Original von eagle2007
So re.
Hab gerade nebenbei geposted und deswegen nur halb nachgedacht.
1. sowas wie nigger als untermenschen zu bezeichen ist ganz klar mindestens eine verwarnung. mich würd der link zu dem post interessieren. Aber der user hat ja jetzt eh schon eine sperre bekommen (muss nur noch ausgeführt werden), deshalb ist es jetzt auch nicht so wichtig.
2. zur nigger dikussion: da hab ich wohl geposted ohne nachzudenken. nigger jemandem als beleidigung entgegenzuwerfen ist natürlich auch für schwarze eine beleidigung. wir werden das mal intern klären und kann gut sein, dass wir das ab jetzt auch editieren. vielleicht editieren es manche mods auch schon.
3.negertiefkampanje: also irgendwann kann man es auch übertreiben. so ein quatsch da irgendwas rassistisches reinzulesen. wir sind im BBV - da war es ein spaß aus dem übetrieben benutzen wort negativkampagne und konsigwensen - das ganze einfach zu schreiben wie man spricht.
hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Eagle
persönliche Meinung
Ich glaube, du verstehst einfach nicht das "neger" ein Rassistisches Wort ist, oder?
Was auch immer man unter einer "negerkampanje" verstehen mag.
Neger ist Neger. Ich sag ja auch nicht scheiss Weisstoast. Und auch wenn man nicht "scheiss" davor setzt tut man es meinen. Denn wieso sollte man jemand einen "Neger" schimpfen, wenn es keine beleidigenden Hintergründe hat ? Man nimmt ganz klar Stellung welche Ansichten man hat.