Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

AZG=Auszahlungsgrenze

Natürlich sind sie nicht verpflichtet, ihr kostenfreies Angebot (weiterhin) zur Verfügung zu stellen. Aber die Summen auf den TAF-Konten sind anderweitig verdient, sei es durch Mitgliederwerbung oder eben als zustehender Gewinn, d.h. dafür wurde eine Leistung erbracht. Das Geld auf dem TAF-Konto gehört somit dem Accountinhaber und kann nicht einfach durch Schließung der Seite verfallen.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Original von extrapartner
AZG=Auszahlungsgrenze

Natürlich sind sie nicht verpflichtet, ihr kostenfreies Angebot (weiterhin) zur Verfügung zu stellen. Aber die Summen auf den TAF-Konten sind anderweitig verdient, sei es durch Mitgliederwerbung oder eben als zustehender Gewinn, d.h. dafür wurde eine Leistung erbracht. Das Geld auf dem TAF-Konto gehört somit dem Accountinhaber und kann nicht einfach durch Schließung der Seite verfallen.

Sie können aber eine Frist setzen: zum Beispiel bis 31.12.2016 zum Kauf der angebotenen Produkte (Bankroll bei xy usw).

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Seit heute auch gesperrt aus bawue.
Schade war schön.
Platin umsonst ergrindet.
Die pokerseiten sollten euch genauso kicken. Mal schauen was Stars dazu sagt.

Zum Glück gibt's noch andere "Märkte"

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Hab nun alles ausgecashed. Erstmal aus der Ferne beobachten wie sich das ganze weiterentwickelt.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Über VPN gehts

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von joschi421
Beim Blackfriday war es doch ganz ähnlich oder? Es gab gewisse Vorzeichen, aber niemand hat geglaubt, dass es wirklich so dick kommen könnte. Manchmal ist Vorsicht halt besser als Nachsicht. LG

AFAIR kam der eigentliche Black Friday aus heiterem Himmel. Da hatte sich gar nichts angekündigt. Mit einem Mal waren Pokerstars.com und FullTilt.com dicht.

Was sich dann so langsam durch Verzögerungen bei bestimmten Auszahlungsmethoden angekündigt hat war der durch den Asset Freeze bedingte finanzielle Kollaps bei FullTilt.

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Der Saftladen hier hat doch schon lange nichts mehr mit Online Poker zu tun also who cares ?!

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von LastHero89
Der Saftladen hier hat doch schon lange nichts mehr mit Online Poker zu tun also who cares ?!

Genauso is es...

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Matze1976

Original von LastHero89

Genauso is es...

Können doch einfach ein neues forum aufmachen, mit selbigen unterforen! Wer meldet sich freiwillig?

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von ElHive

Original von joschi421
Beim Blackfriday war es doch ganz ähnlich oder? Es gab gewisse Vorzeichen, aber niemand hat geglaubt, dass es wirklich so dick kommen könnte. Manchmal ist Vorsicht halt besser als Nachsicht. LG

AFAIR kam der eigentliche Black Friday aus heiterem Himmel. Da hatte sich gar nichts angekündigt. Mit einem Mal waren Pokerstars.com und FullTilt.com dicht.

Was sich dann so langsam durch Verzögerungen bei bestimmten Auszahlungsmethoden angekündigt hat war der durch den Asset Freeze bedingte finanzielle Kollaps bei FullTilt.

So weit ich mich erinnere gab es bei Full Tilt vorher schon Probleme beim auscashen. Finde aber nicht, dass man das vergleichen kann. Wenn sich iPoker ganz oder teilweise aus Deutschland zurückziehen sollte, wäre ein Auszahlung sicher möglich. Das wäre wohl das Einzige was sich durch diese Aktion hier ankündigen könnte. Von Problemen mit dem auscashen bei iPoker hab ich zumindest noch nichts gehört.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Was haben eigentlich die gesperrten Bundesländer aus rechtlicher Sicht gemeinsam? Kann mir da echt kein Reim drauf machen...

Gerade im Zusammenhang mit diesem Artikel hier: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Wird-Online-Poker-schon-2016-legalisiert-_96072/

Meldung war ca. eine Woche vor dieser Aktion...gut möglich, das was damit zutun hat....

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Bei uns in NRW wird bei einem nach dem anderen das Licht ausgeknipst, aber ich bin ja ein erfahrener Pokerspieler und treues Mitglied...:f_cool:

Spoiler

danke Alla!

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von oettinger4
Was haben eigentlich die gesperrten Bundesländer aus rechtlicher Sicht gemeinsam? Kann mir da echt kein Reim drauf machen...

Gerade im Zusammenhang mit diesem Artikel hier: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Wird-Online-Poker-schon-2016-legalisiert-_96072/

Meldung war ca. eine Woche vor dieser Aktion...gut möglich, das was damit zutun hat....

Die konnten sich doch wie zu erwarten war nicht einigen und jetzt wird man wieder einen nicht EU-Konformen Mist zusammenbasteln. Wird also sicher nichts 2016 legalisiert und eher unwahrscheinlich, dass das was damit zu tun hat.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

lol auch gesperrt und die bonus email trotzdem bekommen

läuft bei ps

Antwort
Zitat
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

So hart wie sie weitermachen als wäre nix geschehen :spit:

News posten, Beiträge löschen, und warten das der Pöbel langsam verschwindet und sich das Thema IPS bei den alten Usern erledigt hat und vergessen ist.

Rake läuft ja trotzdem weiter, ihr LL Rakenutten! :profit: << für IPS

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

eure professionelle pokerschule

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

winwin

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Sie diskutieren halt gerade ob die Aktion evtl voreilig und nicht gut durchdacht war. Immerhin haben sie in 2Tagen das einmalige Fenster es als ein Aprilscherz zu verkaufen. Das ist eine interne Diskussion wert.

Antwort
Zitat
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

check ich nicht... warum werden seiten "gesperrt" die sich nur mit einem bestimmten thema beschäftigen...

Antwort
Zitat
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Original von nuffs
check ich nicht... warum werden seiten "gesperrt" die sich nur mit einem bestimmten thema beschäftigen...

Du meinst Titten und Ärsche im BBV oder? Poker ist doch schon länger nebensache hier, wie ich das so sehe.

Antwort
Zitat
Teilen: