Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
reiny10
Beigetreten: 19.06.2008

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, K♣
MP3 folds, CO calls, BU calls, SB calls, Hero raises, CO calls, BU calls, SB calls.

Flop: (8,00 SB) K♦, 9♦, T♠ (4 players)
SB bets, Hero raises, CO folds, BU calls, SB 3-bets, Hero caps, BU calls, SB calls.

Turn: (10,00 BB) 4♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, BU calls.

River: (13,00 BB) Q♠ (3 players)
SB bets, Hero calls, BU raises, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 19,00 BB

Ist es richtig hier am Flop zu raisen um evt. BU zum folden zu bringen. Nach SBs 3bet cappe ich ebenfalls in der Hoffnung das BU don noch foldet. Richtig?
Kann ich nach der Flopaction den Turn nochmal raisen? Ich habe mich hier entschieden trotz der Draws auf calldown umzustellen.
Am River macht ja nun jeder J die Staight. Kann ich hier trotz dem Raise von BU zum Showdown?

Ich freu mich über jede Meinung?

2 Antworten

Also:

Am flop wirst du wahrshcienlich den bu, wenn er einmal coldcalled, niemals zum folden bringen da das oft ein OESD oder FD is. Du cappst hier for value vs den SB und lässt durch den cap den BU mit seinem fast obv draw das maximale zahlen. deshalb cap flop for value.
turn gut gemacht! sb bettet einfach munter in dich rein,obwohl du den flop gecappt hast .Das is oft 2pair oder ein set oder soetwas.

Am river ist gut gespielt. dem sb seine contibet würde ich nicht zwingend raisen, da ja der BU hinter mir sitzt. deshalb ist der erste call denke ich gut.

der zweite call is eigentlich ein must call. klar bist du eigentlich fast immer hinten, aber du kriegst 18.00: 1 für dein Top 2pair. vielleicht ist er ein fish und raised hier QT oder soetwas. aber für die potodds kommste hier nichtmehr raus.

alles in allem: nh! =)

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

flop gut, turn close ob du nochmal raisen kannst
river kann man auf den raise eigentlich selbst in dem monsterpot folden... das ist so obv. die straight...

Teilen: