Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hände zu aggressiv gespielt?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten

Würd mal gerne eure Meinung zu diesen 2 Händen wissen! Danke!

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with K, J.
1 fold, Hero calls, 1 fold, MP1 calls, 5 folds, BB checks.

Flop: (3.40 SB) J, 5, K (3 players)
BB checks, Hero bets, MP1 raises, BB folds, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls.

Turn: (5.70 BB) 4 (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

River: (7.70 BB) A (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 9.70 BB

Results in white below:
Hero has Ks Js (two pair, kings and jacks).
MP1 has 5s As (two pair, aces and fives).
Outcome: MP1 wins 9.70 BB.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 6, 7.
UTG raises, 1 fold, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB calls, Hero calls.

Flop: (16 SB) 8, J, 5 (8 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, UTG+2 bets, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, SB calls, Hero raises, UTG folds, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, SB folds.

Turn: (13.50 BB) 3 (5 players)
Hero checks, UTG+2 bets, MP1 folds, MP2 folds, MP3 folds, Hero raises, UTG+2 calls.

River: (17.50 BB) 8 (2 players)
Hero checks, UTG+2 checks.

Final Pot: 17.50 BB

Results in white below:
Hero has 6c 7c (one pair, eights).
UTG+2 has Kc Jc (two pair, jacks and eights).
Outcome: UTG+2 wins 17.50 BB.

Edit: Also nur mal so meine Gedankengänge bei den Händen ;)

1. Hab ihn auf Trips gesetzt, keine Ahnung ob ich den Turn und River weiterhin hätte betten sollen

2. Es waren sehr viele Leute nach preflop raise noch immer in der hand, deswegen hab ich mich am Flop für einen Checkraise entschieden..
Ob der Check-Raise am Turn allerdings gut gespielt war, wei�? ich jetzt net

2 Antworten
PrilBalsam
Beigetreten: 16.04.2006

In der ersten Hand wär zu Anfang alles richtig.

Das sie wohl Drillinge haben, in diesem Fall hei�?t es richtig Set, weil sie 2 Karten in der Hand halten, ist die normale Vermutung und daher hättest du nicht weiter spielen sollen, da du mit deinem Fullhousedraw nur 4 Outs hattest.
Da du aber davon ausgehen musstest das sie KK und JJ haben wären diese Odds nichts gewesen, prinzipiell eine 100% verlorene Hand.

Bei der zweiten Hand:

War alles soweit OK, hast nur nicht den OESD getroffen. Vom Pott und von den Odds her war das vollkommen ok so zu spielen. Beim nächsten mal triffste.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja auf JJ oder KK hab ich ihn nicht gesetzt..hatte zwar noch keine Daten von dem, aber mit JJ oder KK hätte er wohl preflop geraised..set 5er waren da schon eher möglich.

Die Frage ist nun eher: Was wäre passiert, wenn ich am Turn Ne Bet bzw. ne 3-Bet gemacht hätte. Wär er dann zu dem Zeitpunkt mit seinem 5er pair raus oder hätte er weiterhin gecappt.

Au�?erdem würd mich interessieren, ob das dann ein Standardmove is mit 2-pair am Flop nachm Cap zu folden oder ob wohl doch ein Calldown angebracht ist. Weil irgendwie kommt mir das doch ziemlich weak vor, besonders da die ja auf dem Limit bluffen ohne Ende =) Au�?erdem kann ich mich da noch an nen Satz aus WLLH erinnern, das man made 2-pairs eigentlich immer zum Showdown bringen sollte, solang jetzt nicht offensichtliche Flush oder Straightgefahr herrscht

LG Deca

Teilen: