Original von Coolpawn
mehr von nanonoko!!!
Original von praktikant3
Satellite Video oder Coaching ist noch gar nichts vorhanden in die Richtung.
Am besten mit Unterscheidung falls z.B. 4 tabling:
-Rebuy wenig Preisplätze bis einer z.B. Package
-Rebuy viel Preisplätze
-Steps
-ShootOut
Ein Euro Step A & B gibt es schon
http://de.pokerstrategy.com/video/14308
Original von Cryxx
deffinitiv mehr FL SH coachings!!!
/signed
Thread kann closed - Danke ;-)
jede woche ein nanonoko video und jeder hier is mind. Platin -> win-win!!!1einself
Original von praktikant3
Satellite Video oder Coaching ist noch gar nichts vorhanden in die Richtung.
Am besten mit Unterscheidung falls z.B. 4 tabling:
-Rebuy wenig Preisplätze bis einer z.B. Package
-Rebuy viel Preisplätze
-Steps
-ShootOut
Original von Phonosapien
Original von Coolpawn
mehr von nanonoko!!!Dieses!
push !
Original von JuanDeValdez
Original von Phonosapien
Original von Coolpawn
mehr von nanonoko!!!Dieses!
push !
Original von Maxwell0612
glaube das thema wurde schon öfters durchgekaut, aber da man hier ja wünschen darf ...SP checkpoints wären n1, bei dessen erreichen man von PS.de nen kleinen bonus bekommt. auszahlungen von mir aus auch auf von PS.de angebotene pokerseiten, dann hättet ihr auch wieder was davon. oder SP gegen sachen aus dem shop eintauschen, wäre auch ok. würde mich, und sicherlich auch einige andere leute doch zusätzlich motivieren über PS getrackt zu spielen.
finde man könnte durch sowas auch die top 250 promo ersetzen, wo ja eh nur die wenigsten ne reale chance haben. so hätte jeder was davon, egal welche limits er spielt. aber wahrscheinlich zu viel aufwand und überhaupt unso..[x] wunsch schon mal mit auf die wunschliste fürs nächste jahr geschrieben
![]()
Genau das wär doch echt ne feine Sache, hätte fast jeder was davon, dir krassen Grinder würden natürlich darunter leiden aber der einzelne muss auch mal zum Wohl der breiten Masse zurückstecken können.
ich würde mir wünschen das wenn man mehr als 3 monate einen status hatte den auch für den rest des jahres behält !
bin auf gold , dann mal keine zeit zu spielen oder mit sng schwer zu erreichen auf den 5er wenn man nicht gerade 12 tablet oder so was ich nicht kann !
dann bin ich wieder nur silber kann nicht zum coaching kann keine videos sehen und nix das nervt ganz schön !
kann ja nicht sein das ich auf sng wo es gut läuft dann aufhören muß und ziwschendurch cashgame spielen muß um mein status zu behalten und da wieder die winnings verliere !
macht euch mal gedanken darüber ist doch ne faire sache !
noch ne idee
wie wäre es mit nem birthday freeroll
jeden monat ein freeroll in dem nur die spieler mitspielen dürfen die in dem monat auch geburtstag haben (verifizierte spieler)
aber wenn dann mit nem richtigen preispool !
das wäre mal was geiles !
Original von Ohjay
Dass man die alten Spieler umtrackt.
Oh jaaa, das wünsch ich mir auch. Zumindest bei Pokerstars ^^