Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3x 25/50c

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

hab ihn auf JJ gesetzt. check behind zu ängstlich?

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (8 handed)
converter

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, T♠.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, Button 3-bets, SB calls, 1 fold, UTG+1 folds, Hero calls.

Flop: (11 SB) T♥, 6♣, 3♣ (3 players)
SB bets, Hero raises, Button folds, SB calls.

Turn: (7.50 BB) 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (9.50 BB) A♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 9.50 BB

was war denn hier los? wollte etwas slowplayn und gerate zwischen die fronten, dann reraist mich auch noch wahrscheinlich ne straight oder so und dann krieg ich zum glück meinen check raise am river. was wie tun?

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is UTG with A♠, K♣.
Hero raises, UTG+1 calls, 3 folds, Button calls, 1 fold, BB calls.

Flop: (8.40 SB) A♣, 2♥, K♦ (4 players)
BB checks, Hero checks, UTG+1 bets, Button raises, BB folds, Hero calls, UTG+1 calls.

Turn: (7.20 BB) T♣ (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, Button bets, Hero raises, UTG+1 3-bets, Button folds, Hero calls.

River: (14.20 BB) K♥ (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 calls.

Final Pot: 18.20 BB

kann man den bluff versuch hier starten? wenn nicht hier wann dann eine bessere hand raushauen dacht ich..

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is CO with T♥, A♥.
1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, Hero raises, Button 3-bets, 2 folds, UTG+1 folds, Hero calls.

Flop: (8.40 SB) Q♦, 4♠, 4♣ (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero raises, Button calls.

Turn: (6.20 BB) 4♦ (2 players)
Hero bets, Button calls.

River: (8.20 BB) 7♥ (2 players)
Hero bets, Button calls.

Final Pot: 10.20 BB

8 Antworten
Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006

Hand 1

warum gerade JJ ? Ist hier eigentlich gar nicht ersichtlich was er haben könnte, Overpair ist eigentlich auszuschlie�?en, dann hätte er mehr Action gemacht. Warum der jetzt 3-bettet hmmmm wenns ein PS.deler war wei�?t du ja selber was er haben könnte: AA KK QQ AK. in den Fällen ist check behind angebracht wie ich finde.

Hand 2

Ich wei�? net, Slowplay.... nur wenn der pot klein ist laut Hilger. Und der ist so klein nicht. Meines erachtens musst du hier aber dann auch den Flop cappen, dich schlägt ja nur 22 (ist ja vollkommen unwahrscheinlich bei reraiser und coldcaller) sowie KK oder AA ebenfalls unwahrscheinlich weil Preflop kein Cap. Den Turn kann man wohl so spielen obwohl ich auch hier "bet" bevorzuge. Und am River mach ich auch keinen check raise mehr, denn da entgeht mir eine bet wenn der Gegner jetzt Angst vor fullhouse bekommt und seine Stra�?e nicht mehr bettet.

Hand 3

Also ich wei�? net. Was soll er denn glauben das du hast. QQ ? Kaum, dann hättest du wohl preflop schon gecappt. 44 ? du hast geraist preflop, also unwahrscheinlich. Da er deinen Raise am turn called, ist offensichtlich das er was hat und wenns ein höheres As ist, deswegen ist die Riverbet falsch meines Erachtens. Am flop wars einen versuch wert, aber am turn hätte ich nur noch check/fold gespielt. Jedes Pocketpair wird dich hier runtercallen, jedes AK und AJ auch. Schätze er hatte ein Mediumpair.

Gru�?

Sascha26

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006

zu hand 3:

was mir immer sehr weiterhilft: wenn jemand am turn nicht folded, dann wird er auch den river nciht mehr folden, au�?er die 3. flush-karte kommt nicht.
wenn du darauf mal achtest, dann entgehen dir manche calldowns.

Gironimo
Beigetreten: 17.01.2005

zu Hand 2)

sry aber die ist Grausam schlecht gespielt. Vergiss Slowplay. Wenn du Head-Up nen 4oak or better flopst dann kannst du über slowplay nachdenken. Bei dem Flop ist Slowplay das schlimmste was du machen kannst. Der Pot ist gro�? und du willst Händen wie QJ, QT, JT oder auch kleinen Pocket Pairs keine Freecard geben.
Am Turn bekommst du auch gleich die Strafe mit der T. Jetzt ist die straight möglich und ich hätte hier Bet/Call Turn gespielt.
Der River rettet dich natürlich aber wäre hier die Q oder der J anstatt der K gekommen dann hättest du dir wahrscheinlich gemerkt das man so eine Hand nicht slowplayt ^^

Zusammenfassung: Bet/Raise Flop, Bet/Call Turn, Bet/Raise River

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

1. hier hätte ich den river nochmal gebettet, hätte er JJ gehabt, hätte er sicher den flob ge-3-bettet, au�?erdem hat er turn und river gecheckt. vermutlich hatte er en underpair zur T oder so

2. entweder hätte ich am flop ne 3-bet gemacht, wahrscheinlich hatte einer toppair aces mit schlechterem kicker als du.
oder du machst am turn ne 3-bet und holst dir die info ob wirklich jemand die straight hat. der river is ja dann deutlich zu raisen

3. nach der 3-bet preflop könnte es natürlich sein dass er ein pocketpair hat, aber nachdem du den flop geraist hattest hätte ich vermutlich genauso weitergespielt

Cornholio Themenstarter
Cornholio

1) ich hab mich gefragt was in seiner 3-bet range preflop liegen kann und womit ich am river noch vorne liege!
fast nichts. nicht gegen JJ,QQ,KK,AA,Ak,AQ,AJ,AT
mit 99 schlechter 3beten preflop? unwahrscheinlich.

2)ja ich wei�? auch nicht was mich hier geritten hat, ihr habt recht, ich hätte die gutshots raushauen müssen(die genau in der handrange der gegner liegen) mich ärgert halt dann immer, das, wenn ich wie hier c/raise oder auch nur so den flop cappe, ich sicherlich kein value mehr am river oder turn raushole gegen schlechtere Hände.
aber die Gefahr der straight ist wohl höher einzuschätzen. naja war spät in der nacht :-)

3) ganz klar die river bet war quatsch- nur c/c oder c/f, das ist die Frage.
kann ich nicht fast sicher davon ausgehen das er mehr hat als ich wenn er so spielt?

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006

Original von arschholio

3) ganz klar die river bet war quatsch- nur c/c oder c/f, das ist die Frage.
kann ich nicht fast sicher davon ausgehen das er mehr hat als ich wenn er so spielt?

sicher die callen dich da auch mit pocket 2ern runter, wenn du was triffst, dann sicherlich effektiver, so check am river und auf seine bet hin folden.

zu hand2)

Cap flop , Bet river .

die gefahr auf einen check behind am river ist einfach zu gro�?.

Cornholio Themenstarter
Cornholio

ja wahrscheinlich-
aber ich dachte, die Hand ist eh schon so konfus gespielt- jetzt hol ich alles raus =)

Teilen: