Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Overpair on 4straight Board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Poker Stars $30/$60 Limit Hold'em - 9 players - View hand 1879173
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with T :spade: T :diamond:
2 folds, UTG+2 raises, MP1 calls, MP2 calls, CO calls, BTN calls, 1 fold, Hero calls

Flop: (12.5 SB) 5 :diamond: 3 :spade: 4 :heart: (6 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP1 checks, MP2 checks, CO checks, BTN bets, Hero raises, UTG+2 folds, MP1 folds, MP2 folds, CO folds, BTN calls

Turn: (8.25 BB) 6 :diamond: (2 players)
Hero?

Villain ist Reg (oj_pimpson)
Erstmal zu preflop: Equity edge habe ich sicher, aber ob ich den Pot oop wirklich oft genug gewinne bin ich nicht sicher und die 3bet würde meine Range schon stark einschränken.
Am Flop war der Plan idealerweise einen shut-out-raise anzubringen. Denke es ist schon besser erst mal zu checken, weil man dadurch schon viele Informationen gewinnt.

Villains Range am Turn dürfte ca. so aussehen:
A2s-A6s, 54s,65s,76s,75s,86s,22-99 + evtl weiter suited Kombos wie K5s und vielleicht auch AT, AJ und Ähnliches.

Was haltet Ihr von b/f?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

raise preflop, du lässt hier zu viel value liegen.

nicht böse gemeint, ich habe dich auf 30/60 schon ein paar mal so suboptimale entscheidungen treffen sehen (z.b. keine dünne value bet), vielleicht sitzt du ein bisschen auf scared money.

am flop ist der check gefährlich, du hoffst das jemand bettet und du protecten kannst. bin mir da unsicher ob das so gut ist. andereseits bettet bei so einem großen pot immer jemand den flop ;)

den turn würde ich immer betten, gegen oj_pimpson kann man meiner meinung nach auch auf einen raise folden.

kannst du mal in deiner datenbank nachschauen welchen % won$sd when raise turn wert er hat. würde mich als vergleich zu meinen daten interessieren.

Antwort
Zitat
kriegshahn Themenstarter
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Ich habe nur 1,5k Hände von ihm und die mega-sample von 2/3 won$@SDwhenRT.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Preflop würde ich auch reraisen und nur selten callen, um meine Range zu stärken. Checken finde ich gut. Irgendwer wird betten und mit guten Assen kann Button ja schon for value betten. Wäre halt super, wenn du Button isolieren kannst und die broadway 6 Outer wie KJ QJ raushauen kannst. ALso Flop finde ich gut. Hätte bet/calldown am Turn gespielt aber Player scheint die nötigen Kenntnisse über ihn zu haben. Spiele kein 30/60. Wenn er ehrlich spielt, why not bet/fold. Die Frage stellt sich aber: Könnte er nicht 88 99 raise/folden. Um gegen diverse 5outer wie K4 zu protecten und der Angst wegen, dass irgendein weak Pair auf die IDee kommt, den River zu c/f. Ok ist unwahrscheinlich aber seht ihr 88 99 nicht in seiner Range?

Würde er Sets am Turn raisen? 2x hat er ja kaum in der Range. Soviele 7x Kombos sind auch nicht in der Range.

Antwort
Zitat
Teilen: