Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BB with A :club: A :heart:
1 fold, MP raises, CO 3-bets, 1 fold, SB calls, Hero caps!, MP calls, CO calls, SB calls

Flop: (16 SB) 8 :diamond: K :diamond: 2 :diamond: (4 players)
SB bets, Hero raises, MP 3-bets, CO folds, SB folds, Hero calls

Gefahr geht für mich in erster Linie von A :diamond:K (4 Kombos), KK (3 Kombos) 88 (3) und ein aar Flushes aus. Der Raise sollte imo aber noch in Ordnung gehen oder?

Turn: (11.5 BB) A :diamond: (2 players)
Hero bets, MP calls

Das Ass ist natürlich die traumkarte. Viele Flushes nicht mehr möglich. Ich überhole KK und 88. Wie findet ihr die Donk?

River: (13.5 BB) 4 :diamond: (2 players)
Hero ???

River sucked natürlich. Gibt es eine Alternative zu cc? Ich denke nein.

Antwort
Zitat
9 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

nichtmal Stats?... naja gehen wir halt von 2 TAGs aus...

flop is klarer cap

as played am turn is donk fine

am river easy bet nach der preflop und flop action und wenn er am turn nicht raised dann foldet er sein AK doch hin und wieder und ein :diamond: würde er dann seiner seits sowieso gg dein pot. AK betten was Du callen könntest

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Stats halte ich hier für nicht so wichtig. Solche Spots kommen imo einfach nicht oft genug vor, als dass man mit Standardstats hier weiter kommt. MP3 war aber eher der passive Typ, daher sah ich mich gegen seine 3bet nicht vorne.

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

wenn er aber eher passiv ist, würde ich tendenziell ihm sogar eher nen draw und damit ne schlechtere hand am F geben als einer der von dir aufgezählten.
zu oft sehe ich solche passiven spieler mit draws ewig viel action machen, aber mit 2pair, set etc. auf vermeintlich scary boards dann nur noch passiv spielen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Roblow
wenn er aber eher passiv ist, würde ich tendenziell ihm sogar eher nen draw und damit ne schlechtere hand am F geben als einer der von dir aufgezählten.
zu oft sehe ich solche passiven spieler mit draws ewig viel action machen, aber mit 2pair, set etc. auf vermeintlich scary boards dann nur noch passiv spielen.

Da ist was wahres dran. Die passiven Flop-Spieler delayen ja oft auch auf den turn. Dann wäre die Turndonk aber schlecht?!

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Flop ist klarer Cap = Falschaussage. Dafür ist die Hand nicht stark genug. MP müsste ein schwacher Spieler o.Ä. sein, der zu loose 3bettet.

Die Hand hast du gut gespielt, River cc ist wohl normal ohne irgendwelche genauen Reads - spieltheoretisch gesehen hast du allerdings die bottom end deiner Range am River und solltest dementsprechend öfters bluffdonken.
Der Gegner kann ja, sofern er nicht AQd slowplayt, auch nichts raisen, daher hat man gegenüber C/C zumindest auch keinen starken Nachteil. Und vllt kann man auch bet/folden (klar, man könnte auch cf, aber im Vakuum eher ein schlechtes Play)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich sehe am Flop auch keinen klaren Cap. Gegen madeflush biste toast. SB könnte JT T9 QJ QT :diamond: stets donken. Gegen K mit Flushdraw bist du even. Gegen Set biste auch toast und nur gegen AK und KQ ohne Flushdraw ist die EQ wirklich gut. Interessiert mich gerade mal, wie die FlopEQ aussieht. Stellen wir mal eine kleine Kalkulation auf. :)

Wäre gut zu wissen, was SB so für ein Typ ist. Ein aggressiver oder passiver Fisch? Ein REG? Macht SB komische Donks mit QJ mit FD und wird er folgerichtig light isoliert von dir?

Habe jetzt mal angenommen, dass SB auch starke Hände donken kann. Madeflush zum Beispiel und MP hat any Kx, Nutflushdraw, Sets, Madeflushes etc.

Board: K♦8♦2♦
       Equity     Win     Tie
MP2    30.70%  30.07%   0.62% { AhAc }
MP3    31.28%  30.61%   0.67% { 88, TdTh, TdTs, TdTc, 9d9h, 9d9s, 9d9c, K9s+, AdJd, QdJd, AdTd, QdTd, JdTd, Ad9d, Qd9d, Jd9d, Td9d, Ad8d, Ad7d, Ad6d, Ad5d, Ad4d, Ad3d, Ad2d, KTo+ }
CO     38.02%  37.05%   0.97% { KK+, 88, QdQh, QdQs, AKs, KTs+, AdQd, AdJd, QdJd, AdTd, QdTd, JdTd, Ad9d, Qd9d, Jd9d, Td9d, Ad7d, Ad6d, Ad5d, Ad4d, Ad3d, Ad2d, AKo, KTo+, AdQh, AdQs, AdQc, AdJh, AdJs, AdJc, AdTh, AdTs, AdTc, Ad9h, Ad9s, Ad9c, Ad8h, Ad8s, Ad8c }

Ist also kein Cap. Es ist auch denkbar, dass MP manchmal mit KJ KT ohne Flushdraw nur coldcallt und erstmal schaut, wie es weitergeht. Auch wenn der SB noch mehr worse Hands donkt und die Ranges noch weiter sind und wir nur knapp vorne sind, laden wir die Gegner durch die Turnbet zu einem Raise ein. Calldown finde ich gut und Turndonk auch. Gibt kaum Hände die raisen, hingegen aber relativ viele, die downcallen können.

River für mich ein c/c. AK, oder sonstwelche Splithände, folden halt einfach nie. :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von firsttsunami

River für mich ein c/c. AK, oder sonstwelche Splithände, folden halt einfach nie. :)

Ich hab schon Splithände folden sehen. Aber nur Regs die mich anscheinend für reasonable halten :rolleyes:

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

HI Leute,

jetzt hab ich mir mein Bild von der Hand gemacht, also gebe ich es auch ab, obwohl ja alles, was Rang und Namen hat, bereits geantwortet hat^^

Short Answer: Hätte die Hand exakt so gespielt und River ist C/C.

Cheers,
Tobias

Antwort
Zitat
Teilen: