Zum Forum springen
News: PokerStrategy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] News: PokerStrategy öffnet seine Pforten

789 Beiträge
319 Benutzer
0 Reactions
75 K Ansichten
feyyd
Beigetreten: 24.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Betrunkener
Was ist, wenn man sich auf der neuen Seite schon mit einem Bonuscode von einem anderen Rakebackanbieter angemeldet hat? Kann man es dann irgendwie kombinieren oder sich wieder neu anmelden? Wäre es Vorteilhafter sich dann mit einem PS.de Bonuscode da anzumelden als von einem Rakebackanbieter?

Du wirst es nicht kombinieren können. Vorteilhaft ist es da, wo du mehr von hast. Also erstmal abwarten, was da für Angebote kommen.

dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von micm
Nur schade dass man die wahren Hintergründe nie erfahren wird. Die geplante Umstellung hat ja wohl kaum diese selbstlosen Motive eine "freien Community" zu verwirklichen.

Der "wahre" Grund ist ganz einfach, dass wir durch diesen Schritt unseren Mitgliedern das bestmögliche Angebot bieten können, weil es eine breite Auswahl an Seiten geben wird. Es ist einfach sinnvoller für uns und die Community geworden :)

pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Endlich. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Original von feyyd

Original von Betrunkener
Was ist, wenn man sich auf der neuen Seite schon mit einem Bonuscode von einem anderen Rakebackanbieter angemeldet hat? Kann man es dann irgendwie kombinieren oder sich wieder neu anmelden? Wäre es Vorteilhafter sich dann mit einem PS.de Bonuscode da anzumelden als von einem Rakebackanbieter?

Du wirst es nicht kombinieren können. Vorteilhaft ist es da, wo du mehr von hast. Also erstmal abwarten, was da für Angebote kommen.

Wäre auch echt toll, wenn man mehrere Anbieter kombinieren könnte:
dann nimmt man drei Rakebackanbieter mit 30% und würde 90% Rakeback bekommen.

clevergambler
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

Hast dich verrechnet Andy.
Nee, du würdest immer nur 30% Rakeback im vergleich zu deinem Rake bekommen.Egal auf wivielen Plattformen du angemeldet bist.

Original von clevergambler
Hast dich verrechnet Andy.
Nee, du würdest immer nur 30% Rakeback im vergleich zu deinem Rake bekommen.Egal auf wivielen Plattformen du angemeldet bist.

Aber darum ging es doch im Ausgangsposting:
mehrfach eine Leistung abgreifen: PS.de und Rakeback.
Oder in meinem Beispiel: mehrfach Rakeback.

Wenn man PS.de & von jemand anders Rakeback bekommen würde, dann würden ja auch 30% an PS.de und 30% Rakeback an mich fliesen.

Edit:
was meinst du genau mit Plattform:
Pokerseiten oder Zusatzleistungen wie PS.de & Rakeback.

Ich rede hier von einer Pokerseite mit mehrerern Zusatzleistungen.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von infernogott
wurde nicht gesagt, dass unser geld auf anderen seiten unsicher wäre und die ja jederzeit zumachen könnten?

Genau das war auch mein erster Gedanke. ?(

Die News klingt zwar erstmal positiv, aber ich seh das Chaos schon kommen.
Bis da alle Points für den Status zusammen sind.... :rolleyes:

Wollte mich nach der Promo diese Woche auch nach ner schönen Affiliate umsehen mit nice Rakeback. Tja, das muss ich jetzt wohl schieben...

Momentan ist ja massig Bewegung bei Ps.de, viele neuen Sachen werden angegangen. Aber ich hab den Eindruck ihr überschätzt eure Kapazitäten.

Original von dami

Original von micm
Nur schade dass man die wahren Hintergründe nie erfahren wird. Die geplante Umstellung hat ja wohl kaum diese selbstlosen Motive eine "freien Community" zu verwirklichen.

Der "wahre" Grund ist ganz einfach, dass wir durch diesen Schritt unseren Mitgliedern das bestmögliche Angebot bieten können, weil es eine breite Auswahl an Seiten geben wird. Es ist einfach sinnvoller für uns und die Community geworden :)

ship the $$$$$ ???
:E

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Ihr habt den April-Scherz im CMS auf den falschen Tag programmiert, oder? ♦

Ansonsten schließe ich mich dem "Beste News Ever here"-Post an.

bin mal gespannt wie das dann mit den punkten ausschaut. Also die umrechnung: 1FPP = 1PP. Wohl eher nicht oder?

micm
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Original von dami

Original von micm

Ich bezweifle dass es einen "wahren" Grund gibt bei dem nicht an erster Stelle die Gewinnmaximierung steht. Alles andere wäre ja auch fahrlässig bei dem wachsenden Mitarbeiterstab der bezahlt werden will.
Habe ich ja auch gar keine Probleme mit wenn es sich am Ende auch für mich lohnt...business halt.

Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

für mich klingt es so als pokerstrategy nicht den Einfluss auf Party hat wie es zuerst gedacht war und deshalb ein Abwandern in Erwegung gezogen wird. Als ich begonnen habe war grad die Phase wo sich exklusiv für Partypoker entschieden wurde und sogar das Subforum eines anderen Anbieters geschlossen wurde ...

-> wird es zukünftig einen weiteren Anbieter geben oder mehrere?
-> wie wird das Punktesystem gehandhabt , weil PP da doch recht eigen ist

mal sehen wie es wird und ich hoffe aufs Beste :)

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Ach so: Stars bitte nicht ins Angebot aufnehmen, danke =)

Original von SkyRunner
Ach so: Stars bitte nicht ins Angebot aufnehmen, danke =)

Wieso sollte man darauf hören.
Da ist nicht ein sinnvolles Argument dabei, was dagegen spricht.

Doch gerade PokerStars wäre am wichtigsten.

Original von Mamasliebling
Naja, erstmal abwarten. Wer bisher einen xx% Rakeback account hat wird nicht unbedingt freiwillig zu PS.de wechseln.

freue mich aber trotzdem, so werde ich bald vielleicht auch etwas mehr bei partypoker spielen

warum?

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Sehr löblich. Die beste News seit langem. Dann hört hier auch endlich das "ich poker auf der bösen seite" auf.

clevergambler
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

@bigAndy

Zwei Fehler in deinem gedanken Gang Andy:

1.
Wenn du von Drei Seiten Rackeback beziehst dann wird sich auch dein gesamt-Rake verdreifachen. Und somit wird sich auch dein Rakeback verdreifachen. Beide sind direkt-Proportional!!!

30%Rb*3/(100%R*3)=
90%RB/300%R=
0.3
0.3*100=30%!!!!
Die Rechnung beweist es!!
Das erhaltene rakeback schwankt von Seite zu Seite!. Auf dieser Seite bekommst du 27% auf jener anderen 30%. Im Schnitt sind es dann gute 30%

2. =
Und die ca. 30% die an PS.de fließen bekommst du natührlich nicht.
Ein bruchteil davon wird in Promotions verteilt ja, aber viel bleibt da nich über. Somit bekommst du insgesamt etwas über 30% rakeback von allen Seiten (vielleicht 35% wenns hochkommt ).

Original von dami

Original von micm

Und was ist mit dem "Argument", dass ihr euren großen Einfluss auf PP nicht verlieren wollt und deshalb keine weiteren Seiten mit ins Boot holen wollt? Das gilt jetzt einfach nicht mehr oder wie? ?(

weltklasse, damit hätte ich nicht gerechnet, dankeschön für eure einsicht!

Teilen: