Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Proxy ftw

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von danic00
Ist irgendwie ziemlich sick das hier seitens PS nichtmal ne Stellungnahme erfolgt...

Bitte um ein wenig Geduld.

Vielleicht haben die momentan ein Meeting in Bayern und haben deshalb kein Zugriff auf die Seite???

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

nh ps..

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Man hat aus dem Black-Member-Anzug-Desaster gelernt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
sxslimx
Beigetreten: 21.05.2015
PokerStrategist

kein fehler gehabt in NRW

Antwort
Zitat
LaLouveXII
Beigetreten: 19.02.2012
Oldschool Grinder

Wie diese Seite sukzessiv gegen die Wand geritten wird ist schon unterhaltsam.
Schade dass man sich nicht entracken lassen kann ... muss man schon den Pokerraum wechseln, um diesem Haufen kein Geld mehr in den Rachen zu werfen :thinking:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

BaWü hier, keine Mail, nicht gebannt

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

*

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Berlin... keine Mail bislang .. oh wait .. Spam und so :yaoming: kann sein dass ihr im Filter seid, so viele Lotto-Gutscheine wollte ich jetzt auch nicht :pcuser:

edit: sterbt

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

was soll denn der mist:ayfkm::ayfkm:

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

14er :facepalm:

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

will hier nur ein bisschen spammen weil was soll den der mist

Antwort
Zitat

Na super. Vor wenigen Wochen erst hier angemeldet und nun das:

Original von KTU
es stimmt, dass PokerStrategy.com für einige Mitglieder aus bestimmten Regionen nicht mehr verfügbar ist. Die betroffenen Mitglieder haben alle die von dir hier gepostete Email erhalten.

So sehr viel gelesen habe ich hier bisher noch nicht, kann daher nicht behaupten, dass ich pokerstrategy sonderlich vermissen werde. Was mich aber ziemlich nervt, ist das hier:

Original von KTUZum jetzigen Zeitpunkt dürfen wir euch leider keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen

WTF? Ihr kündigt einseitig eine Geschäftsbeziehung auf, ohne Nennung von Gründen oder Erläuterung der Umstände? In Form einer E-Mail, die ich aufgrund ihrer Allgemeinheit zunächst für einen Irrtum gehalten habe? Ohne irgendeinen Hinweis, geschweige denn eine Erklärung, auf Eurer Webseite?

Unseriöser geht es ja wohl kaum, unverschämter auch nicht. Von der rechtlichen Seite her könnt Ihr Euch vermutlich gut hinter Eurem Firmensitz in Gibraltar verschanzen, aber: in meinem nicht mehr ganz so kurzen Leben habe ich so einige Firmen bei ihrem Niedergang beobachten können. So deutlich wie bei Euch sind die ersten Anzeichen dafür selten zutage getreten. Werde das nun sporadisch aus der Ferne, aber gewiss nicht ohne Genugtuung, verfolgen.

Ach ja, für die interessierten Mitleser hier: wohne in der bayerischen Provinz und bin daheim gesperrt. Aktuell, per Hotel-WLAN in der bayerischen Hauptstadt, habe ich Zugriff. Das verstehe, wer will.

Antwort
Zitat
berlinran
Beigetreten: 24.09.2010
PokerStrategist

Original von DarkZonk
hab gehört, wenn browser ein TOR schießen, könnte dies vielleicht auch zum erfolg führen

Immer, wenn sich eine Tür schliesst, geht irgendwo ein Tor auf.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von BrestonPA

Spoiler

Na super. Vor wenigen Wochen erst hier angemeldet und nun das:

Original von KTU
es stimmt, dass PokerStrategy.com für einige Mitglieder aus bestimmten Regionen nicht mehr verfügbar ist. Die betroffenen Mitglieder haben alle die von dir hier gepostete Email erhalten.

So sehr viel gelesen habe ich hier bisher noch nicht, kann daher nicht behaupten, dass ich pokerstrategy sonderlich vermissen werde. Was mich aber ziemlich nervt, ist das hier:

Original von KTUZum jetzigen Zeitpunkt dürfen wir euch leider keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen

WTF? Ihr kündigt einseitig eine Geschäftsbeziehung auf, ohne Nennung von Gründen oder Erläuterung der Umstände? In Form einer E-Mail, die ich aufgrund ihrer Allgemeinheit zunächst für einen Irrtum gehalten habe? Ohne irgendeinen Hinweis, geschweige denn eine Erklärung, auf Eurer Webseite? ]

Unseriöser geht es ja wohl kaum, unverschämter auch nicht. Von der rechtlichen Seite her könnt Ihr Euch vermutlich gut hinter Eurem Firmensitz in Gibraltar verschanzen, aber: in meinem nicht mehr ganz so kurzen Leben habe ich so einige Firmen bei ihrem Niedergang beobachten können. So deutlich wie bei Euch sind die ersten Anzeichen dafür selten zutage getreten. Werde das nun sporadisch aus der Ferne, aber gewiss nicht ohne Genugtuung, verfolgen.

Ach ja, für die interessierten Mitleser hier: wohne in der bayerischen Provinz und bin daheim gesperrt. Aktuell, per Hotel-WLAN in der bayerischen Hauptstadt, habe ich Zugriff. Das verstehe, wer will.

Die Zeit hättest du dir sparen können, das liest sowieso niemand im HQ.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

firmenpolitik ist halt heutzutage das von karfreitag-ostermontag niemand zuständig ist ...

lustig ist ich erinnere mich noch an viele alte probleme unter "korn" und in den "guten alten zeiten" wo definitiv auch am wochenende ( und ich meine auch an feiertagen ) die kommunkation erfolgt ist ...

aber naja heutzutage ist halt alles "professioneller" was das heißt darf sich halt jeder selbst denken

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

lel

Antwort
Zitat
PrinceAmin
Beigetreten: 15.11.2012
PokerStrategist

Original von BrestonPA

Das sehe ich anders. Pokertechnisch sind die Strategieartikel veraltet, dafür werden Kurse und Videos immer wieder aktualisiert.

Entscheidend ist aber das Forum: Du findest zu wirklich jedem Thema nen fred und hast komplett unterschiedliche Meinungen, sowohl bei pokerspezifischen Themen ,als auch bei allen anderen nicht-pokerbezogenen Themen. Das Forum ist riesig, die Community sehr aktiv. Selbst User die eher Lesen und nicht intensiv Schreiben (wie ich) kommen auf ps auf mehrere hundert Beiträge.

Zur Firmenpolitik kann ich wenig sagen, weil ich erst seit 2012 dabei bin. Aber um die Community wäre es definitiv sehr, sehr schade.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Neuer VIP Status incomming .........

Spoiler

Mal ne News oder eine Klarstellung wäre schon ganz nett, und dann am besten noch bevor die Mails rausgehen.
Komisch wie hier mit den Kunden umgegangen wird.

Antwort
Zitat
Teilen: