Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fixed Limit Match

139 Beiträge
34 Benutzer
10 Reactions
27.2 K Ansichten
Doener5dm
Beigetreten: 30.06.2006

skype nachricht is seit gestern mittag raus... noch keine antwort... :(

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007

Wie bereits vorhererwähnt: Ich hoffe du hast nicht den falschen angeschrieben!
Es gibt wohl 2 JohnW4yne Profile, nimm das dunkle Bild nicht das mit dem blau weissen shirt!

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

wir sagten zuletzt 0,05/0,1 meine ich.
Passt doch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009

mir ist was dazwischen gekommen :(
je nach dem wie lang es geht kann ich evtl. noch dazu kommen.

Antwort
Zitat
Player06 Themenstarter
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Rettungs1zeichen
Wann wollen wir heute starten ?
21.00 Uhr ?

von mir aus gerne.

Antwort
Zitat

Kann ich meinen Kumpel noch einladen?
Er spielt bestimmt besser, und höhere Limits, als ich.

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

sehe kein Problem.

Antwort
Zitat
JohnW4yne

So die Tische sind auf, ich denke wir starten um 21:00!
Am besten setzen wir uns an die SH tische! Diesmal würden wir das noch nicht
so hart regulieren wer mit wem und wieso... kann man später noch strukturieren!
Es gibt auch schon ne skype gruppe, die wird aber auch nur per PN weitergegeben!

Antwort
Zitat
Player06 Themenstarter
Player06

so danke für die tollen partien, war echt lustig. 6max hab ich anfangs leider nicht so viel mitbekommen da ich gegen games 2 tische hu gespielt habe.
sollten wir auf jedenfall wiederholen auch wenn ich auf 600 hände 55BB down bin 44wts davon 50 won ;)

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

Ja, sehr schön und angenehm. Werde noch einiges aufbereiten.
@Player06, ab Hand 285 HU vs dich :f_ugly: :f_ugly: , das ist echt ne Andere Baustelle..

Antwort
Zitat
JohnW4yne

Jau, das sieht drastisch aus, gut dass ich den 3handed Tisch mit dir verlassen hab P06 ;)
Ich fand das auch richtig gut heute, bin ich sofort wieder dabei!
Man kann sicher noch einiges machen indem man direkt danach Hände bespricht und so!
Oder das mergen der HH`s etc.
Ich bezeichne mich für die Sesion mal als solider 1BB/100 crusher
Nächstesmal gerne Mit Hasu und WW ;)

Antwort
Zitat

War ne geile Veranstaltung, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde ganz schön scheiße gespielt zu haben.
Immerhin konnte ich meine Anfangsverluste fast ausgleichen, also war das Lehrgeld nicht ganz so teuer.
Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Wie hättet Ihr gespielt? MP3 Ah7s überhaupt ein openraise, zu weakes fold am flop?

Spoiler

Poker Stars, $0.05/$0.10 Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is MP with 7 A
UTG folds, Hero raises, CO folds, BTN 3-bets, SB folds, BB caps, Hero calls, BTN calls

Flop: (12.4 SB) 8 J 5 (3 players)
BB bets, Hero calls, BTN raises, BB 3-bets, Hero folds, BTN calls

Turn: (9.7 BB) 6 (2 players)
BB bets, BTN calls

River: (11.7 BB) Q (2 players)
BB bets, BTN folds

Results:

Spoiler

11.7 BB pot (0.4 BB rake)
Final Board: 8 J 5 6 Q
BB mucked and won 11.3 BB (6.8 BB net)
BTN mucked and lost (-4.5 BB net)

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

Ja, A7o aus MP3 geht rfi

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005

Pah sorry Jungs. Bei mir hat es über Weihnachten geschäppert und hab nen Bus abbekommen vom 26.12 bis morgen... Und 55 Leute in der Rübenzeit sind halt max+EV.

Hoffe trozdem das es ein Video gibt!

Antwort
Zitat
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007

Original von Player06
so danke für die tollen partien, war echt lustig. 6max hab ich anfangs leider nicht so viel mitbekommen da ich gegen games 2 tische hu gespielt habe.
sollten wir auf jedenfall wiederholen auch wenn ich auf 600 hände 55BB down bin 44wts davon 50 won ;)

Jo, konnte am Anfang auch kein 6max mitspielen, da die Tische voll waren und zu Player06 und mir hat sich ja dann niemand mehr dazu gesetzt :)
Danke aber für das HU-match, hat mir auch sehr gefallen.
Sorry das ich dann weg musste, aber ein andermal gerne wieder.

Antwort
Zitat

@Rettungs1zeichen - was bedeutet rfi?

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005

RaiseFirstIn
ist praktisch der pfr nach positionen verteilt. bei hoher sample erst nützlich. dann aber wirklich hilfreich

Antwort
Zitat
Player06 Themenstarter
Player06

Original von Rettungs1zeichen
Ja, sehr schön und angenehm. Werde noch einiges aufbereiten.
@Player06, ab Hand 285 HU vs dich :f_ugly: :f_ugly: , das ist echt ne Andere Baustelle..

ach du warst das rettungszeichen :)

bei HU ist ne standardabweichung von 50BB/100 keine seltenheit, mach dir also keinen kopf. ich habe gegen dich auch sehr gut getroffen ;)
6max hatte ich dafür kaum hände und kannte keinen spieler. hab dann mitbekommen das alle wesentlich tighter spielen und weniger wts haben als ich es gewohnt bin.

eine hand ganz am anfang war interessant da hab ich Q4s:spade: im BB gegend deinen CO raise verteidigt und ann auf 7♣6♣3♠ attackiert. würde ich gegen die meisten regs auf meinen limits sonst nicht machen, aber ne eher tightere CO range verfehlt das board sehr oft und ich habe mir auf :club: oder T, 9, 8 fe gegeben. am turn kam dann der K♠, ich bette und du raised. der river war ne blank und ich schlage damit noch 98s,T8s,T9s, sowie kleinere kreuz oder pick flushdraws. sind insgesamt nicht all zu viele kombos, aber der pot war schon recht groß und ich wollte auch sehen was du wie spielst. daher der hero call :)

lustig wäre es wenn z.b. ab den nächsten mal alle hände getrackt werden und es dann eine rangliste gibt wer am meisten BB einegsammelt hat. so verhindert man auch all zu große spew plays.

Antwort
Zitat
Player06 Themenstarter
Player06

was mir sonst noch aufgefallen ist: wirklich alle spieler an den 6max tischen haben sich etwas schwer getan beim value betten, vor allem am river oop. da wurde in negativ freeroll spots öfters c/c gespielt.

und sie tricky lines wie ini cr etc sind sicher gut im repertoir zu haben, aber man da schon wissen wann und besonders gegen wen ich diesen spielzug einsetze. denn wenn es nicht funktioniert bzw. falsch verwendet wird entgeht einem richtig viel kohle.
daher würde ich wenn ich mir noch unsicher bin lieber die bet selbst setzen.

Antwort
Zitat
JohnW4yne

Das mit der Rangliste hatten wir auch schon besprochen! RZ würde das evtl übernehmen,
da man in dem Homegame nur Turniere tracken kann!
Vielleicht kann man ja Turniere ohne Blinderhöhung machen
Ich würde mir wünschen, wenn wir es irgendwie hinbekommen, dass wir mehr Hände im Nachgang
besprechen über Skype oder so! Ansonsten wars echt genial!!

Antwort
Zitat
Teilen: