das rechtliche problem hat offensichtlich in erster linie pokerstrategy. das ist die beste erklärung dafür, warum es keine meldung gibt. jemand hat sie an den eiern und keiner darfs wissen. irgendwann kommts aber eh raus. bin gespannt, wer es ist. ich denke nicht, dass sich seitens der spieler irgendwer massiv sorgen machen muss ums pokergeld. die wichtigste frage ist und bleibt, ob wir in kürze das forum verlieren, welches im grunde nur wegen den non-poker topics interessant und unterhaltsam ist. wäre schade :/
jetzt überbewerte mal nicht die stellung der forenuser. das geld bekommen die vorallem von den pokeranbietern. und wenn stimmt, was die behaupten, dann nicht mehr besonders viel für regs, sondern vorallem für neuregistrierte einzahler, die sich hier im forum für gewöhnlich zurückhalten.
Original von Jackknife398
Ich glaube ja das die Sperrungen einfach nur Willkürlaments sindtypisches PS.de Modverhalten halt.
![]()
Bin in nem Telekom Wlan gesperrt, im mobilen Internet und in einem o2 wlan nicht.
Was mich ja happy macht ich habe gestern 19 h gegrindet
Spoiler
Und ich bin nicht getrack über ps.de
Original von Bierb4ron
das rechtliche problem hat offensichtlich in erster linie pokerstrategy. das ist die beste erklärung dafür, warum es keine meldung gibt. jemand hat sie an den eiern und keiner darfs wissen. irgendwann kommts aber eh raus. bin gespannt, wer es ist. ich denke nicht, dass sich seitens der spieler irgendwer massiv sorgen machen muss ums pokergeld. die wichtigste frage ist und bleibt, ob wir in kürze das forum verlieren, welches im grunde nur wegen den non-poker topics interessant und unterhaltsam ist. wäre schade :/
also wenn ich geld auf ipoker hätte, dann würde ich trotzdem lieber auscashen
"KTU" auf Pokerolymp:
KTU 26.3.'16, 12:25
HI,
seid versichert ich werde mich definitiv um nix kümmern. Ich verdiene auch so meine Kohlen, weil ihr ob Zugriff oder nicht auf die Seite, ohnehin für mich raked. Das macht mich ziemlich geil und meine Nippel stehen wie 2 stramme Matrosen <3.
Machts gut ihr Spritzer.
Original von Aibetucrai
"KTU" auf Pokerolymp:KTU 26.3.'16, 12:25
HI,
seid versichert ich werde mich definitiv um nix kümmern. Ich verdiene auch so meine Kohlen, weil ihr ob Zugriff oder nicht auf die Seite, ohnehin für mich raked. Das macht mich ziemlich geil und meine Nippel stehen wie 2 stramme Matrosen <3.
Machts gut ihr Spritzer.
![]()
Was ist dieser Pokerolymp?
Und wie kommt man da hin?
Ich opfere den Pokergott doch schon wöchentlich Nutten und Koks
Ok mal ernsthaft, Internetsperren für bestimmte Provider in bestimmten Bundesländern? Euer Ernst? RLP, Mainz btw keine Probleme.
Kann IRGENDWER von den elitären ps.de Mods mal was raushauen hier was Sache ist? Scheint ja nichts allzu ernstes zu sein wenn das so random geblockt/nicht geblockt wird.
Dass die IT von Ps.de noch nie die Hellsten waren, ist doch nichts neues mehr oder?
na sowas.... wo ist mein letzter post hin? da habe ich wohl vergessen, auf senden zu drücken