Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

egal... ich wünsche stattdessen einfach allen frohe ostern :|

ok... hier die lösung: habs in nem anderen thread gepostet: lol :f_ugly:

Antwort
Zitat
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011
PokerStrategist

Original von nbchiller
RLP, Bad Kreuznach. Ban.
Komm nur noch übers Toreschießen rein.

sry falls ich es überlesen habe, aber hast du eine Mail erhalten ? Komme auch aus RLP, bisher funktioniert hier noch alles.. (habe aber meinen PS Acc damals in Österreich erstellt !)

In der Mail stand ja etwas von "in der Region nicht mehr verfügbar " und das es wohl an dem ungenauen rechtlichen Status von Poker liegt. Eigtl heißt das ja, dass dann alle Leute aus RLP, BAWÜ , NRW usw geperrt sein müssten (das verstehe ich unter Region) und nur Schleswig-Holstein aus der Sache raus ist.. hier ist der Status ja "geregelt". Entweder liegt es wirklich an der Unfähigkeit der IT'ler oder aber es steckt mehr dahinter - vllt wollen sie über die nächsten Tage Stück für Stück mehr User ausschließen umso die "Gegenbewegung" abzuschwächen ? Wobei ich ungern überhaupt über sowas nachdenke und solche Dinge unterstelle.

Ich für meinen Teil bin tatsächlich schockiert und fassungslos darüber, wie hier mit den Usern umgegangen wird. Mich selbst betrifft es ja fast gar nicht. Ich mag das Forum zwar und bin pokertechnisch eine Witzfigur - aber wenn ich mir (z.B) die ganzen Blogs so anschaue und sehe mit wie viel Liebe und Aufwand da gearbeitet wurde - oder auch diese ganze erbärmliche Sache mit dem Black Member Status - dann kann ich nicht begreifen wie man nach all den Jahren so mit der Gesamtsituation verfahren kann! Man muss schon ziemlich empathielos sein um so etwas so rigoros durchzuziehen. Mich wundert es auch ein wenig, dass diese ganze Sache nicht schon viel größere Wellen geschlagen hat ..

Ich hatte eigtl vor demnächst einen kleinen Blog zu starten aber jetzt ist mir daran regelrecht die Lust genommen worden.

Es tut mir wirklich leid für die , die unter dieser Unternehmensführung regelrecht gescammt wurden.

Antwort
Zitat
PrinceAmin
Beigetreten: 15.11.2012
PokerStrategist

Sehr beunruhigend. Hab mir den thread komplett durchgelesen. Scheint den gesamten Süden Deutschlands zu betreffen. Ist irgendjemand aus Bayern oder BaWü davon NICHT betroffen? Entscheidend scheint auch nur die Region bei Erstellung des Accounts zu sein. Das würde die Unregelmäßigkeiten erklären.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

in NRW erstellt damals und jetzt in RLP, kein Problem so far. Ich finds relativ egal für den Laden hier, die Blogs sind teilweise das einzige interessante hier noch, aber beunruhigend für die zukünftige Lage von Pokern in Deutschland ist es leider...

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von PrinceAmin
Sehr beunruhigend. Hab mir den thread komplett durchgelesen. Scheint den gesamten Süden Deutschlands zu betreffen. Ist irgendjemand aus Bayern oder BaWü davon NICHT betroffen? Entscheidend scheint auch nur die Region bei Erstellung des Accounts zu sein. Das würde die Unregelmäßigkeiten erklären.

Entscheidend ist hier die IP Adresse mit der du auf ps.de zugreifst. Liegt diese in bestimmten Nummerkreisen wirst du geblockt. Da die Zuordnung IP - Lokation nicht 100% eindeutig und genau ist, gibt es hier die Diskrepanzen beim Block einzelner Nutzer aus dem selben Bundesland.
Die Angaben bei Accounterstellung wurden denke ich nur für die Benachrichtigungsemail benutzt.

Antwort
Zitat
PrinceAmin
PokerStrategist

Mich wundert es, dass dieser fred hier so klein ist. Sollte es wirklich regionsbezogen sein, erscheint mir die Popularität dieses threads doch sehr gering.

Ich bin übrigens aus Berlin und habe mich auch aus Berlin registriert. Ist zwar nicht viel, aber vielleicht kommt ja noch jemand dahinter, wenn die User paar facts posten.

Antwort
Zitat
PrinceAmin
PokerStrategist

Original von csTFG

Original von PrinceAmin

Entscheidend ist hier die IP Adresse mit der du auf ps.de zugreifst. Liegt diese in bestimmten Nummerkreisen wirst du geblockt. Da die Zuordnung IP - Lokation nicht 100% eindeutig und genau ist, gibt es hier die Diskrepanzen beim Block einzelner Nutzer aus dem selben Bundesland.
Die Angaben bei Accounterstellung wurden denke ich nur für die Benachrichtigungsemail benutzt.

Scheinst ja Ahnung zu haben. Kannst du noch genauer werden? Nehmen wir mal an du hast dich aus Bayern registriert und wohnst jetzt in Berlin, wirst du dann gesperrt oder nicht? (ist nur ein Beispiel)

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Wenn Berlin nicht geblockt ist, und deine IP Berlin zugeordnet werden kann, solltest du zugreifen können.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Bald ist Ostern vorbei.
Waren bestimmt alle verreist-nach Ostern kommt bestimmt eine offizielle Stellungnahme:coolface:

Antwort
Zitat
PrinceAmin
PokerStrategist

Achso, hätte ich logischerweise dazu schreiben sollen: Berlin (zumindest ich) ist bisher nicht betroffen. Keine mail, kein bann

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

also berlin ist frei bzw. brandenburg

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Ich krieg hier auch nichts mehr mit. lol. Ich sitz auch in Mainz/RP hier geht alles. Provider ist Kabel Deutschland/Vodafon da kommt die IP aber wohl auch aus SH (Wobei bei erstellung 1&1 der Provider war, da kam die IP meist aus dem Saarland wenn ich mich richtig erinnere). Mail hab ich aber wohl auch keine bekommen.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Aus Amerika konnte man doch auch immer auf ips.de zugreifen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von mju12
Aus Amerika konnte man doch auch immer auf ips.de zugreifen.

Ne, konnte man nicht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Antwort
Zitat

:thinking:

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Ist irgendwie ziemlich sick das hier seitens PS nichtmal ne Stellungnahme erfolgt...

Antwort
Zitat
bluemoonm28
Beigetreten: 17.04.2014
PokerStrategist

Es kann nicht mehr lange dauern bis HannesZ alle Buchstaben die er kennt sortiert und einen nichtssagenden Satz vorbereitet hat .......

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von bluemoonm28
Es kann nicht mehr lange dauern bis HannesZ alle Buchstaben die er kennt sortiert und einen nichtssagenden Satz vorbereitet hat .......

CAB?

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Ich denke das HannesZ vorgefertigte Satzbausteine bekommt, die er beliebig verwenden kann.

Das Ergebnis wird immer das gleiche sein:spit:

Antwort
Zitat
Teilen: