Original von PokerboyddAlso: auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein, und dürfen dann auch degenerierte, gestörte Bimbos sein, je nachdem wie ätzend.
my 2 cents
ohhh werde gleich mal das funny album einlegen mit dem lied. ♦
und er hat recht mit dem text.(also funny van dannen)
wenn man jemanden beleidigen will dann soll er es so tun wie er es für richtig hält. wenn es allerdings nur aus einfachen rassismus ist weil man denkt das weisse menschen im allgemeinen besser sind dann ist es natürlich behindert. aber wie will man denn einen schwarzen besser beleidigen als eben mit den worten?
das problem ist da doch das man als weisser nichts gegen schwarze sagen darf weil man dann gleich ein rassist ist aber wenn einer eine brille trägt und man sagt dem müsste man mal die brille aus seine keimige fresse schlagen dann ist das eine einfache dahingesagte beleidigung und (fast) keiner interessiert sich dafür.
blinder rassismus ist einfach bescheuert, aber warum darf ich nicht einen anderen beleidigen und er mich?
mein sohn(3te klasse) wurde von einer mitschülerin die inderin ist beleidigt das er doch hässliche haare habe(er hat lange blonde haare). da habe ich mich beschwert das dies eine rassistische bemerkung sei und das an einer schule die braussen eine großes schild zu hängen hat "schule ohne rassismus". aber das wurde eben als kleine beleidigung abgetran die eben unter kindern normal ist.
aber mal ehrlich. hätte mein sohn zu ihr gesagt das ihre haare hässlich sind dann wäre es gleich schlimm und die eltern müssen ja ganz schlechte menschen sein das der sohn sowas sagt.
rassismus ist fürn arsch und wenn dann bitte für alle.