Zum Forum springen
Trollthreads mit re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trollthreads mit rechtem Gedankengut im BBV

79 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
5,848 Ansichten

Original von eagle2007
jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen.

ich (wir) editieren sowas wie "dreckiger jude" "judensau" genauso wie "niggerspast" "eckliger nigger". aber wir lassen nigger genauso wie jude stehen.

poker gerade..weiteres statement gleich

ähem jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen

jude, christ, moslem sind bezeichnungen für die glaubensrichtung im falle von jude auch für einen angehörigen des jüdischen volkes und sind nicht rassistisch, aber nigger ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe.

ich bitte dich ernsthaft darum deine moderation diesbezüglich nochmal zu überdenken.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Wie lächerlich die Juden sich machen indem sie die Trolls solcher threads flamen / melden ...

Imo is das alles mitlerweile net mehr verwerflich ...
Gibt Naziwitze, Judenwitze, sogar Witze über Ostdeutsche!!
Wer den Humor nicht teilt muss es ja nicht lesen, aber hier einen auf "mimimi" zu machen is doch einfach nur verrückt.

Scheiß Einstellung die die deutsche Gesellschaft da hat ... wieviele Jahrhunderte sollen wir denn noch allen und jedem in den Arsch kriechen??

// ergebnisorientierte Moralapostel :f_mad:

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von eagle2007
jetzt vergleichst du aber äpfel mit birnen.

ich (wir) editieren sowas wie "dreckiger jude" "judensau" genauso wie "niggerspast" "eckliger nigger". aber wir lassen nigger genauso wie jude stehen.

poker gerade..weiteres statement gleich

Dir is aber schon klar das Nigger eine Beleidigente Bezeichnung ist und Juden eben nicht. Als SRY aber du FAILST grad ganz schön

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

So re.

Hab gerade nebenbei geposted und deswegen nur halb nachgedacht.

1. sowas wie nigger als untermenschen zu bezeichen ist ganz klar mindestens eine verwarnung. mich würd der link zu dem post interessieren. Aber der user hat ja jetzt eh schon eine sperre bekommen (muss nur noch ausgeführt werden), deshalb ist es jetzt auch nicht so wichtig.
2. zur nigger dikussion: da hab ich wohl geposted ohne nachzudenken. nigger jemandem als beleidigung entgegenzuwerfen ist natürlich auch für schwarze eine beleidigung. wir werden das mal intern klären und kann gut sein, dass wir das ab jetzt auch editieren. vielleicht editieren es manche mods auch schon.
3.negertiefkampanje: also irgendwann kann man es auch übertreiben. so ein quatsch da irgendwas rassistisches reinzulesen. wir sind im BBV - da war es ein spaß aus dem übetrieben benutzen wort negativkampagne und konsigwensen - das ganze einfach zu schreiben wie man spricht.

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Eagle

persönliche Meinung

Nice das du Strafen austeilst, obwohl bei meinem Post noch nicht über die Konsequenzen geredet worden ist.

Als die Mods dann ein Statement etc. abgegeben haben, hab ich die Trollposts editiert, das hat man jetzt also davon ?

eagle2007
Oldschool Grinder

Für konkrete Entscheidungen wende dich bitte an german@pokerstrategy.com

Aber wir brauchen kein Statement, um Sanktionen für solche mehrfach äußerst herben rassisistischen Bemerkungen zu verteilen. Dass wir sowas hier nicht tolerieren sollte auch schon davor klar gewesen sein.

Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Original von eagle2007
So re.

1. sowas wie nigger als untermenschen zu bezeichen ist ganz klar mindestens eine verwarnung. mich würd der link zu dem post interessieren. Aber der user hat ja jetzt eh schon eine sperre bekommen (muss nur noch ausgeführt werden), deshalb ist es jetzt auch nicht so wichtig.
2. zur nigger dikussion: da hab ich wohl geposted ohne nachzudenken. nigger jemandem als beleidigung entgegenzuwerfen ist natürlich auch für schwarze eine beleidigung. wir werden das mal intern klären und kann gut sein, dass wir das ab jetzt auch editieren. vielleicht editieren es manche mods auch schon.
3.negertiefkampanje: also irgendwann kann man es auch übertreiben. so ein quatsch da irgendwas rassistisches reinzulesen. wir sind im BBV - da war es ein spaß aus dem übetrieben benutzen wort negativkampagne und konsigwensen - das ganze einfach zu schreiben wie man spricht.

Eagle

persönliche Meinung

Ich glaube, du verstehst einfach nicht das "neger" ein Rassistisches Wort ist, oder?

Was auch immer man unter einer "negerkampanje" verstehen mag.

Neger ist Neger. Ich sag ja auch nicht scheiss Weisstoast. Und auch wenn man nicht "scheiss" davor setzt tut man es meinen. Denn wieso sollte man jemand einen "Neger" schimpfen, wenn es keine beleidigenden Hintergründe hat ? Man nimmt ganz klar Stellung welche Ansichten man hat.

Original von Chrisby89
Nice das du Strafen austeilst, obwohl bei meinem Post noch nicht über die Konsequenzen geredet worden ist.

Als die Mods dann ein Statement etc. abgegeben haben, hab ich die Trollposts editiert, das hat man jetzt also davon ?

"Deuschland den deutschen" war also nur ein Trollpost??

Original von davaro

Original von Chrisby89

Wollen wir jetzt jeden ironischen Flame im BBV untersuchen ?

Dann sind 99% der User gebannt.

Tearing
PokerStrategist

Original von Chrisby89

Original von davaro

Original von Chrisby89

Wollen wir jetzt jeden ironischen Flame im BBV untersuchen ?

Dann sind 99% der User gebannt.

Dann ist es eben so.
Besser wäre es!

Manchen ist unter anderem auch nichtmals klar dass hier in einer Tour Grundgesetzte gebrochen werden, aber das ist wohl cool....

eagle2007
Oldschool Grinder

Original von Tearing

Original von eagle2007
So re.

Eagle

persönliche Meinung

Ich glaube, du verstehst einfach nicht das "neger" ein Rassistisches Wort ist, oder?

Neger ist Neger. Ich sag ja auch nicht scheiss Weisstoast. Und auch wenn man nicht "scheiss" davor setzt tut man es meinen. Denn wieso sollte man jemand einen "Neger" schimpfen, wenn es keine beleidigenden Hintergründe hat ? Man nimmt ganz klar Stellung welche Ansichten man hat.

Hab mich doch schon korrigiert. Und wenn es nach mir geht können wir das ab jetzt editieren. Hab vor meinem Post nicht nachgedacht und distanziere mich ausdrücklich davon.

Hab mal eine Frage: Das Wort "Neger" ist ja hier nicht korrekt,(was ich verstehen kann) wie wäre den die passende Bezeichnung für einen dunkelhäutigen???

Dunkelhäutiger???

Das hier ist das Internet....ich bin mir sicher das wir im RL alle nette Menschen sind, aber hier entwickelt halt jeder eine zweite Persönlichkeit geprägt durch ständiges gelevel und trolling

Tearing
PokerStrategist

Original von Chrisby89
Das hier ist das Internet....ich bin mir sicher das wir im RL alle nette Menschen sind, aber hier entwickelt halt jeder eine zweite Persönlichkeit geprägt durch ständiges gelevel und trolling

- Junge .. Ich gebe dir 20 € wenn du das Internet verlässt. Wie alt bist du - 15 ? oder einfach haengen geblieben ?...... Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Ich schliesse die Seite jetzt - nur pubertäre kinder.

Original von Tearing

Original von Chrisby89

- Junge .. Ich gebe dir 20 € wenn du das Internet verlässt. Wie alt bist du - 15 ? oder einfach haengen geblieben ?...... Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Ich schliesse die Seite jetzt - nur pubertäre kinder.

Ich hoffe für dich, dass du im RL ein angenehmerer Zeitgenosse als hier bist

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Plz close oder move to BBV please :rolleyes: Können die normalen User nicht wenigstens hier mit dieser Scheiße in Frieden gelassen werden???

Original von eagle2007

Original von Tearing

Original von eagle2007
So re.

Eagle

persönliche Meinung

Hab mich doch schon korrigiert. Und wenn es nach mir geht können wir das ab jetzt editieren. Hab vor meinem Post nicht nachgedacht und distanziere mich ausdrücklich davon.

Ich würde den OP von Dir gerne als Sig haben, hatte noch nie eine aber dieses Statement wäre für mich Sig-würdig...

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

mimimimimimimimimimi

und wer kontrolliert die ausländischen threads mit beleidigungen?

oh wait

Teilen: