Da ich immer mal wieder im Anfänger Forum lese, dass der eine oder andere broke geht, auf der Stelle tritt, oder einfach nur am verzweifeln ist, weil es auf und ab swingt, dachte ich mir, alle die Leute, die in den FL Micros hilfe brauchen, sollten, wenn sie dieses Forum hier schon entdeckt haben, doch einfach mal hier reinschreiben.
Ich selbst hab die Micros schon etwas länger hinter mir und würde mich sehr gern als User2User Coach ( = kostenlos) zur Verfügung stellen und alle Micros coachen. Fullring kenne ich mich in den Micros gut aus und spiele zur Zeit selbst FL FR 1$/2$ auf Pokerstars.
Wer Interesse hat, soll sich einfach hier im Thread melden oder mich direkt unter meiner ICQ Nummer in meiner Signatur anschreiben.
Sollten noch andere Leute Lust haben, den Anfängern mal etwas aktiver unter die Arme zu greifen, dann sind diese hier im Thread natürlich herzlichst willkommen...
P.S.: Wer wissen will, wie so ein Coaching aussehen könnte, kann mir hier auf FL FR 1$/2$ ein wenig zusehen: FL FR 1$/2$ 10 min. Coaching