Zum Forum springen
Pokerstrategy nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategy nicht mehr verfügbar

972 Beiträge
328 Benutzer
0 Reactions
215.4 K Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

mir erscheint das alles ziemlich random.
Hatte tatsächlich in Stuttgart-Mitte weder per Handy noch Laptop Zugriff auf Ps.de
Nachdem ich räumlich in einem Vorort von Stuttgart war, hat der Zugriff mit allen Geräten geklappt

Antwort
Zitat
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

Original von Tobbes

Original von nuffs
check ich nicht... warum werden seiten "gesperrt" die sich nur mit einem bestimmten thema beschäftigen...

Du meinst Titten und Ärsche im BBV oder? Poker ist doch schon länger nebensache hier, wie ich das so sehe.

eigentlich nicht :f_ugly:

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Kann mir mal einer erklären, wie es sein kann dass nur einige Bundesländer geblocked werden und nicht ganz Deutschland?
Ich dachte in Deutschland gibt es einheitliche Gesetze?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von oettinger4
Was haben eigentlich die gesperrten Bundesländer aus rechtlicher Sicht gemeinsam? Kann mir da echt kein Reim drauf machen...

es fällt halt nur auf, dass bayern und nrw die bevölkerungsstärksten länder sind...da kann man mit 2 ländersperren den traffic gleich mal 30% runter schrauben...

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von 18andabused
Kann mir mal einer erklären, wie es sein kann dass nur einige Bundesländer geblocked werden und nicht ganz Deutschland?
Ich dachte in Deutschland gibt es einheitliche Gesetze?

Nein, Glücksspiel ist Ländersache, auch wenn alle Länder außer S-H einen Vertrag haben, nach dem sie das einheitlich regeln (was dann aber zu deiner Frage zurückführt). In S-H ist ja auch der Zugriff auf Pokerstars anders geregelt.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Es geht ja nicht nach Bundesländern. Einige aus Bayern haben Zugriff, Andere nicht. In den anderen Bundesländern genau so so wie ichs bisher mitgekriegt habe.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

sie arbeiten sehr hart im office in GIB an euren anliegen.

hier ein beweisfoto

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Zugriff ist bei mir jetzt auch gesperrt.
Vorher war es noch möglich über Direktlinks auf das Forum zuzugreifen...

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Hab zwar keinen Zugriff mehr dafür krieg ich werbemails über die änderung der gemstone promo :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Habe immer noch keine Email bekommen und gesperrt ist auch noch nix, lebe in NRW.
Liegt wohl daran das ich eh zu inaktiv bin :f_biggrin:

Antwort
Zitat
theoryofpoker
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

bei mir gings für 2 tage nix. jetzt gehts auf einmal wieder. lebe immer noch in münchen.....
also ich bin sehr enttäuscht vom strategy dass da keine auskunft gibt....:f_cry:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Hab die Zeit bis sich hier mal gemeldet wird genutzt um eure ContentNutzen.jpg auf ContentNutzen2.0 umzustellen. Dürft ihr gerne in eure Strategieartikel etc. übernehmen :)

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Einziger fehler ist inder grafik ist, dass nach Diamond nicht wieder Bronze kommt sondern der 404 status

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

kann es sein dass die gesperrten leute keine sp mehr bekommen?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Antwort aus einem anderen Thread:

Hi Leute,

wie ihr im verlinkten PDF sehen könnt, wurde die Übersicht 2012 erstellt und seitdem nicht mehr aktualisiert. Bitte berücksichtigt dies, falls ihr auf Informationen aus dem File zurückgreifen wollt. Es erklärt auch warum ihr ein Update dazu haben wollt.

Mit den unübersichtlichen und zum Teil auch widersprüchlichen regulatorischen und rechtlichen Regelungen in Bezug auf Poker wird es nicht nur für uns zunehmend schwieriger einen genauen, aktuellen und rechtlich akuraten Überblick über diese regulatorischen und rechtlichen Änderungen zu haben. Auf Grund dieser erschwerenden Umstände ist es für uns nicht möglich eine aktualisierte Übersicht zu erstellen. Wir würden euch darum bitten dem Hinweis aus dem Disclaimer folge zu leisten und gegebenenfalls eine professionelle Rechtsberatung, angepasst an eure persönlichen Umstände, in Anspruch zu nehmen.

Wir bedauern euch in diesem Bereich keine detaillierte, aktualisierte Auflistung geben zu können und danken für euer Verständniss.

Das Team von PokerStrategy.com

No Offense, aber worauf gibts hier überhaupt noch eine kompetente Antwort? Man hat das Gefühl, dass der aktive Betrieb bereits eingestellt ist und die Abwicklung läuft.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Hab auch nochmal ne Mail für ein zweites Startkapital bekommen... Nein danke, ich rake nicht mehr für euch :f_ugly:

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von theoryofpoker
bei mir gings für 2 tage nix. jetzt gehts auf einmal wieder. lebe immer noch in münchen.....
also ich bin sehr enttäuscht vom strategy dass da keine auskunft gibt....:f_cry:

Original von josch2001
Es geht ja nicht nach Bundesländern. Einige aus Bayern haben Zugriff, Andere nicht. In den anderen Bundesländern genau so so wie ichs bisher mitgekriegt habe.

Es hängt obv davon ab woher eure IP kommt. Wenn euch euer Provider eine IP aus einem nicht gesperrten Bundesland zuordnet, dann geht es halt wieder. Genau so geht es halt bei manchen nicht obwohl sie nicht aus NRW oder Bayern kommen. Es ist egal wo ihr wohnt, entscheidend ist woher eure IP kommt und die ist halt nicht automatisch aus de Bundesland in dem ihr wohnt und kann auch mal einen Tageweise aus anderen Bundesländern kommen.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Woher soll PS.de die IP adresse sämtlicher User handeln bzw. diese IP adressen einzelnen Bundesländer zuordnen? Dies können doch nur die Provider selbst? Ist es nicht naheliegender, dass die IP Adressen von einer (Landes-)behörde vorgegeben wurde und PS.de dies nur umsetzt oder der Provider selbst verpflichtet wurde, User aus einem bestimmten Bundesland nicht mehr auf die Webseite zu lassen.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von MLP123
Woher soll PS.de die IP adresse sämtlicher User handeln bzw. diese IP adressen einzelnen Bundesländer zuordnen? Dies können doch nur die Provider selbst? Ist es nicht naheliegender, dass die IP Adressen von einer (Landes-)behörde vorgegeben wurde und PS.de dies nur umsetzt oder der Provider selbst verpflichtet wurde, User aus einem bestimmten Bundesland nicht mehr auf die Webseite zu lassen.

Geotargeting, was erklären würde, warum es nicht wirklich überall genau passt.

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

Sie haben die IP, wenn du die Seite aufrufst.
Um Registrierungsstandort zuzuordnen findest du über Suchmaschinen drölf Treffer.
Scheinbar werden Ranges gesperrt.

Antwort
Zitat
Teilen: