Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] valuebet am River verpasst mit middlepair?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$38,50:64/28/13/2,0/24/9/-/60;Hero$40,00:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♣, J♣
3 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6,00 SB) 6♥, T♠, A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Turn: (5,00 BB) 8♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (7,00 BB) 6♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 7,00 BB

laut chart dürfte es preflop keine 3bet sein (weiß auch nicht warum ich das gemacht hab )

Ok mal davon abgesehen.
Nach dem c/r kann er gut das A halten. Allerdings hat er davor auch schon b/3bet mit einem GS am Flop gespielt. Deshalb entscheide ich mich für ein call am Flop und am River. Nachdem er den River checkt, sehe ich ihn hier entweder auf einem kleinen Ax oder er hat nichts.
Hätte ich hier bet/fold spielen sollen?

3 Antworten
MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006

Eigentlich wie "QQ gegen Riverdonk".

Du splittest gegen jede T, verlierst gegen JJ-KK, welche Villain nicht gecappt hat, A & 6.
UI Draws werden nicht callen und ob 22,33-55,77,99 noch callt, ist auch fraglich.
Villain hat hier eigentlich in den Chat geschrieben: C/R oder C/F :)

Für mich ist's nen Checkbehind.

3bet preflop ist vollkommen OK.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Sehe ich genau so:
3bet PF ist gut, allerdings muss dir klar sein, dass du damit schon eine stärkere Hand reppst, als du hast. Dein bcF und cT zeigt entweder eine schwache MH mit SD-Ambitionen an, oder einen passiv gespielten FD.

SB wiederum checkraised den Flop. Er hat entweder 6x, Tx, AX oder einen FD (ganz selten Air wie KQ).
Am River bist du eigentlich gegen alles hinten. Eine vbet hast du hier nie, da schwächere Hände nicht callen.

Ist aber auch ein Levelspot:
Gibt Villain seine FDs am River auf? Weiß er, dass du WA/WB kennst? Ist er aggro genug lowpair bzw. 77 99 am Flop zu checkraisen? Weiß er, dass du nach seinem crF niemals einen busted FD bluffbetten würdest?

Unterm Strich bleibt für mich cbR

Villain hat hier eigentlich in den Chat geschrieben: C/R oder C/F smile

Wenn die Sache für dich so klar ist, dann ist die Antwort ja auch einfach.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

jo eine bet bringt nicht viel
er kann evtl. nochmal cr oder er cc ein kleines A, gegen ne T spilttest du eh maximal und draws, bluffs etc folden auch
hier hat eine bet eigentlich gegen keinen teil seiner range wirklich value

Teilen: