisschen zu viele gute überlegungen), muss ich meine echt extremen bedenken zumindest ein bisschen herunter stufen, dass schule und ökosystem nicht zusammen passen.
heißt trotzdem nicht dass ich finde, dass es passt, nur halt nicht mehr so ganz extrem dagegen.
deswegen würde ich sagen einfach mal abwarten was das für mss content wird und hoffen dass er fishy³ ist. soll heißen marginaler losing player content, sodass ps.de halt auch am rake genug verdient und die spieler nicht insta broke gehen.
glaube zwar nicht dran, aber das kann man ja dann später diskutieren wenn man fakten hat
edit: @über mir - mit ü 3mio wird ja geworben