Original von havox
Original von Bierb4ron
warum werden überhaupt unterschiedliche schriftarten verwendet?
Meinst du jetzt allgemein im Internet oder hier bei uns?^^ Also alle unserer in letzter Zeit überarbeiteten Seiten - inkl dem Forum - nutzen komplett Open Sans.
Aber wenn es bei dir tatsächlich auch auf der Open Sans Seite selber passiert... Sind wird er Lösung vielleicht etwas näher. Probier mal wirklich die Sachen aus.
(Ansonsten hatte auch noch jemand empfohlen mal die Open Sans in Windows zu löschen.)
meine obv. nur pokerstrategy. corporate design und so
der gesamte internetauftritt wirkt seit geraumer zeit nicht mehr homogen oder gar umfassend durchdacht.
ich finde es zb. unsinnig, das rot aus dem forenlayout zu verbannen, obwohl das doch lange jahre zum design und damit zur identität von pokerstrategy gehörte. das logo is rot, die werbeartikel (gummiente zb) sind rot.
jetzt wird auf einmal alles farblos und komplett steril und identitätslos.
wenn das euer masterplan war, dass das forum von pokerstrategy genauso aussieht wie tausende andere und der gesamte internetautritt von pokerstrategy zum gossipnews-entertainmentzirkus verkommt , dann ok... gut gemacht.
solltet ihr insgeheim immernoch die hoffnung haben, pokerstrategy als seriöse marke profilieren und stärken (bzw. am leben halten) zu können, dann ist dies hier nur eine einer reihe von schlechten veränderungen. zumindest meiner bescheidenen, unqualifizierten meinung nach.
ich bitte sogar um entschuldigung für das wiederholte äußern meiner unzufriedenheit. es schoss grad raus und ich fänd es jetzt doof, das getippte wieder zu löschen.