Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rassismus ok?

53 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,465 Ansichten
AltidKlar
Beigetreten: 20.02.2009

Original von PokerboyddAlso: auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein, und dürfen dann auch degenerierte, gestörte Bimbos sein, je nachdem wie ätzend.

my 2 cents

ohhh werde gleich mal das funny album einlegen mit dem lied.
und er hat recht mit dem text.(also funny van dannen)

wenn man jemanden beleidigen will dann soll er es so tun wie er es für richtig hält. wenn es allerdings nur aus einfachen rassismus ist weil man denkt das weisse menschen im allgemeinen besser sind dann ist es natürlich behindert. aber wie will man denn einen schwarzen besser beleidigen als eben mit den worten?

das problem ist da doch das man als weisser nichts gegen schwarze sagen darf weil man dann gleich ein rassist ist aber wenn einer eine brille trägt und man sagt dem müsste man mal die brille aus seine keimige fresse schlagen dann ist das eine einfache dahingesagte beleidigung und (fast) keiner interessiert sich dafür.

blinder rassismus ist einfach bescheuert, aber warum darf ich nicht einen anderen beleidigen und er mich?

mein sohn(3te klasse) wurde von einer mitschülerin die inderin ist beleidigt das er doch hässliche haare habe(er hat lange blonde haare). da habe ich mich beschwert das dies eine rassistische bemerkung sei und das an einer schule die braussen eine großes schild zu hängen hat "schule ohne rassismus". aber das wurde eben als kleine beleidigung abgetran die eben unter kindern normal ist.
aber mal ehrlich. hätte mein sohn zu ihr gesagt das ihre haare hässlich sind dann wäre es gleich schlimm und die eltern müssen ja ganz schlechte menschen sein das der sohn sowas sagt.
rassismus ist fürn arsch und wenn dann bitte für alle.

Jungs sind bei sowas immer die gearschten .

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von delfink
finde nicht, dass da rassismus unterstellen richtig ist.
der post war ja an eine einzelne person gerichtet und er hat halt versucht ihn maximal zu beledigen.

Na dann kann ich auch sagen das der Friedmann als dreckige Judensau vergast werden soll?

Ist doch auch nur der Versuch jemaden maximal zu beleidigen, ich glaube das hier viele etwas wirr in ihrer Einstellung sind und komplett veroht sind.

Wenn ich als weisser mit irgendwelchen Schwarzen abhänge und die es Cool finden das ich Sie Nigger nenne, dann ist das was anderes als jemanden als scheiss Nigger zu beschimpfen.

Aber hier tun ja wirklich einige so als ob es völlig in Ordnung ist.

sorry aber jungs habt ihr den kampf gesehn? Ich glaube nichtmal dass dasalles so sschlimm ist, oder was mit rassismuss zu tun hat. Als ein Hollaender unsern Rudi damals in die Haare gespuckt hat wurden mit sicherheit die selben beleidigungen rausgeholt. Das problem ist halt , dass der kampf extrem unschoen geendet ist und dadurch der zorn aufkommt.

Also die erste beleidigung find ich unter aller sau die letzten beidensollte man wohl nicht zu schlimm ansehen.

Und nein ich bin kein rassist, ich bin selber schwarz

_Anonymous_

Original von ConsumerXde

Original von PokerboyddAlso: auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein, und dürfen dann auch degenerierte, gestörte Bimbos sein, je nachdem wie ätzend.

my 2 cents

mein sohn(3te klasse) wurde von einer mitschülerin die inderin ist beleidigt das er doch hässliche haare habe(er hat lange blonde haare). da habe ich mich beschwert das dies eine rassistische bemerkung sei und das an einer schule die braussen eine großes schild zu hängen hat "schule ohne rassismus". aber das wurde eben als kleine beleidigung abgetran die eben unter kindern normal ist.
aber mal ehrlich. hätte mein sohn zu ihr gesagt das ihre haare hässlich sind dann wäre es gleich schlimm und die eltern müssen ja ganz schlechte menschen sein das der sohn sowas sagt.

Hässliche Haare = rassitische Beleidigung?

Wegen so einer Sache gehst du zu dem Lehrer? :rolleyes:

Was hier manche an Statements loslassen ist wirklich befremdend...

Es gibt nun mal Beleidigungen die weit außerhalb dessen sind was tolerierbar ist und rassistische Sprüche gehören da nun mal dazu - dass sowas in einem multinationalen Betrieb nicht sanktioniert wird finde ich eine Frechheit und absolut inakzeptabel. :f_mad:

Rassismus fängt ja nicht bei Beleidigungen an, sondern erst wenn Personen aufgrund ihrer Hautfarbe benachteiligt werden, meiner Meinung nach. Alles andere ist nur wichtig mache.

_Anonymous_

Original von Dollarpeter
sorry aber jungs habt ihr den kampf gesehn? Ich glaube nichtmal dass dasalles so sschlimm ist, oder was mit rassismuss zu tun hat. Als ein Hollaender unsern Rudi damals in die Haare gespuckt hat wurden mit sicherheit die selben beleidigungen rausgeholt. Das problem ist halt , dass der kampf extrem unschoen geendet ist und dadurch der zorn aufkommt.

Also die erste beleidigung find ich unter aller sau die letzten beidensollte man wohl nicht zu schlimm ansehen.

Und nein ich bin kein rassist, ich bin selber schwarz

Mir ging es auch um den ersten Kommentar, die beiden anderen (besonders der letzte) dienten der vervollständigung

AltidKlar

Original von elysses

Original von ConsumerXde

my 2 cents

nee ist es ja nicht. nur wenn ein einheimischer ein ausländer beleidigt ist es eine rassistische bemerkung. ;)
und ich bin nicht zum lehrer sondern die erzieher waren dabei als es vorkam und ich habe es dann einfach gleich mal angesprochen was das soll. wegen sowas würde ich nie zu der lehrerin gehen. dazu wäre mir meine zeit zu schade.

AltidKlar

Original von christian88
Rassismus fängt ja nicht bei Beleidigungen an, sondern erst wenn Personen aufgrund ihrer Hautfarbe benachteiligt werden, meiner Meinung nach. Alles andere ist nur wichtig mache.

so sehe ich das auch!

_Anonymous_

Original von christian88

Das ist mal naives Gerede, mach dich doch mal bitte schlau.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

_Anonymous_

Original von ConsumerXde

nee ist es ja nicht. nur wenn ein einheimischer ein ausländer beleidigt ist es eine rassistische bemerkung. ;)

Wenn meine Tochter zu Amet sagt das sie seine schwarzen Haare scheisse findet, denkst du das Ahmets Vater zur LEhrerin geht und das als rassitische Äusserung beanstandet?

Sorry, aber ist doch nciht dein ernst

jubigti
Beigetreten: 04.04.2008

Original von elysses

Niger = rassistische Beleidigung?

Wegen so einer Sache machst du einen Thread auf? :rolleyes:

edit:

und wenn du hier schon so fleißig wikipedia-links postest, schau doch auch einfach mal wo das Wort "Niger" herkommt, welche Bedeutung es hat usw.

_Anonymous_

Original von tonyffo

Original von elysses

Ne falsch, lesen und dann Quoten, er hat scheiss Nigger geschrieben. Das ist schon ein unterschied.

:rolleyes:

Original von tonyffo
edit:

und wenn du hier schon so fleißig wikipedia-links postest, schau doch auch einfach mal wo das Wort "Niger" herkommt, welche Bedeutung es hat usw.
[/qoute]

Wie schon gesagt lies mal lieber richtig und lege mir nicht falsche Worte in den Mund

jubigti
Beigetreten: 04.04.2008

ja und der nächste der nach einem BadBeat "scheiß Fish" schreibt ist auch eine Art Rassist oder was?

thump0r
Beigetreten: 14.11.2009

Manche hängen sich hier einfach an Begriffen auf. Ich hoffe das bald der Tag kommt an denen man versteht das Rassismus nicht an Wörtern festgemacht werden kann.

Ob ich das N-Wort benutze, ihn als schwarz oder maximalpigmentiert bezeichne ändert nichts an der Tatsache das der Mensch klassifiziert wird. Im Grunde behandelt ihr in dadurch einfach als etwas anderes als euch selbst.

Rassismus fängt für mich schon damit an indem man sagt "Die Türken haben eine andere Religion als wir". Politisch korrekt, aber rassistisch. Wer sind denn diese Türken? Wieso unterscheiden die sich von uns? Sind wir besser, oder die?

Wieso muss man den Menschen in einzelne Rassen unterteilen nur weil sie durch irgendwelche politischen Grenzen voneinander getrennt sind. Nun sind diese Verhaltensmerkmale nur schon so eingefleischt das es weitere Jahrzehnte braucht um das raus zu bekommen, wenn es überhaupt noch möglich ist.

Von daher ist rassismus, in meinen Augen zwar zu, tolerant zu sehen. Es versteht sich von selbst das man die Leute nicht bannen kann die sagen "woah die Spanier verlieren aber mal hart". Sie wissen es meistens einfach nicht besser. Aber sobald man anfängt die Menschen in Rassen zu klassifizieren und diese Rassen dann noch zu erniedrigen ist irgendwo die Grenze überschritten.

In diesem Sinne

Ich kenn die Definition von Rassismus, hab auch geschrieben meiner Meinung nach. Z.B. beleidigen etliche Menschen Türken und diese gehen trotzdem in die nächste Dönerbude und essen dort Döner. Wenn man das nicht macht aufgrund der Nationalität des Inhabers, dann erst ist es Rassismus. Meiner Meinung nach.

_Anonymous_

Original von tonyffo
ja und der nächste der nach einem BadBeat "scheiß Fish" schreibt ist auch eine Art Rassist oder was?

Du bist peinlich

AltidKlar

Original von tonyffo

Original von elysses

edit:

nee würde der vater nicht. aber die lehrerin. ausländer haben damit nicht so das problem wenn man sie beleidigt. es sind doch gerade die möchtegern vorbilder die immer darauf achten das auch keiner was böses gegen einen fremden sagt. da sie schiss haben irgendwie irgendwo als fremdenfeindlich dargestellt zu werden. ich habe mit solchen aussagen kein problem und die meisten ausländer wohl auch nicht, aber die vorzeige (schein)demokraten sind es doch die immerwieder mit der rassismuskeule um die ecke kommen.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von seb00
Seit wann rechtfertigen Emotionen so einen Schwachsinn? :facepalm:

kannst mir net erzählen dass du bei der fußball-wm mal nicht "scheiß polacken" "dumme itacker" oder "ihr könnt nur autos klauen schalalala" oder "ihr könnt nur nudeln rollen, ihr könnt nur nudeln rollen .. lalalalal" gebrüllt hast.

deswegen ist man kein rassist. wer einen deswegen rassist nennt ist selber intolerant

Teilen: