ips.de
wie hier einige noch denken, dass irgendwer von ips.de mitliest (bis auf die mods) und sich für ihre anliegen interessiert:yaoming::yaoming:
man will euch hier nicht mehr, genauso wie die regs auf stars
ips.de
wie hier einige noch denken, dass irgendwer von ips.de mitliest (bis auf die mods) und sich für ihre anliegen interessiert:yaoming::yaoming:
man will euch hier nicht mehr, genauso wie die regs auf stars
Original von Kellerlanplayer
Mods um meine Signatur zu zensieren sind anscheinend noch anwesend.
das beruhigt
Ich wäre ja dafür dass Korn den Laden für 2,50€ wieder kauft und der mist wieder funktioniert.
Original von Fio1616
Ich wäre ja dafür dass Korn den Laden für 2,50€ wieder kauft und der mist wieder funktioniert.
So wie bei den Simpsons, als Mr. Burns das Kraftwerk an die Deutschen verkauft
das kann niochtmal korn wieder reparieren:f_frown:
es ist einfach schon zu viel geld mit poker umgesetzt worden, als dass es jetzt noch irgendeine chance geben könnte, dem ganzen jemals wieder frei und locker nachgehen zu können.
will ja auch niemand irgendwas reparieren. aussitzstrategy.com scheisst einfach mal wieder auf die deutsch community.
Man kann einfach nur laut die Leute anprangern, die immer noch für Pokerstrategy arbeiten. Vielleicht fühlt sich dann jemand auf die Füße getreten und fängt an über sein Handeln, die Werte die er eigentlich vertritt, und wie das zusammenpasst nachzudenken.
Solange man nur hier ein paar Bayern, Westfalen und Blackmember vergrault ist der Schaden nicht groß, aber wer weiß wo die KTUs und SvenBes als nächstes arbeiten? Schlau sind sie ja, nur scheint keiner darüber nachdenken zu wollen, was das eigene Handeln bewirkt. Die Kombination ist gefährlich.
Original von WrapuTshan
Man kann einfach nur laut die Leute anprangern, die immer noch für Pokerstrategy arbeiten. Vielleicht fühlt sich dann jemand auf die Füße getreten und fängt an über sein Handeln, die Werte die er eigentlich vertritt, und wie das zusammenpasst nachzudenken.
Der Punkt, wo jemand anfangen sollte, darüber nachzudenken, was er da eigentlich genau macht, wurde schon vor langem erreicht. Was das jetzt über die entsprechenden Personen aussagt, tja, das überlasse ich lieber eurer Phantasie...
Was erwartet ihr denn? Die Kuh gibt nun mal in Deutschland keine Milch mehr und wird nun zur Schlachtbank geführt.
Die Kommunikationspolitik von ps.de ist seit Jahren schon grauenhaft. Die Skandale werden immer größer, aber ps.de schert sich einen Dreck um die Member.
Wozu auch, der Rake fliesst auch weiterhin ob die Member hier noch auf Inhalte zugreifen können oder nicht spielt ja keine Rolle.
Ich hoffe wirklich das ein paar Admins und Verantwortliche früher oder später richtig böse erwachen und schön auf die Fresse fliegen.
Den restlichen Membern wünsche ich ein frohes Osterfest.
Original von chaosad
Wozu auch, der Rake fliesst auch weiterhin ob die Member hier noch auf Inhalte zugreifen können oder nicht spielt ja keine Rolle.
Ich hoffe wirklich das ein paar Admins und Verantwortliche früher oder später richtig böse erwachen und schön auf die Fresse fliegen.
Welches Erwachen? Die wissen doch selber schon lange wohin die Reise geht und das das Ende nah ist...solange es sich trotzdem noch einigermassen lohnt Content/Kosten downsizen und das Image aufrechterhalten. Bis dann irgendwann doch der Stecker gezogen wird.
Hm komme auch aus NRW. Keine Mail bekommen und es funktioniert immer noch alles. Sowohl vom Desktop als auch mobil.
komme aus NRW, keine mail bekommen und es geht jeweils am PC und per handy nicht mehr (nur per direktlink aber dann auch nur favoriten im forum
Ich glaube ja das die Sperrungen einfach nur Willkürlaments sind
typisches PS.de Modverhalten halt.
Welches System steckt hinter den Sperren? Sind denn auch Member betroffen, die getrackt spielen?
Man könnte ja fast annehmen dass PS gehackt wurde und sich irgendjemand n ganz üblen Scherz erlaubt.
Thüringen - No Block
Original von Drunkenp1mp
komme aus NRW, keine mail bekommen und es geht jeweils am PC und per handy nicht mehr (nur per direktlink aber dann auch nur favoriten im forum
man muss sich nur beschweren
klicke aus gewohnheit auf meinen bookmark und es geht wieder