Zum Forum springen
strategypoints upda...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] strategypoints update fehlerhaft???

62 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
2,318 Ansichten

Ich hätt seit gestern auch genug Punkte für den nächst höheren Status (wenn man die einzelnen Punkte zusammenzählt), aber die Gesammtpunktzahl und der Status haben sich noch nicht aktuallisiert (Stand von vorgestern).

Original von ThomasMiko
Ich hätt seit gestern auch genug Punkte für den nächst höheren Status (wenn man die einzelnen Punkte zusammenzählt), aber die Gesammtpunktzahl und der Status haben sich noch nicht aktuallisiert (Stand von vorgestern).

Jup, du solltest Gold sein. Viel Spaß! :)

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

huhu, level up plz :)

Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Gold): -24

ich hab das selbe problem..

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Original von korn85

Ich glaub nicht, dass du schon mehr als zwei Stunden wartest. ;)
Aber gut, done.

bräuchte auch nen push, wenn jemand zeit hat!

sollte bisschen über 200 mehr haben als man für gold braucht.

danke schonmal!

edit: Ticket war schneller, danke trotzdem! :>

nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008

nabend,

habe auch seit gestern über 900 SP´s. Bin aber leider immer noch Silber. :(

pls help... thx

Original von pure

Original von korn85

Ich glaub nicht, dass du schon mehr als zwei Stunden wartest. ;)
Aber gut, done.

Naja pure ich warte seid 3 Tagen darauf, dass ich von nem geworbenen Freund das TAF Geld bekomme ... er hat seine Punkte schon lang erspielt !!!

pure

@nochanceinhell: Done.

@Icallyousoon: Bitte wende dich per Ticket an unseren Kundenservice, danke.

fismoluni
Beigetreten: 31.03.2007

wo finde ich denn überhaupt auf der neuen startseite wieviele strategypoints ich bei den jeweiligen seiten gemacht habe?

Meinst du die Überischt unter: Home - Meine Pokerräume ganz rechts?

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Besagte Punktetabelle geht bei mir nur bis zum 15.3.09 seither sind keine Punkte dazu gekommen ich habe aber die letzten 10 Tage regelmäßig Auf Full Tilt gespielt und ich habe auch nur diesen einen Account. Hat jemand ähnliche Probleme?!

Gruß Basti

pure

Für dich werden doch aktuelle, nach dem 15. erspielte Punkte angezeigt?
Nutzt den Thread bitte nur für die Meldung nicht erfolgter Statusupgrades, die mehr als zwei Stunden auf sich warten lassen.
Allgemeine Frage zu Pokerräumen könnt ihr hier stellen: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1505
Bei speziellen Problemen wendet euch bitte an den Kundenservice: http://de.pokerstrategy.com/home/support/

fismoluni
Beigetreten: 31.03.2007

Meinst du die Überischt unter: Home - Meine Pokerräume ganz rechts?

aber da kommt bei mir nur eine anzeige bei welchen pokerseiten ich schon angemeldet bin, aber nicht wieviel punkte ich pro tag gemacht habe. entweder ich bin blind und raffe einfach nicht wo die übersicht oder sie ist gut versteckt. früher war das einfach, da stand das einfach sofort auf der homeseite.

edit: lol, ja ich bin blind, hab es gefunden, ist ja immer noch auf der homeseite!

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

sorry für das posten im falsche thread komme von der nachtschicht bin eher zufällig reingeraten. es ist aber tatsächlich so das nach dem 15 keine punkte mehr gutgeschrieben worden sind. werde mich dann ausgeschlafen später an anderer stelle um dieses problem bemühen rakeback ist nämlich auch keiner gekommen.

n8 und gruß basti

pure

Der Stand von Full Tilt ist vom 29., und am 28. sind laut Datenbank die letzten Punkte für dich eingegangen. Meld dich am besten mal per Ticket, sollte das immer noch so sein wenn du wieder aufgestanden bist. Ansonsten gute Nacht erstmal. ^^

mich bitte auch hochstufen, habe schon seit 2 tagen genug points und möchte heut abend gern an einem coaching teilnehmen

pure

Sorry, aber bei dir sehe ich nicht genügend Punkte für Gold.

AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

hmm, bei mir steht zwar seit zwei tagen ich bräuchte noch 78points, aber die zusammenfassung zeigt die letzten 4 wochen 855 points....

müsste doch auch gold sein ???

Danke im voraus!

Original von pure
Sorry, aber bei dir sehe ich nicht genügend Punkte für Gold.

zusammen mit den sonderboni hab ich 1000+ points

Teilen: