Original von complex
Wie kann ich den direkt zum Hauptforum navigieren? Komme nur zum übergeordneten forum. Siehe Screenshot
Wir adden auch bei Handys etc. unten noch die komplette Linkstruktur (Breadcrumbs).
Original von nomi2k
Keine Ahnung ob ich der einzige bin aber mir gibt's mobile keine emoticons.
Android 5.0 mit neuste Chrome
Wir bauen wohl noch einen Button etc. ein, damit man darauf zugreifen kann.
Original von Sequeezer
Hab jetzt beim überfliegen nichts gefunden:
Ist ein Nacht/Dark-Modus geplant? Surfe wie sicher so einige hier, besonders jetzt im Winter, oft ps.de an wenn es schon dunkel draußen ist, und das weiß stört mich enormst weil es regelrecht blendet. Installiere bei allen Seiten ein dunkles Theme wenn es geht, und bleibe dafür auch länger auf der Seite (*hust*
) ist so was auch geplant?
Ist erst einmal nicht geplant.
Original von brontonase
Original von HAVVK
Original von brontonase
...
Wenn man einen Thread mit dem Hauptforumslink verläßt wird dieser nicht als gelesen markiert
omg danke, hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum Foren manchmal noch als ungelesen angezeigt werden obwohl ich grad den einzigen ungelesenen Thread angeschaut hatte ^^
gleiches gilt auch für den subforenlink
also ein forum wird nur als gelesen markiert wenn man den thread über den forenlink verläßt
Danke! Schauen wir uns näher an.
Original von bineline
Mir fehlt der "nach oben Button"
Kommt
Original von baaatzi
Was mir auch noch aufgefallen ist, unter "Deine letzten Forenbeiträge" sieht man nun gar nicht mehr ob es in dem Thread in dem man gepostet hat einen neuen Post gab. Oder erkennt man das jetzt irgendwie anders?
Original von trylimits
Was ich auf jeden Fall vermisse: Unter dem Link "Deine letzten Forenbeiträge" ist nicht mehr ersichtlich, ob es seit dem letzten Besuch ungelesene Beiträge gibt (früher war diese Information durch das Icon neben dem Threadtitel vorhanden)
Auch das kommt noch.
Original von AbbAUbaR
Beim Bundesligaspiel ist wieder der Threadtitel vom 18. November drin.
Passiert jedes Mal, wenn ich im Eingangspost etwas editiere.
Heißt: du änderst Threadtitel, dann den Eingangspost, und nach einem Tag wird der Titel wieder zurückgesetzt? Wir testen dies dann noch einmal. Threadtitel ändern alleine hat nämlich bei unseren Test funktioniert.
Original von Schnicker
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Spoiler nicht mehr verspoilern kann.
Thx, ich gebe es weiter.
Original von dontplotzthehotz
Spoiler
Link dazu: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1468045
Vorschlag: Linkfarbe im spoiler1-Tag könnte man evtl.noch einfärben.
Gebe ich auch weiter.
Original von mixeri
Außerdem, wenn man auf den Pfeil rechts oben klickt , mit dem man zur infospalte gelangt die ganz rechts auf dem (Desktop)Bildschirm zu sehen ist , und dann über den selben Pfeil/Button zurück möchte wird die Ansicht auf 50% gequetscht - zwar nur ne kleinigkeit , sieht trotzdem blöd aus und zwingt zum neuladen (mehr mobile Daten Verbrauch)
Kannst du bitte Details zu Gerät + Browser + OS posten? Danke!