Traumhaft, da könnte man glatt wieder anfangen ordentlich zu spielen
Mal sehen was draus wird.
Traumhaft, da könnte man glatt wieder anfangen ordentlich zu spielen
Mal sehen was draus wird.
Aber bitte erst einführen, nachdem ihr die Technik ordentlich geprüft habt und alle eventuellen Probleme mit Sicherheit aus dem Weg geräumt sind.
Komm mir ein bisschen blöd dabei vor sowas zu sagen, aber die Erfahrung hat ja gezeigt, dass sowas sonst vergessen wird^^
Original von Blacklord1
Habe bei fast jedem großem Anbieter ein Konto..mal gespannt wie ihr das regeln wollt und was an Vorteilen bringt.Aber Hut ab zu diesem Schritt..hatte nicht mehr daran geglaubt
naja ich denke eher nicht, dass man noch großartige vorteile kriegen wird, wenn man bereits ein konto auf der jeweiligen pokerseite hat und schon ne weile dort spielt. in den news wurde ja auch extra geschrieben, dass man lieber warten sollte, wenn man die tage vorhat, auf eine neue seite zu wechseln und lieber abwarten sollte bis ps.de die neuen seiten quasi einführt in ihr programm.
Naja, zumindest für den Fall, daß Pokerstars dabei ist, wird hoffentlich eine gute Lösung für bestehende Accounts gefunden, denn sehr viele hier haben noch mit 5 PS.de - Dollar bei Stars begonnen.
Original von MrBanane
Und was ist mit dem "Argument", dass ihr euren großen Einfluss auf PP nicht verlieren wollt und deshalb keine weiteren Seiten mit ins Boot holen wollt? Das gilt jetzt einfach nicht mehr oder wie?![]()
Der Einfluss ist weiterhin vorhanden. Wie gesagt gibt es hinsichtlich PP keine Probleme. Wir arbeten auch weiterhin eng und erfolgreich zusammen. Ob man es nun glauben möchte oder nicht, aber Pokerstrategy hat bei allen Pokeranbietern eine sehr gute Stellung, die in ein besseres Angebot und eine bessere Community investiert wird.
Original von DonBlech
Naja, zumindest für den Fall, daß Pokerstars dabei ist, wird hoffentlich eine gute Lösung für bestehende Accounts gefunden, denn sehr viele hier haben noch mit 5 PS.de - Dollar bei Stars begonnen.
selbst für die die nicht mit den $5 von ps.de angefangen aber dort einen acc. haben sollte stars (so wie ich sie erlebt habe) eine kulante lösung finden. ist ja dann auch etwas mehr konkurrenz unter den anbietern. wenn nicht, bleib ich halt alleine mit den fischen bei PP ♦
Original von Talmar
in den news wurde ja auch extra geschrieben, dass man lieber warten sollte, wenn man die tage vorhat, auf eine neue seite zu wechseln und lieber abwarten sollte bis ps.de die neuen seiten quasi einführt in ihr programm.
Jetzt hab ichs verstanden:
die Leute sollen sich nicht wo anders anmelden, da die Seite irgendwann möglicherweise über PS.de zur Verfügung steht.
Man weiss natürlich nicht, ob:
die Seite, auf der man sich anmelden will, überhaupt dabei ist.
wann es wirklich kommt.
Sehr clever: so hält man Leute bei PartyPoker.
geile sache, profitieren doch eigentlich alle davon
Hoffe dass es eine gute Regelung für die geben wird, die schon einen account auf diversen Seiten haben.
Angenommen man würde mit stars (darf man das mittlerweile sagen? ^^) kooperieren, wie sieht es mit den Amis aus? Es hieß ja mal dass das Geld dort nicht so sicher wäre und die irgendwann Probleme bekommen weil die Amis noch zocken dürfen usw.
Welche "Anreize" gibt es denn eigentlich, sollte man bereits bestehende Accounts auf PS.de tracken - wenn dies denn möglich sein sollte?
es gibt echt leut denen kann mans nicht recht machen.
erst beschweren dass ps.de party only is und wenn dann neue anbieter kommen, fragen was man davon hat, man is doch eh bei nem rape back affiliate.
Original von Schnaps
Welche "Anreize" gibt es denn eigentlich, sollte man bereits bestehende Accounts auf PS.de tracken - wenn dies denn möglich sein sollte?
Höherer Status und dadurch Zugriff auf mehr Strategie-Artikel.
WOW. Das ist das beste Ostergeschenk ever!
Ich hoffe nur, dass für bestehende Acounts bei anderen Seiten eine gute Lösung gefunden wird.
Wer braucht schon stars..
Kann ja mal anfangen gerüchte zu verbreiten..
alles um OnGame (PokerRoom und bei den Deutschen eher bekannte EuroPoker) hat einen super Support für Affiliates und geworbene Spieler sind auch ersichtlich - das is wohl ein Fixpunkt, obwohl ich die Software hasse
Everest Poker is ziemlich engstirnig was das herausgeben von Spielerdaten angeht.. würde mich freuen wenn Everest dabei ist aber wetten würde ich nicht drauf
Full Tilt - ähnlich wie bei OnGame wären die Spielerdaten kein Problem, neben Everest Poker meine zweite Hoffnung.. die lassen ja jetzt auch keine Amis mehr zu?
Pokerstars lässt Amis zu - wird wohl nix.
Cryptologic (Interpoker) - Optimal für Affiliates, aber taugt eigentlich nichts..
Ultimate Bet und Absolute Poker - würden beide eigentlich keinen Sinn machen für ps.de
Also go 4 OnGame, Everest und vllt Full Tilt
Original von qwertzui666
es gibt echt leut denen kann mans nicht recht machen.
erst beschweren dass ps.de party only is und wenn dann neue anbieter kommen, fragen was man davon hat, man is doch eh bei nem rape back affiliate.
Du bist ja ein ganz Großer - Respekt ♦