Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP vs. Donkey

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
reiny10
Beigetreten: 19.06.2008

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, K♥
MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, SB folds, BB 3-bets, Hero caps, BU calls, BB calls.

Flop: (12,50 SB) 3♣, K♠, 8♣ (3 players)
BB bets, Hero raises, BU folds, BB calls.

Turn: (8,25 BB) J♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (12,25 BB) T♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Final Pot: 18,25 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Ac Kh)
BB shows three of a kind, tens (Ts Tc)

BB wins with three of a kind, tens (Ts Tc)

Den Flop habe ich geraises um BU rauszuhauen. Wäre Call Flop/Raise Turn besser gewesen?
BB ist im Vorfeld schon als Donkey aufgefallen und ist auch ein Vollfisch. 54/20/24 oder so(warum zeigt der elephant die stats nicht in den Händen an?). Deshalb wollte ich ihm diesmal ordentlich Kohle abknöpfen.
Die 3bet am River ist natürlich ugly.
Hätte ich lieber ab Turn downcallen sollen?

2 Antworten

was ich sagen kann, ist dass preflop und flop gut gespielt ist.
raise flop standard vs draws etc mit TPTK raise, auf 3bet cap. bu kann nen draw haben von dem du max value kriegst, bb evtl mit KQ 3betten von was du wiederum max value durch raise/cap flop kriegst.

am turn ists halt readsabhänig. ich persönlich calle hier gegen ne random donk down, da oft 2pair und stärker oder halt crap. Gegen nen donkey, von dem du nen read hast dass er wirklich mit single top pair oder mid pair every street auf nen raise bet/call donk/call donk/call spielt ist dieser raise am turn sicherlich sehr profitabel und die sichere spielweiße. Aber wenn du diesen read nicht hast, ist call ab turndonk richtig.

Wenn du "er ist vorher als donkey aufgefallen" als dieses "bet/call bet/call" mit single pair gesehen hasdt, dann hast du hier richtig gespielt. wenn du diesen speziellen read ( "donk every street trotz raise flop mit single pair" ) nicht hast, ist calldown ab turndonk gut.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

gut gespielt der kann gut donk/call all the way mit einem K ode so machen. 3-bet suckt halt, aber musst ihn ausbezahlen. nh

Teilen: