valuehitlern
der frederöffner hatte wohl mal wieder zu viel zeit, nachdem er mit seinen hippifreunden aus kreuzberg friede-freude-eierkuchen-welt gespielt hat...
.
####
und das dumme rumgetrolle der möchtegern-moralfürsten hat jetzt bitte ein ende.
und dann nehmen hier mal alle den stock aus dem arsch und erkennen an, dass eagle einer der besseren moderatoren hier im forum ist.
gut, da somit alles geklärt ist, können wir uns der frage widmen:
wer hat das gras weggeraucht?
Spoiler
Jaja, Neger ist bereits hochgradig rassistisch.
Ich erinnere mich gern zurück an eine Zeit in der das nicht so eng gesehen wurde:
Toleranz mag ja ganz gut sein, aber im BBV braucht man das bei Weitem nicht suchen.
Jeder der irgendwann mal Nigger geschrieben hat ist doch jetzt nicht gleich n Nazi oder Rassist.
Und eagle wegen "negertiv" was anzuhängen ist ja wohl äußerst lächerlich.
Obwohl... eagle... Adler...Bundesadler...Deutscher...
Nazi, Nazi, Nazi!
Spoiler
Original von Tearing
Original von Chrisby89
Das hier ist das Internet....ich bin mir sicher das wir im RL alle nette Menschen sind, aber hier entwickelt halt jeder eine zweite Persönlichkeit geprägt durch ständiges gelevel und trolling♦ ♦ ♦ ♦ ♦ - Junge .. Ich gebe dir 20 € wenn du das Internet verlässt. Wie alt bist du - 15 ? oder einfach haengen geblieben ?...... Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Ich schliesse die Seite jetzt - nur pubertäre kinder.
ich geb dir 21€
Original von mcashraf
und das dumme rumgetrolle der möchtegern-moralfürsten hat jetzt bitte ein ende.
und dann nehmen hier mal alle den stock aus dem arsch und erkennen an, dass eagle einer der besseren moderatoren hier im forum ist.
i lol'ed
Original von bs180
gut, da somit alles geklärt ist, können wir uns der frage widmen:wer hat das gras weggeraucht?
Spoiler
![]()
und wer rammt dir den puller in den bauch??
[X] pls move 2 bbv... oh wait, ich glaub da sind wir schon, wie hier nur noch rumgespammt wird -.-
Original von Schlagloch
Jaja, Neger ist bereits hochgradig rassistisch.Ich erinnere mich gern zurück an eine Zeit in der das nicht so eng gesehen wurde:
Toleranz mag ja ganz gut sein, aber im BBV braucht man das bei Weitem nicht suchen.
Jeder der irgendwann mal Nigger geschrieben hat ist doch jetzt nicht gleich n Nazi oder Rassist.
Und eagle wegen "negertiv" was anzuhängen ist ja wohl äußerst lächerlich.
Obwohl... eagle... Adler...Bundesadler...Deutscher...
Nazi, Nazi, Nazi!Spoiler
![]()
Nein, sicher nicht. Bestimmt hab ich auch schon die eine oder andere grenzwertige Sache im BBV geschrieben (wobei ich mich spontan an nichts konkretes erinnern könnte).
Meinetwegen soll es auch so bleiben, es kann aber nicht angehen das "rassistische" oder "rechte" Sprüche gegen Personengruppe A toleriert (und ignoriert) werden während Sprüche die die Personengruppe B betreffen zu sofortigen Threadschließungen und Verwarnungen führen. Sowas ist einfach heuchlerisch und scheisse.
P.S. Neger ist nicht gleich Nigger, diese Wörter bitte nicht verwechseln!
Original von UndeadFishbone
[X] pls move 2 bbv... oh wait, ich glaub da sind wir schon, wie hier nur noch rumgespammt wird -.-
Jo, hab´s schon vor zwei Seiten gemeldet, aber da passiert wie immer nichts und wenn dann in drei Tagen.
wie es gleich unangenehm zu riechen anfängt, wenn einer den sack aufmacht und eine horde BBVler springt heraus
Original von smokinnurse
wie es gleich unangenehm zu riechen anfängt, wenn einer den sack aufmacht und eine horde neger springt heraus
fyp
Original von PartyPat
Original von smokinnurse
wie es gleich unangenehm zu riechen anfängt, wenn einer den sack aufmacht und eine horde neger springt herausfyp
![]()
Hab dich mal gemeldet
Original von PartyPat
Original von smokinnurse
wie es gleich unangenehm zu riechen anfängt, wenn einer den sack aufmacht und eine horde neger springt herausfyp
![]()
Perfekte Vorlage für Ps.de. Du bekommst jetzt einen auf die Finger damit sie zeigen können wie ernst es ihnen ist, gleichzeitig wird sowas als Anlass genommen den "Spamthread" zu schliessen und alles bleibt wie gehabt...
Wir brauchen wohl hoffentlich nicht darüber diskutieren, dass wir keine Threads mit rechtem Gedankengut in unserem Forum haben wollen. Weder unterstützen wir dies, noch heißen wir solche Sache für gut, sondern werden derartige Threads instant entfernen.
Da gibt es auch nichts zu diskutieren daher
*close*