Zum Forum springen
strategypoints upda...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] strategypoints update fehlerhaft???

62 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
2,316 Ansichten

hab auch schon über 2 tage über 800 punkte und bin noch silber. konnt gestern schon das icm-coaching nicht sehen (sehr ärgerlich). kann mich da ma eine hochshippen!

danke

joss

pure
Beigetreten: 28.02.2006

@AminoX: Das liegt daran, dass das Update, das dich für den Goldstatus berechtigt, gerade erst läuft...

@plupp22: Sorry, die hab ich nicht beachtet, done.

@jossman12: Done.

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

müsste diamond sein oO

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007

3014 und Gold ?(

Ich habe mittlerweile 820 Punkte und warte im Moment sehnsüchtig auf den Goldstatus, um mir bestimmte Artikel und Videos anzusehen.

@Marsy, Darthblue31, jesusfelsen: Hab euch drei entsprechend der Punkte hochgestuft. :)

Hab über 1000 Punkte, aber unter StrategyPoints gesamt stehen immer noch 722 Punkte.

Bitte mal hochstufen, thx.

Original von Lycces
Hab über 1000 Punkte, aber unter StrategyPoints gesamt stehen immer noch 722 Punkte.

Bitte mal hochstufen, thx.

Hab dich auch hochgestuft. Viel Spaß mit dem Gold-Content :)

Original von garten309
@Marsy, Darthblue31, jesusfelsen: Hab euch drei entsprechend der Punkte hochgestuft. :)

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

Original von jesusfelsen

Original von garten309

Ich würde auch gerne schonmal hochgestuft werden. Bei mir wurde zunächst für den 29. und den 30. für Mansion nur 0 SP gutgeschrieben heute wurde das im laufe des Tages allerdings geupdated. Damit bin ich nun deutlich über dem Minimum für den Silberstatus. Wenn ich die Punkte zusammenrechne (die ich für Mansion und für Partypoker erspielt habe in den letzten 4 Wochen und die auch angezeigt werden) komme ich locker drüber. Nur wird in der Gesammtbillanz trotzdem ein Punkt weniger Angezeigt als ich brauche um aufzusteigen. (wie auch vor 2 Tagen schon, aber da waren wenigstens die Mansion points noch nicht geupdated).

Zeitdieb
Beigetreten: 10.07.2006

Heute Mittag wurden zwar die Punkte aktualisiert aber brauche immer noch einen Punkt für silber.

Beim entsprechenden Pokerraum steht es richtig da aber ganz unten bei StrategyPoints gesamt ist es noch auf dem Stand von gestern.

z741
Beigetreten: 15.03.2009

Original von Zeitdieb
...

Beim entsprechenden Pokerraum steht es richtig da aber ganz unten bei StrategyPoints gesamt ist es noch auf dem Stand von gestern.

Bei mir wurden die Punkte seit einigen tagen nicht mehr aktualisiert,
müsste dieses Monat 7135 Pts. erspielt haben.
Dumme frage, wieviele Punkte braucht man eig. für den Diamond-
Status?

z741
Beigetreten: 15.03.2009

Original von PokerVeteran
Bei mir wurden die Punkte seit einigen tagen nicht mehr aktualisiert,
müsste dieses Monat 7135 Pts. erspielt haben.
Dumme frage, wieviele Punkte braucht man eig. für den Diamond-
Status?

http://de.pokerstrategy.com/home/rewards ;)

thx z741 ;)
ok, dann fehlen mir noch 265Punkte, angezeigt wird dass ich noch
1492 brauche, also fehlen die punkte ab dem 26. März.

coco82
Beigetreten: 20.02.2006

Original von z741

Original von Zeitdieb
...

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Beim Update war offenbar wieder eine kritische Größe erreicht, so daß plötzlich nicht mehr alles 'rund' lief, obwohl nichts strukturelles geändert worden war. Nun sollte jedoch wieder alles seine Richtigkeit haben; entschuldigt bitte die Verzögerung!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Also irgendwas läuft schief bei meinen BWIN Punkten: Hab mich ganz normal getrackt aber es werden keine Strategypunkte angezeigt ?(

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Das ist ein typischer Fall für ein Ticket. ;)

Teilen: