Ähm also servus erstma und wilkommen bei ps.de
Also hab mehrere Kumpel die auch so denken wie du und die sind halt die einfach immer wieder Paysafe karten kaufen.
Die leute hier die Diamond/Gold/Platin sind haben scho a bissl mehr Ahnung als du denk ich.
Wenn die Leute dir hier sagen "Spiel nach der SHC" dann solltest du das vielleicht auch tun.
Poker ist ein gemeines Spiel weil dein Gehirn massive Probleme hat rauszufiltern ob du jetz gut spielst oder nicht (siehe gewinne mit 72o oder sonstigen Trash)
Gewinnen bedeutet nicht gleich GUT spielen!
Also ich verlier lieber und spiel gut als dass i scheisse spiel und gewinne weil eben auf lange Sicht der Konstante spieler gewinnt!
Ich versteh auch ned was du dagegen hast dass dich auf den MicroLimits alle möglichen Leute callen .... DAS IST DOCH SUPER
Früher oder Später zahlen sie dich einfach immer aus und das Spiel gegen Calling Stations is ja wohl eins der Leichtestens die es gibt
Noch ein kleiner DenkAnstoss .... Nehmen wir an du bist Nachwuchs Formel 1 Fahrer und Michael Schumacher sagt dir wie du deine Linie verbessern und damit bessere Zeiter herausfahren kannst ... Ich glaub kaum dass du ihm hier wiedersprechen wirst weil er einfach viel mehr Erfahrung hat und der Erfolg ja wohl fuer ihn spricht.
Also schlag dein Limit und steig dann auf ... auf lange sicht wirste nur so gewinnen können ....
Ausserdem solltest du mit deinem 50 $ BankRoll vielliecht doch lieber 0.02/0.04 $ spielen ...
War ja frueher genauso wie du bis ich n kleines Coaching von nem Kumpel bekommen hab und jetz laeufts wie sau
Lg