Original von Jetta
Original von Kellerlanplayer
Original von Xantos
Original von Kellerlanplayer
Ich bins eigtl. leid ständig auf dem Thema rumzureiten, aber ich kann nicht untätig zusehen, wie was tolles mit 3. Reich Methoden zerstört wird
Sorry, aber mit genau dieser Wortwahl macht es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.
Entweder du gibst dir Mühe, freundlich und sachlich zu argumentieren - oder wir lassen es sein. Es ist nicht so, dass wir nicht noch genügend anderes zu tun hätten.
Du überliest das Sachliche nur
Welche Sachlichkeit??
den sachlichen rest des postes...
und die sachlichen bsp von mir vor ca 4-5 seiten in diesem thread.
nun ich muss sagen, dass xantos schon sehr viel zeit hinein steckt, diese aber bei weitem nicht ausreicht, sodass sich mal jemand mit dem thema befassen sollte, der zeit hat, damit das mal abgeklärt werden kann.
da sich nicht wirklich damit befasst wird und posts ignoriert werden, zieht sich das so hin.
albatrini ist definitiv der falsche mod fürs bbv, da er absolut keinen schwarzen humor versteht, das wort jude als rassismus auslegt, gossensprache editiert (wtf??? wieso) und alle witze über minderheiten sowieso rassistisch sind.
also haben wir ein bbv ohne schwarzen humor, witze über minderheiten, ohne flames (seien sie auch noch so lasch um einen threadersteller darauf hinzuweisen, dass er scheiße postet), mit gehobenem deutsch.
alles was geblieben ist sind paar paints, das wars...
neue sind im bbv nicht anzutreffen (war doch ziel, oder?), mit ausnahme von leuten wie seidlerhartz4 und seinen unwitzigen konsorten, die das bbv nur mit müll zupflastern.
und auch die ach so tollen kritiker aus dem thread hier (daphne, jetta und co), welche doch meinten dass sie das nette bbv betreten würden sind nur da um leute zu melden und damit die ganze diskussion weiter anzustacheln.
konstruktive bbv beiträge leist man von denen, die das neue bbv wollten, also nicht.