Zum Forum springen
Paddy Poker - Noch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paddy Poker - Noch nen IPoker Skin

117 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,912 Ansichten

Irgendwie ist ps.de ja wie Scooop. Die Theorie sitzt, aber in der Praxis hapert es. ;)

Original von DuneBuggy
Wie Pokerstrategy halt genau das macht, was sie anderen vorwerfen: Spieler (über First-Deposit-Boni und SP-Manipulation, 10fach LOL!!!) von einem Skin zum anderen scheuchen. Good Job!

Du solltest dir nun wirklich mal die Bonus- und Promopolicy durchlesen. Dort ist doch genau erklärt, warum es so gemacht wird

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Paddy Poker ... is das nich der Typ mit der Baseballcap ....

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von callo

Original von DuneBuggy
Wie Pokerstrategy halt genau das macht, was sie anderen vorwerfen: Spieler (über First-Deposit-Boni und SP-Manipulation, 10fach LOL!!!) von einem Skin zum anderen scheuchen. Good Job!

Du solltest dir nun wirklich mal die Bonus- und Promopolicy durchlesen. Dort ist doch genau erklärt, warum es so gemacht wird

Ist doch ganz einfch. Glaubt ihr etwa, die ganzen Fische (äh Freizeitspieler), die auf Paddy Sportwetten machen, würden pokern, wenn Paddy kein Partner von PS.com wäre? :f_cool:

Original von Egozocker
Ist doch ganz einfch. Glaubt ihr etwa, die ganzen Fische (äh Freizeitspieler), die auf Paddy Sportwetten machen, würden pokern, wenn Paddy kein Partner von PS.com wäre? :f_cool:

_love: _love: _love:

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Hey zusammen,

ich zitiere mal nicht alles einzeln, weil es ja in die gleiche Richtung geht.

1. Wir setzen uns dafür ein, dass iPoker gut reguliert wird.
In der vielleicht nicht zu erreichenden "perfect world" heisst das, dass es überall bei iPoker das gleiche VIP-System gäbe. Von uns aus auch gerne irgendeine Regelung, die das Bonus-Whoring reduziert.

2. PaddyPower haben wir nicht aufgenommen, weil wir noch einen weiteren iPoker-Skin haben wollten. Tatsächlich gehen wir nicht davon aus, dass unglaublich viele unserer 'Regulars' (d.h. euch) zu Paddy Power wechseln.

3. PaddyPower haben wir aufgenommen, weil sie aus strategischer Sicht ein hervorragender Partner sind:
- zuverlässig
- gut organisiert
- finanzstark
- gute Markenbekanntheit in Märkten wie UK, Irland, Australien

4. Gemeinsames Ziel von PaddyPower und uns ist es, über unsere Startkapital-Kampagne und gemeinsame Marketing-Aktionen mehr tatsächlich neue Spieler zu iPoker bzw. Onlinepoker generell zu bringen.

5. Dies wird insbesondere dann klappen, wenn iPoker sich vernünftig reguliert - so dass derjenige, der neue Freizeitspieler zu iPoker bringt, dafür auch bezahlt wird.

Fazit:
Euer Negativ-Feedback kratzt an der sichtbaren Oberfläche. Natürlich stellen wir PaddyPower auch für Selbsteinzahler zur Verfügung und bewerben sie, so wie es sich für eine gute Partnerschaft gehört. Und für viele Spieler wird PaddyPower auch eine interessante Option sein - insb. wenn sie aus den Märkten kommen, wo sie der Marke PaddyPower schon vertrauen. Beispiel: Ein australischer Spieler bekommt die $50 - und kann PaddyPower wählen, denen er als Marke vertraut (in Australien ist Paddy die #1 so wie in Deutschland bwin) => das ist gut für den Spieler und letztlich für sein "Konsumverhalten", d.h. wie viel er langfristig einzahlt.

Original von DuneBuggy

Ich finde es schade, wie von einigen hier immer nur das negative gesucht wird. Verwendet diese Energie doch lieber auf Folgendes:

1. Selbst Poker popularisieren - vielleicht mit einem positiven, lebensfrohen Blog oder indem man mit anderen Leuten darüber spricht.

2. Euch dafür einsetzen, dass die großen Anbieter eben mehr Marketing machen, anstatt sich aufs In-Fighting zu konzentrieren - insbesondere bei Netzwerken ein Problem aber auch generell.

3. Positiv Politik machen & die richtigen Dinge loben. Nicht so sehr bei uns, sondern auch direkt bei den Operators.

Und ja, unser Ziel bei Paddy Power ist, dafür zu sorgen, dass dieses große Gaming-Unternehmen seine Zukunft auch im Online-Poker sieht. Derzeit können sie das aufgrund der Lage bei iPoker halt nur begrenzt. Nur wenn sicht Poker für Firmen wie PaddyPower lohnt & sie eine enge Bindung an die Kunden / Communities haben, werden sie von ihren zig Millionen in der Kriegskasse in der Zukunft auch in den Pokermarkt investieren.

Glaubt mir: Wenn wir es schaffen (durch die Partnerschaft & durch die Verbesserung von iPoker - und mit wir meine ich iPoker, die großen Skins, uns und die Spieler), dass sich Poker für PaddyPower lohnt, dann ist ganz schnell mal ein dickes Marketing-Budget für PaddyPowerPoker in Australien am Start.

Und nein, damit möchte ich euch nicht sagen: "Opfert euch auf und spielt bei PaddyPower." Sondern genau das, was ich oben schon schrieb: Spieler müssen mit den Anbietern (von mir aus nichtmal mit uns) an einem Strang ziehen, dass der Markt vernünftig reguliert ist & massiv in Marketing investiert wird. Und dazu könnt ihr mehr tun, als nur Negativ-Feedback an uns über das zu geben, was ihr gerade nicht ganz so super findet.

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

is ja nur n neuer skin.. spieler bleiben die gleichen^^

total silly crap

Original von Xantos

2. Euch dafür einsetzen, dass die großen Anbieter eben mehr Marketing machen, anstatt sich aufs In-Fighting zu konzentrieren - insbesondere bei Netzwerken ein Problem aber auch generell.

Wie genau stellst du dir das den für den einzelnen Spieler vor? Wir bekommen doch gar keinen Kontakt zu den Entscheidungsträgern. Übrigens bezieht sich Marketing nicht nur darauf Werbung zu machen und so neue Spieler anzulocken. Das bezieht sich u.a. auch auf den Support und hier machen meiner Erfahrung nach viele Ipoker Skins einfach einen schlechten Job. Es geht ja auch darum, die (Freizeit-)Spieler dort zu halten und es ist ja bekanntermaßen wesentlich günstiger einen bereits geworbenen Kunden zu halten, als einen neuen Kunden zu gewinnen.

Gerade William Hill ist meiner Meinung nach in diesem Bereich sehr schlecht, es gilt aber auch für andere Skins. Es werden teilweise Aussagen getroffen die nicht richtig sind. Auf konkrete Fragen wird nicht geantwortet, sondern es werden irgendwelche Textbausteine verschickt, die manchmal nicht mal im Ansatz was mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Wenn man sich mit diesen Standardantworten beim Onlinesupport nicht zufrieden gibt und gezielt nachhakt, wird einfach nicht mehr geantwortet oder solange die Standardanwort wiederholt, bis man entnervt aufgibt.

Wäre ich als ich angefangen habe zu pokern bei so einer Seite gelandet und wäre dann auch noch mein Geld verschwunden gewesen (was z.B. auch bei einigen bei WH passiert ist, auch wenn es dann natürlich nach einiger Zeit wieder aufgetaucht ist), hätten sich genau die Vorurteile die gegenüber Online-Poker so bestehen bestätigt (auch ich war ja zunächst skeptisch) und ich hätte da mal schön die Finger von gelassen. Wenn man dann nicht einen Partner wie euch hat, ist man in so einer Situation nämlich ganz schön angeschmiert. Jetzt spiele ich ja aber schon einige Zeit und kann das ganze einordnen und kehre eben wieder zu meinem vorherigen Skin zurück.

Das ist aus meiner Sicht ein wesentlicher Punkt an dem die meisten Skins noch Nachholbedard haben.
Aber wie bitte soll ich mich jetzt dafür einsetzen, dass das verbessert wird?

Xantos
Legacy Member

Hey Kornak,

in diesem Fall unter anderem durch das, was du gerade gemacht hast: Deine Meinung öffentlich kundtun!

Dadurch entsteht ein Diskurs und die Meinung der Spieler insgesamt bildet sich.

Natürlich sind sowohl wir als auch du gefragt, dieses Feedback auch direkt an William Hill zu geben bzw. es weiterzuleiten.

Unterschätze nicht, was du letztlich über die öffentlichen Communities wie uns oder 2+2 einerseits und dein persönliches Feedback als wertvoller Kunde andererseits erreichen kannst.

Manchmal ist es vielleicht wie ein Kampf gegen Windmühlen - aber es hilft der Sache auf jeden Fall.

Oft sind es ja auch Kleinigkeiten wie sich in einer Diskussion über Beleidigungen im Table Chat klar zu positionieren und zu sagen: "Hört mal Leute, seid ihr bescheuert? Mit den Donks verdienen wir unser Geld, da haben wir die gefälligst nicht zu beleidigen." [Beispiel]

Es gibt soviele Themen, wo man sich für "das richtige" aussprechen kann:

- Popularisierung von Poker
- Ehrlichkeit, Transparenz, Imagepflege, Kundenservice
- Spielerverhalten am Tisch
- Reporten von illegalen Under-The-Table-Deals
- ...

Das mag zwar im Einzelfall erscheinen wie in den 80ern einen Jogurtbecher auszuspülen gegen das Waldsterben - aber jede große Bewegung besteht halt letztlich auch aus der einzelnen Meinung, die geäußert wird.

Letztlich hast du als Spieler / Kunde ja genau die Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen, die du als Bürger in der Politik hast:

Du hast eine formelle (Wahl-)Stimme (Wahl der Partei, Wahl deines Pokerraums), aber du hast auch eine tatsächliche Stimme - du kannst deine Meinung äußern. Und wenn du eine neue Umgehungsstraße in deinem Heimatort scheiße findest - dann ist es auch besser, einen Leserbrief an die Lokalzeitung zu schreiben anstatt nur indirekt alle 4 Jahre über die Kommunalwahl Einfluss zu nehmen.

Gruß,
Lutz

Ja das ist mir natürlich alles klar. Mir ging es mehr um einen Neueinsteiger, der von überhaupt nichts eine Ahnung hat.

Ich kannte als ich angefangen habe nur die Seiten aus der Werbung und was ein Affiliate ist wusste ich überhaupt nicht. Man kennt dann ja in der Regel auch nicht die entsprechenden Foren, ist komplett auf sich allein gestellt und auch noch sehr skeptisch gegenüber diesem mysteriösen Onlinepoker. So war es zumindest bei mir. Falls ich da solche Probleme am Anfang gehabt hätte, würde ich heute mit Sicherheit nicht mehr spielen.

Ich kann natürlich absolut nicht einschätzen, ob und wenn ja wieviele Spieler durch solche Startschwierigkeiten abgeschreckt werden und dadurch "verloren" gehen. Aber als Problem sehe ich es zunächst mal.

Egozocker
Elite Grinder

Original von Xantos
(...)

1. Wir setzen uns dafür ein, dass iPoker gut reguliert wird.
In der vielleicht nicht zu erreichenden "perfect world" heisst das, dass es überall bei iPoker das gleiche VIP-System gäbe. Von uns aus auch gerne irgendeine Regelung, die das Bonus-Whoring reduziert.
(...)

Nehmen wir mal als Beispiel mich. Ich bin auf zwei iPoker Seiten registriert, spiele aber derzeit auf keiner dieser Seiten.

Sollte ich mich jetzt entscheiden, wieder auf iPoker spielen zu wollen, dann bietet ps.com mir aktuell auf WH und ppp jeweils 400 $ First deposit Bonus und 10 SP pro $ rake auf William Hill an. Für mich wäre es also eine klare -EV Entscheidung bei "meinen" bisherigen iPoker Seiten zu bleiben. Dadurch fördert PS.com aktiv den Prozess, den ihr zu bekämpfen vorgebt.

Tunnelblicker Themenstarter
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Muss sagen das ich deine Antwort nicht wirklich zufriedenstellend finde. Es ist halt so wie Kornak gesagt hat. Wenn man den support anschreibt, dann kriegt man in der Regel eine von vielen Standardantworten. Oft weiß der Support auch selber gar nicht welche Promo gerade aktuell ist, (s. Titan) was darauf schließen lässt das da fast keine Kommunikation zwischen Support und den Entscheidungsträgern besteht. Somit bringt also auch ein "Leserbrief" rein gar nichts.
Und ein Thread hier im Forum bringt mittlerweile (zumindest bei Titan) auch nichts mehr. Ich hätte die Frage aus meinem vorherigen Post echt gerne beantwortet, inwiefern sich euer Einfluss bei Titan in den letzten Monaten verändert hat. Selbst im Englischen Forum kriegt man ja keine Antwort mehr auf seine Fragen.
Und ich denke es sollte auch klar sein, dass wenn man sich dann endlich von einen der IPokerskins verabschiedet hat, man sich lieber nen flatten 60+% deal sucht, anstatt in das nächste VIP System reinzurutschen, aus dem man so schnell nicht wieder rauskommt und somit eben nicht seinen Unmut bei gewissen Entscheidungen zeigen kann.

aussortieren macht ja keinen Sinn, da dort tausende PokerStrategen spielen, die weiter ihre StrategyPoints sammeln wollen. Gerade diejenigen, die nicht oft hier auf der Webseite sind würden die Hintergründe nicht verstehen und nur verärgert sein.

Hier liegst du meiner Meinung nach falsch. Wenn ihr verkündet das z.B. Titan ab dem xx.xx.xxxx kein Partner mehr von ps.de ist, dann würden sicher einige Leute den IPoker Skin wechseln, damit Sie weiter SP kriegen. Des weiteren würde es keine Neuanmeldungen mehr bei TitanPoker geben. Ihr würdet damit zwei Sachen erreichen.
1. Ihr kriegt Verhandlungsmacht gegenüber den Skins. Wenn Sie wissen das ihr Skins auch "feuert", dann habt ihr logischerweise mehr Einfluss.
2. Ihr sorgt weiterhin dafür das ihr nur Partner habt die einen sehr guten Support bieten und gewährleistet das dieser auch so bleibt.

Ich kann natürlich verstehen, wenn ihr dieses Risiko nicht eingehen wollt, ich würde es selber wohl auch kaum machen, aber es wäre ein starkes Zeichen und unter den Umständen würde ich dann eventuell auch wieder über ps.de bei nem IPoker Skin spielen, auch wenn es dann halt 20% weniger Rakeback gibt.

Original von Xantos

2. PaddyPower haben wir nicht aufgenommen, weil wir noch einen weiteren iPoker-Skin haben wollten. Tatsächlich gehen wir nicht davon aus, dass unglaublich viele unserer 'Regulars' (d.h. euch) zu Paddy Power wechseln.

Warum glaubt ihr das nicht viele Regulars wechseln? Haltet ihr das VIP-System im Vergleich zu den anderen IPoker-Partner für schlechter? Oder wie begründet ihr dieses Annahme?

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

ps versucht halt die ganze kohle abzuschöpfen und hat angst davor dass sich leute von ps.de nicht über sie anmelden, ob der pokerraum zuverlässig ist etc ist mMn zweitrangig geworden ..

Xantos
Legacy Member

Original von Kornak
Ja das ist mir natürlich alles klar. Mir ging es mehr um einen Neueinsteiger, der von überhaupt nichts eine Ahnung hat.

Ich kannte als ich angefangen habe nur die Seiten aus der Werbung und was ein Affiliate ist wusste ich überhaupt nicht. Man kennt dann ja in der Regel auch nicht die entsprechenden Foren, ist komplett auf sich allein gestellt und auch noch sehr skeptisch gegenüber diesem mysteriösen Onlinepoker. So war es zumindest bei mir. Falls ich da solche Probleme am Anfang gehabt hätte, würde ich heute mit Sicherheit nicht mehr spielen.

Ich kann natürlich absolut nicht einschätzen, ob und wenn ja wieviele Spieler durch solche Startschwierigkeiten abgeschreckt werden und dadurch "verloren" gehen. Aber als Problem sehe ich es zunächst mal.

Hey Kornak,

da gebe ich dir völlig recht.

Auch dem unbedarften Neueinsteiger / Freizeitspieler wollen wir ja an die Hand geben, warum es wichtig ist, Feedback zu geben, sich eine Meinung zu bilden und auch etwas dafür tun, Poker zu popularisieren.

Gerade die Starthilfe, die wir Anfängern anbieten (man kann die Community um Hilfe bitten, man muss erstmal kein eigenes Geld einzahlen, man kann Einsteigerwissen lernen etc.) sorgt ja dafür, dass eben auch viele Freizeitspieler erst durch uns anfangen, Poker geil zu finden & regelmäßig selbst einzuzahlen - genau weil ohne richtige Führung & Hilfe eben für nen Anfänger die Poker-Industry noch nicht optimal aufgestellt ist.

Das liegt ja letztlich auch daran, dass nur auf den Rake und nicht auf den Freizeitspieler geschaut wurde seitens der Pokerräume. Dadurch hat man lieber noch nen neues VIP-System designt & überlegt, wie man Bestandsspieler vom Konkurrenten abjagen kann, anstatt sich zu überlegen: "Wie muss meine Software, mein Kundenservice & meine Informationen via Mail einen neuen Kunden begrüßen, damit er sich zurechtfindet & das ganze cool findet."

Gruß,
Lutz

Xantos
Legacy Member

Original von Egozocker
Nehmen wir mal als Beispiel mich. Ich bin auf zwei iPoker Seiten registriert, spiele aber derzeit auf keiner dieser Seiten.

Sollte ich mich jetzt entscheiden, wieder auf iPoker spielen zu wollen, dann bietet ps.com mir aktuell auf WH und ppp jeweils 400 $ First deposit Bonus und 10 SP pro $ rake auf William Hill an. Für mich wäre es also eine klare -EV Entscheidung bei "meinen" bisherigen iPoker Seiten zu bleiben. Dadurch fördert PS.com aktiv den Prozess, den ihr zu bekämpfen vorgebt.

Zum einen lässt sich das zu einem gewissen Grad nicht verhindern - denn es gibt nunmal die jetzige Situation, so wie sie ist, bei iPoker.

Aber:
- es ist für iPoker gesünder, wenn du bei Paddy Power spielst als beim Rakeback-Skin XYZ - selbst wenn es nur für die Dauer des First Deposit Bonus ist.
- die VIP-Systeme sind ja tendentiell auf Loyalität ausgerichtet, so dass es für die meisten Spieler sich eben nicht lohnt, Bonus-Whoring zu betreiben.
- Ziel der Kooperation mit PaddyPower war ja nicht, einen 6ten iPoker-Skin zu haben - das war nur ein logischerweise nicht zu vermeidender Nebeneffekt wenn man aus den oben genannten Gründen vernünftigerweise mit einer Firma wie PaddyPower langfristig zusammenarbeiten mchte.

Xantos
Legacy Member

Original von Tunnelblicker
Muss sagen das ich deine Antwort nicht wirklich zufriedenstellend finde. Es ist halt so wie Kornak gesagt hat. Wenn man den support anschreibt, dann kriegt man in der Regel eine von vielen Standardantworten. Oft weiß der Support auch selber gar nicht welche Promo gerade aktuell ist, (s. Titan) was darauf schließen lässt das da fast keine Kommunikation zwischen Support und den Entscheidungsträgern besteht. Somit bringt also auch ein "Leserbrief" rein gar nichts.

Klar - ein einzelner Brief bringt oft nicht viel.

Aber:
Wenn du deinen "Leserbrief" auch hier ins Forum schreibst und mit anderen Spielern und uns diskutierst, was ein Pokerraum deiner Meinung nach im Kundenservice scheiße macht - und zusätzlich noch 200 andere Spieler dem Kundenserivce freundlich die Meinung sagen - dann denke ich schon, dass man etwas bewegen kann. Halt am besten gemeinsam.

Und ein Thread hier im Forum bringt mittlerweile (zumindest bei Titan) auch nichts mehr. Ich hätte die Frage aus meinem vorherigen Post echt gerne beantwortet, inwiefern sich euer Einfluss bei Titan in den letzten Monaten verändert hat. Selbst im Englischen Forum kriegt man ja keine Antwort mehr auf seine Fragen.

1. Unser Einfluss auf iPoker generell wächst natürlich, je mehr wir mit den wichtigen iPoker-Skins zusammenarbeiten.
2. Titan als Skin gehört ja zu Europartners (Firma), die mittlerweile auch Mansion managen => d.h. bei dieser Firma haben wir auch viel Einfluss.
3. Gerade wenn ein Skin nicht alles tut, um euch zufriedenzustellen, ist es doch wichtig, dass wir Alternativen auf iPoker bieten - so gibt es z.B. eine Konkurrenz, wer vernünftig auf Feedback reagiert & guten Kundenservice bietet.
4. Titan und die anderen Skins kennen ja unsere Lobbyarbeit zum Thema Ecology und wissen daher, dass unser Ziel nicht ist, Spieler innerhalb von iPoker von A nach B zu poachen. Wir setzen uns ja sogar dafür ein, dass dies gar nicht mehr geht oder nicht mehr attraktiv ist.

Hier liegst du meiner Meinung nach falsch. Wenn ihr verkündet das z.B. Titan ab dem xx.xx.xxxx kein Partner mehr von ps.de ist, dann würden sicher einige Leute den IPoker Skin wechseln, damit Sie weiter SP kriegen. Des weiteren würde es keine Neuanmeldungen mehr bei TitanPoker geben. Ihr würdet damit zwei Sachen erreichen.
1. Ihr kriegt Verhandlungsmacht gegenüber den Skins. Wenn Sie wissen das ihr Skins auch "feuert", dann habt ihr logischerweise mehr Einfluss.
2. Ihr sorgt weiterhin dafür das ihr nur Partner habt die einen sehr guten Support bieten und gewährleistet das dieser auch so bleibt.

Was ich meinte:
Viele Tausend Spieler spielen derzeit bei Titan Poker, wollen dort bleiben und ihre SP sammeln. Natürlich können wir theoretisch Verträge kündigen - das macht aber keinen Sinn in Hinblick auf das Interesse unserer Kunden (den Spielern), die wir so erstmal nerven würden ("Warum bekomme ich keine SP mehr bei Titan?").

Unserer Erfahrung nach löst man viele Probleme mit Pokerfirmen & großen Instutitonen eben besser mit partnerschaftlichem Kontakt und viel Geduld - und nicht mit Machtspielchen und Druck. Ich kann verstehen, dass dir das auch schon rein emotional die liebere Strategie wäre - es wäre aber wirklich nicht nachhaltig besser.

Egozocker
Elite Grinder

Original von Xantos

Aber:
- es ist für iPoker gesünder, wenn du bei Paddy Power spielst als beim Rakeback-Skin XYZ - selbst wenn es nur für die Dauer des First Deposit Bonus ist.

Nochmal: würde ich mich entschließen, wieder bei iPoker zu spielen, dann würde ich nicht von einem Rakeback-Skin xyz zu ppp oder wh wechseln, sondern von einem hochseriösen ps.com Partner, bei dem ihr mir übrigens für 1 $ rake 3 SP gebt. Bei William Hill gebt ihr mir 5 und im Juni sogar 10 SP. Also betreibt ihr doch eine aktive Abwerbung von einem iPoker skin zum anderen. Könnt ihr ja machen, ihr werdet sicherlich daran verdienen.
Aber hört dann bitte auf irgendetwas von Pokerökologie zu schwafeln.

Xantos
Legacy Member

Original von webrula
ps versucht halt die ganze kohle abzuschöpfen und hat angst davor dass sich leute von ps.de nicht über sie anmelden, ob der pokerraum zuverlässig ist etc ist mMn zweitrangig geworden ..

Verstehe ich jetzt nicht. Gerade unsere neueren Partner zeichnen sich doch gerade nicht dadurch aus, das megakrasse VIP-System bei iPoker zu haben. Sondern eben durch Solidität, Seriosität und der Tatsache, dass sie...

I. Jetzt schon Fische ins Netzwerk bringen.
II. Das in der Zukunft aufgrund ihrer Marketing- und Finanzkraft noch viel mehr tun könnten, sobald es sich lohnt.

Und wer einen bestimmten Pokerraum bei iPoker unzuverlässig findet, dem bieten wir ja jetzt auch mehr Auswahl.

Generell dürft ihr nicht unterschätzen, wie wichtig diese Sportwettenanbieter für die Netzwerke sind. Ohne die läuft auf iPoker halt gar nichts. Und mit ihnen könnte eigentlich noch viel mehr laufen. Wenn iPoker seine Probleme in den Griff bekommt, können sie leicht doppelt so groß werden - weil auf einmal riesige Firmen wie William Hill, bet365, Paddy Power, Betfred Geld mit Poker verdienen würden und viele, viele Millionen ins Marketing stecken würden.

Dieses Szenario wäre offensichtlich im Interesse jedes Winning Players - unabhängig ob er SP sammelt oder nicht. Und unsere Politik der Einflussausweitung bei iPoker bringt uns in die Lage, dieses Szenario immer wahrscheinlicher zu machen.

Jetzt haben wir schon mit 90% der Fischlieferanten bei iPoker & mit iPoker selbst eine gute "Working Relationship". Leider geht trotzdem nicht alles von heute auf morgen - aber viel besser, als wenn die meisten wichtigen Skins und kacke finden, weil wir ja "gegen sie" arbeiten.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Radioghost
Irgendwie ist ps.de ja wie Scooop. Die Theorie sitzt, aber in der Praxis hapert es. ;)

sry 4 ot, aber das muss in meine sig. thx :heart:

zum thema kann ich nicht viel sagen. find die diskussion aber echt interessant. bis zu nem gewissen grad kann man halt nur hoffen, dass die ausführungen von xantos aufrichtig sind und die erklärten ziele auch ernsthaft verfolgt werden.

Teilen: