du bist hier aber nicht im bbv.
Original von Chrisby89
Original von Nemanja1977
Original von Chrisby89
Original von Nemanja1977
Meine Meinung:Entweder alle rassistischen Sprüche löschen oder alle stehen lassen aber so wie es jetzt gehandhabt wird geht es gar nicht. Kaum werden ein paar Judensprüche vom Stapel gelassen oder es taucht ne NPD-Fahne auf wird geclosed und sanktioniert was das Zeug hält aber "Nigger sind Untermenschen" Kommentare und sonstiger Rassismus gegen Schwarze wird grundsätzlich stehen gelassen (nur ein Beispiel von vielen, andere Gruppierungen sind auch "vogelfrei"). Solches messen mit zweierlei Maß ist mindestens genauso rassistisch wie die Sprüche!
Da kennt sich doch keiner mehr aus welche Rassen man trollen kann und welcher nicht!
Eine klare Regelung braucht das Land!
Original von SamiAllagui22
op widert mich anOriginal von Chrisby89
Wieso wixt du auf niggas ?Findest du untermenschen sexuell anziehend?
QFT
Irgendwie passen diese Posts nicht zusammen...
Nur weil ich trolle?
Solange es erlaubt ist wieso nicht?
Wenn nun hier beschlossen wird, dass es verboten ist halte ich mich auch dran.
Gab ja bis jetzt keine Grenzen.
Du bist echt zum Kopfschütteln..Soviel Blanke Blödheit, selten erlebt.....
Wieso ? Als ob ich sowas ernst meine. Im BBV trollt doch jeder jeden, also was solls ?
Falls du glaubst ich meine es ernst, dann tust du mir leid.
Warum können mir solche Menschen wie Chrisby89 nicht mal live begegnen.
Dann würd ich ihn mal zum "Untermenschen" machen.
Und nein ernstnehmen kann man von dir eigentlich gar nix.
Original von eagle2007
Also mit sicherheit hat hier kein Mod wissentlich "Nigger sind Untermenschen" stehen gelassen. Meldet sowas und das gibt garantiert eine Verwarnung.
Ich will hier nicht den fetten Moralfürsten raushängen lassen, versteh mich nicht falsch, aber es kann nicht angehen dass Beleidigungen wie z.B. "Judensau" "Judenschwein" "dreckiger Jude" etc. gelöscht wird und Beleidigungen wie "Nigger" stehen bleiben! "Free for all" oder gar nichts erlauben, alles andere empfinde ich als rassistische Moderation weil eine Gruppe von Menschen schützenswerter ist als die andere!
Mir persönlich ist es ziemlich egal, ich möchte nur auf die extrem heuchlerische Moderation aufmerksam machen. Mach doch einfach mal ne Probe:
Geh auf die Forensuche, als Beiträge anzeigen und dann nach "Nigger" suchen. Wie häufig steht das Wort da? Wie viele Male wurde es in irgend einer Art und Weise sanktioniert? Think about it!
Nur Dumme Menschen machen aus der Vergangenheit Witze, in Fernost werden Frauen vergewaltigt und dafür vor's scharia-Gericht als unehelichensex mit dem Tot bestraft, ich bin der Meinung, dass Menschen wie du gleich behdelt werden sollten.
Klingt hart, aber anders wirst dus nie verstehn. Werd endlich mal wach.
Original von Nemanja1977
Meine Meinung:Entweder alle rassistischen Sprüche löschen oder alle stehen lassen aber so wie es jetzt gehandhabt wird geht es gar nicht. Kaum werden ein paar Judensprüche vom Stapel gelassen oder es taucht ne NPD-Fahne auf wird geclosed und sanktioniert was das Zeug hält aber "Nigger sind Untermenschen" Kommentare und sonstiger Rassismus gegen Schwarze wird grundsätzlich stehen gelassen (nur ein Beispiel von vielen, andere Gruppierungen sind auch "vogelfrei"). Solches messen mit zweierlei Maß ist mindestens genauso rassistisch wie die Sprüche!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ebenso wie die Suche nach dem "N"-Wort.
Original von eagle2007
keine negertiefkampanjen plz
Soll das witzig sein?
Nachzulesen hier.
Soll das witzig sein?
Nachzulesen hier.
Aha... Krass.....Moralapostel, aber sowas sagen...... Krass, wie krass ist das denn?
Bah.
Original von Tearing
Soll das witzig sein?Nachzulesen hier.
Aha... Krass.....Moralapostel, aber sowas sagen...... Krass, wie krass ist das denn?
Bah.
Mal schaun was der MOD DAZU SAGT...
jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen.
ich (wir) editieren sowas wie "dreckiger jude" "judensau" genauso wie "niggerspast" "eckliger nigger". aber wir lassen nigger genauso wie jude stehen.
poker gerade..weiteres statement gleich
Original von eagle2007
jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen.ich (wir) editieren sowas wie "dreckiger jude" "judensau" genauso wie "niggerspast" "eckliger nigger". aber wir lassen nigger genauso wie jude stehen.
Dann solltest du mal vieles überdenken.
Nigger (im afroamerikanischen Englisch auch Nigga, Niggar, Niggah oder Nigguh)[1]; in Südstaaten-Aussprache (Southern pronunciation) auch Niggra, Nigra und Nighe[2]) ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe. Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken.
Wird immer ekelhafter hier.
Original von eagle2007
jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen.ich (wir) editieren sowas wie "dreckiger jude" "judensau" genauso wie "niggerspast" "eckliger nigger". aber wir lassen nigger genauso wie jude stehen.
Ich quote das hier einfach mal für epicness!!!
Du vergleichst also den Begriff "Jude" mit dem Begriff "Nigger". Check mal bitte Dein Wertesystem ein wenig...
@HK
was würde passieren, wenn das was serdar erzählt ein deutscher erzählen würde?
Denn Dummheit kennt keine Grenzen.
Ich finde selbst die Mods sollten hier mal überdacht werden, wenn sie so ein Dünnpfiff von sich geben.
Wenn Neger okay ist, und nicht rassistisch, dann weiß ich nicht warum die mods hier irgendwas editieren/löschen. Dann lasst es doch alles so!!!
Tötet euch doch a lle einfach wieder, so wie früher. Das ist doch lustig!
Original von eagle2007
keine negertiefkampanjen plz
ist wiederum fast schon genial....
Original von Nemanja1977
Original von eagle2007
Ich quote das hier einfach mal für epicness!!!
Du vergleichst also den Begriff "Jude" mit dem Begriff "Nigger". Check mal bitte Dein Wertesystem ein wenig...
Ich muss mich selber noch einmal quoten weil ich gerade aufn Boden liege vor lachen!!!
.
Was von Wenn du nix zu sagen hast, dann halt doch einfach den Mund - verstehst du nicht ?