Also erst mal hallo, bin neu hier und seit ner guten woche am bueffeln. Nun bin ich so weit angekommen, dass ich meine fehler etwas reduziert habe nachdem ich bereits ein minus von 5 dollar gemacht habe bin ich wieder am aufwaertstrend (auch dadurch dass ich von 0.05/0.10 auf 0.10/0.20 gewechselt habe)
und nach ner menge schlecht gespielter haende (wo ichs gar nicht wert finde die zu post da ich einfach soooo viel falsch gemacht habe, dass man nen buch vollschreiben koennte) war diese hand diejenige, die mich wieder in plus geholt hat in der session
nun meine frage:
haette ich da mehr rausholen koennen? ich weiss eigentlich is sowas ein frust limp, aber das funktioniert im moment bei mir am besten. wenn ich mir ziemlcih sicher bin (aus dem verlauf der letzten haende) dass nach mir nicht geraist wird limpe ich und gewinnen eigentlich oefter als mit den in der SHC angegebenen guten haende
naja, hatte angst vor dem flush und dann noch mehr angst vor dem full house da es ja recht wahrscheinlich ist bei so vielen limpern und dann bettet der noch, somit war ich mir echt nicht sicher
ja wenn wer geraist haette nachher waere ich eh sicher draussen gewesen, weil ich denke sonst wird man das nicht tun ohne full house/flush, bzw. sollte man das wenn man solche karten hat
ich hoffe ich hab euch hier nicht mit zu viel ineinerschlangegeschriebenentext hier eingelullt ♦
aber ist schon spaet und hoffe es passt so auch
vielen dank im voraus
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG+1 with A♦, 5♦. MP2 posts a blind of $0,10.
UTG folds, Hero calls, UTG+2 folds, MP1 calls, MP2 checks, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB checks.
Flop: (6,00 SB) J♥, Q♥, A♥ (6 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, MP1 checks, MP2 bets, MP3 calls, 2 folds, Hero calls, MP1 calls.
Turn: (5,00 BB) A♠ (4 players)
Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls.
River: (11,00 BB) Q♠ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 checks.
Final Pot: 11,00 BB