Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SH AJo Riverplay

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Known Players:
MP3: $15,17 - 15 BB
CO: $21,20 - 21 BB
BU: $27,46 - 27 BB
SB: $27,96 - 28 BB
BB: $16,44 - 16 BB

0,50/1,00 Fixed Limit Hold'em (5 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.51121.2

Gegner 31/18/1.5/45 auf 588 Hände, capt Pre AA nicht

Preflop: Hero is BU with A♣, J♦
SB posts small blind, BB posts big blind, 2 folds, Hero raises, SB calls, BB calls

Flop: ($3,00 - 3 BB) K♦, Q♣, 2♥(3 Players)
2 checks, Hero bets, SB calls, BB folds

Turn: ($4,00 - 4 BB) 9♠(2 Players)
SB checks, Hero bets, SB calls

River: ($6,00 - 6 BB) J♣(2 Players)
SB checks, Hero checks

Habe ich hier gegen so einen Gegner noch eine Valuebet? Z. B. gegen kleinere Pockets. Eine Q würde er auch nur runtercallen.

Wenn er auch kleinere Pockets auf dem Board nicht weglegt, ist dann die Turnbet ok?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Find die Turnbet schon knapp und wenn man weiß, dass er auch kleine Pockets hier callt, dann ist es wohl zu knapp. Würd die Freecard nehmen und weiter sehen am River.

Am River stellt sich as played ddie Frage gegen was man hier noch valuebtten soll. Er kann hier doch nicht ernsthaft 9x oder 88- noch callen.

Antwort
Zitat
toto200
Beigetreten: 17.08.2006

ich würds am T aber auch nicht mehr betten, die 9 trifft seine F-cc-range sehr gut und auf einen cr wirds eklig für hero.

am river seh ich auf dem board keine valuebet mehr.

Antwort
Zitat
TigerTom Themenstarter
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Ich denke inzwischen auch, daß die Turnbet falsch ist. Was mache ich aber dann am River auf eine Bet? Folden? Dann könnte ich ja auch von kleinen Pockets rausgeblufft werden.

Antwort
Zitat
GC19
Beigetreten: 24.07.2005

Durch Deine Bet am Turn kannst Du jetzt den Checkbehind am River nehmen. Du wirst hier kaum von einer schlechteren Hand gecallt werden (kleine PP foldet er wahrscheinlich bei dem River weil er gegen fast nichts mehr vorne sein kann (oder er checkraist das PP um Deine bessere Hand zum folden zu bekommen)). Ein Call oder ein Checkraise von Villain mit einer besseren Hand am River ist deutlich wahrscheinlicher.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Hi zusammen,

ich denke auch, dass Check Behind Turn etwas besser ist.

Am River hast du meines Erachtens knapp KEINE Valuebet.
Durch die eher passiven Stats gibt dir die passive Spielweise deines Gegners nicht genug Informationen, um einen K sicher ausschließen zu können.

Am Ende haben diese Vögel dann K3o oder so oder halt ne Q.

Cheers,
Tobias

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Also am Turn solltest du definitiv checken. Gerade wenn dein Gegner passiv ist und auch Qx und Kx am Flop checkt und die 9 nailt halt alle Gutshots und Straightdraws. Checkbehind und am River aufgeben und am River ist es auch ohne Reads keine Bet mehr. Qx Kx wird er check/callen und komische 2pairs und 9x wird er oft nicht mehr callen. Das ist zu dünn, ohne Read, dass er retarded ist.

Antwort
Zitat
Teilen: