Original von pg89
"Massive Kritik" ist auch gut...es haben 34 leute in dem thread gepostet, darunter auch hannesz und svenbe..keine lust alles nochmal durchzugucken, wer jetzt auf welcher seite ist, aber es beschweren sich max. 32 leute. Im verhältnis zu den aktiven usern hier ist das gar nichts.
a) ich finde deinen Einwand nicht so daneben wie Andere und möchte dir darauf eine Antwort geben:
Weil es eh nichts bringt!
b) Mich zumindest hast du aber dazu getrieben, dann meine Stimme auch zu erheben - auch wenn es nichts bringt!
Also - Ich gehöre zu denen, die zwar schon länger angemeldet sind, aber seit ca. 3 Jahren nix gemacht hat und in der Zeit wahrscheinlich max. 50-100 Hände ins HBF gestellt hat.
Jetzt habe ich viel Zeit und wollte richtig durchstarten.
SvenBe hat mit Paxis einen Kurs ausgearbeitet und in der
Lektion 4: 26.02.2014 So stellst du deine Pokerhände zur Diskussion!
hat Paxis (wie Skkola schon schrieb) darauf hingewiesen, wie viele Hände er damals ins Forum gestellt hat und wie wichtig das ist und .... -> richtige Werbetrommel für das HBF.
Jo und dann wollte ich gestern meine 3te oder 4te Hand nach dem Neustart einstellen und stand da vor verschlossen Tür.
Man was habe ich mich verarscht gefühlt!
Selbst wenn ich in ein paar Tagen wieder Silber bin - was soll ich den mit einer Hand pro Woche anfangen?
Das da was passieren musste, da a) Qualität mMn runter gegangen ist und b) Bearbeitungszeit rauf, verstehe ich. Wenn man kein Geld in die Hand nehmen will oder kann - ok bleibt eine Regulierung.
Aber mit Quarkargumenten wie ich (ich fühle mich auch direkt angesprochen) als Silber hätte ja seit 4 Jahren nix gerissen - ja sorry, da habe ich auch nicht gespielt!
Aber jetzt, wo ich angefangen habe - regelmäßig zu spielen und am Ball bleiben will, da werde ich erst angefixt in Lektion 4 und dann gleich wieder ausgebremst. Erinnert mich an die Planlosigkeit meiner ehemaligen Manager in einem großen deutschem Unternehmen - heute A - morgen B
Fazit1:
5 ist viel zu wenig - macht stattdessen:
1-5 für Bronze
15-20 für Silber
40 für Gold
90 für Platin
D und BM kein Limit
Einen Übertrag von ungenutztem "Guthaben" aus dem Vormonat (gar nicht nötig über Jahre zu sammeln) wäre zusätzlich sehr hilfreich.
Das wäre dann vielleicht eine Win-Win-Situation - ihr habt weniger zu tun als jetzt - seit wieder in der Bearbeitung schneller - und (fast) alle kommen damit klar und es wird vielleicht in der Summe auch für die User besser, da schneller und vielleicht auch inhaltlich wieder etwas in Richtung Ghostmaster.
So wie es jetzt ist, dass man nach 2 Tagen eine Antwort hat, die an der Frage vorbei geht und irgendwie unbefriedigend oder gar grob falsch ist - das ist auch nix.
Fazit2 - und so habe ich angefangen - es bringt ja eh nichts, denn beratungsresistent wie die Entscheider in Unternehmen nun mal heutzutage sind, wird nicht mehr geändert oder gar zurückgedreht - gegen alle Argumente.