Original von Knallo
Ich bin 54, weiß aber, daß einen noch älteren hier gibt!
Eddy Scharf? ♦
@topic: 19
Original von Knallo
Ich bin 54, weiß aber, daß einen noch älteren hier gibt!
Eddy Scharf? ♦
@topic: 19
Original von domman40
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten und es ist schön...
ähm wtf?
op selfowned? obv level?
fdwfdhfd (oder so)
i am teh mast0r
♦
...nein, im ernst: ich bin 33 und lache mich öfter weg wenn ich manche konstrukte der fast ausschliesslich mit kürzeln operierenden kids hier lesen muss
aber auch sie wachsen da irgendwann raus...spätestens wenn die erste richtige freundin die virtuelle ersetzt ♦
p.s. aber auf die durchgehende kleinschreibung verzichte ich nicht
Ich bin 19 und halte es für kompletten Schwachsinn das die Jungen nicht auf die Rechtschreibung achten.
Wir reden hier vielleicht von 15% die nicht ordentlich schreiben und davon sind 50% alt und 50% jung.
Und die Abkürzungen sind eine ganz normale Erscheinung des Internet und dienen hier der einfachen kommunikation, zumindest was Pokerbegriffe angeht.
Bin noch 35 und frage bei vielen Abkürzungen und Emoticons einfach meine Töchter. Ansonsten fällt es mir nicht zuletzt durch die Comunity mittlerweile leichter, die ganzen Abkürzungen zu verstehen.
P.S. Habe versucht, nämlich ohne "h" zu schreiben, wurde aber von Word angemeckert -> "nämlic"
Original von JoePistone
Ich bin 19 und halte es für kompletten Schwachsinn das die Jungen nicht auf die Rechtschreibung achten.Wir reden hier vielleicht von 15% die nicht ordentlich schreiben und davon sind 50% alt und 50% jung.
Und die Abkürzungen sind eine ganz normale Erscheinung des Internet und dienen hier der einfachen kommunikation, zumindest was Pokerbegriffe angeht.
mmd
Richtig wäre:
"Ich bin 19 und halte es für kompletten Schwachsinn, dass die Jungen nicht auf die Rechtschreibung achten."
Original von aklucifer
Bin noch 35 und frage bei vielen Abkürzungen und Emoticons einfach meine Töchter. Ansonsten fällt es mir nicht zuletzt durch die Comunity mittlerweile leichter, die ganzen Abkürzungen zu verstehen.
expert line obvious
Ich bin 29 und ich fühle mich auch alt, obwohl ich letzte Woche meinen Ausweis vorzeigen musste, als ich Billard spielen wollte ^^.
Bin 43.
Nachdem aber, was unsere Kiddies hier manchmal für einen Sch.... verzapfen, fühl ich mich geistig jung und vor allem sehr fit.
Original von DrJohnLogan
Ich denke nicht, dass PS eine bestimmte "Zielgruppe" hat was das Alter betrifft. Sicher tummeln sich viele Schüler/Studenten hier rum, einfach weil sie mehr Zeit haben als die arbeitende Bevölkerung, aber ich denke trotzdem dass die "älteren Semester" auch vertreten sind..,Ich bin 27 und manchmal fühl sogar ich mich richtig alt, wenn ich hier mitlese. Kann Dich also voll und ganz verstehen
![]()
Dann sind wir ja schonmal zu zweit
![]()
Original von blur88
Original von JoePistone
Ich bin 19 und halte es für kompletten Schwachsinn das die Jungen nicht auf die Rechtschreibung achten.Wir reden hier vielleicht von 15% die nicht ordentlich schreiben und davon sind 50% alt und 50% jung.
mmd
Richtig wäre:
"Ich bin 19 und halte es für kompletten Schwachsinn, dass die Jungen nicht auf die Rechtschreibung achten."
Ich habe nicht von mir behauptet das ich die Rechtschreibung perfekt beherrsche, allerdings versteht man was ich sage und ich denke das sollte doch das Ziel sein.
Original von blur88
Original von JoePistone
mmd
Richtig wäre:
Jetzt werden wir aber päpstlicher als der Papst
Abgesehen davon hast du nur die Hälfte der Fehler gefunden!
Zu suchen: Ein fehlendes Komma; einmal falsche Groß- und Kleinschreibung...
Aber wie oben erwähnt: Werdet mal nicht zu kleinlich
Gehöre mit meinen 46 auch zur "älteren" Generation.
Fühle mich aber nicht so.....
A pro pos Rechtschreibung:
Manchmal muß ich mich echt wegschmeißen vor Lachen.
Aber was soll's.....
Legastheniker sind auch nett
Love to all!!!!!
Original von ruedi8
Legastheniker sind auch nett
![]()
Hat meinen Tag gemacht!
(Ohne Abkürzungen und Fremdsprache!)
haweka
Original von Churchner
Original von Knallo
Ich bin 54, weiß aber, daß einen noch älteren hier gibt!Eddy Scharf? ♦
ich glaub nicht, dass eddy jemals so tief sinken würde hier zu schreiben
lies mal seinen blog, dann weisst du was ich meine
Original von lnsertCoin
Original von Churchner
Original von Knallo
![]()
da hast du wohl was verpasst
Original von bmuht
Original von lnsertCoin
Original von Churchner
Original von Knallo
![]()
da hast du wohl was verpasst
![]()
Jo es gibt einen Grund warum er mitlerweile so verbittert ist. :ugly:
Immerhin über 7% unserer Mitglieder sind über 40!
Von daher bist du bei Weitem nicht allein
Als 50 Lenze zählender Pokerfan
stelle ich hiermit den ANTRAG auf ein Forum für > 40
Könnte man unterteilen in
SnG' für über 40
SSS für Junggebliebene 50iger und solche die sich dafür halten
BSS für angehende Rentner und Spieler die sich so fühlen etc.