Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] warum FL?

78 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
7,736 Ansichten
tucks42
Beigetreten: 03.02.2006

FL lässt sich einfach besser aufm Laptop nur mit touchpad/tastatur spieln, da man ja nicht noch die betsize angeben muss..... und ich liebe es numal mit dem Laptop gemütlich aufm Sofa :P :rolleyes:

SAGOM
Beigetreten: 10.09.2007

also ich spiele zur zeit noch nl.beschäftige mich aber seit ein paar wochen mit fl-theorie weil ich den eindruck habe dass pokerstrategy mehr gute fl-spieler rausgebracht hat als bei nl. ist nur nen subjektiver eindruck und ist auch niergends statistisch belegt.wäre mal interessant dazu ein paar zahlen zu sehen.vielleicht wäre ne umfrage mal möglich...
ich denke fl-ist ein wenig strategischer als nl.hab zwar erst ein paar hundert hände fl gespielt aber mir ist bewusst geworden dass man mehr informationen erhält da es mehr betsequenzen gibt als bei nl.

Sandrachen
Beigetreten: 27.02.2008

Weil ich NL 30$ verSSS't hab (AllIn & Pray ftl!) und mir dachte "kk, reicht nu".

Grad erst umgestiegen und verliere bei FL natürlich auch noch, ist etwas schwer plötzlich nachm Flop nachdenken zu müssen . Aber die Verluste sind kleiner und drum reg ich mich net auf und kann weiter mit klarem Kopp spielen.

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Naja anfangs sah es für mich nach der sichereren Variante aus wo man nicht so viel auf einmal verlieren kann. Inzwischen weiß ich, dass die Varianz einen ganz schön ficken kann..
Hab auch mal SSS und BSS gespielt aber bei SSS ist es einfach zu langweilig nur jede gefühlte tausendste hand zu spielen und bei bss nervt das rumgefolde..
FL hat einfach action und das gefällt mir!
dazu kommt, dass ich anfangs eben auch nur von Korn und Schnib gehört hatte und von keinem NL Spieler ;)

Original von tschipsfrisch
als ich hier bei ps.de mit poker angefangen habe wurde hier nur FL angeboten.
Da war sowas wie NL, oder SNGs Teufelszeug.

ich bin grad von nl auf fl gewechselt weil ich keinen bock mehr drauf hatte, dass es bei jeder falschen entscheidung oder nem suckout sofort um stacks geht. außerdem hatte ich generell nicht mehr so bock auf nl, da dacht ich back to the roots :)

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

also ich weis ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mit fl angefangen habe.
vielleicht habe ich den link zur nl strategy damals nicht gefunden. ?(

auf jedenfall war es das beste was mir passieren konnte. ich habe so ziehnlich alles poker varianten mal ausprobiert und habe nichts besseres als fl sh gefunden.
ansonsten kann ich mich nur matjes auf seite 1 anschließen ;)

Original von matjes
ich mag die Action und die marginalen Spots, einen Gegner nach Strich und Faden auseinanderzupflügen weil er seine Lines nicht richtig balanced ist bei NL so wohl fast nicht möglich.

Weil man die Gegner dafür bezahlen kann, dass sie ehrlich bleiben. ;)

Shore
Beigetreten: 11.11.2007

Original von streictt
Weil man die Gegner dafür bezahlen kann, dass sie ehrlich bleiben. ;)

lol, qft

Kody
Beigetreten: 28.07.2006

Hasenfalle

Brainplug
Beigetreten: 13.06.2006

Dat gültet doch nur bei Mod-Hasen...

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Hasenfalle........

ach ne doch nich

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von Brainplug

nice, aus reflex aufs ei geklickt :heart:

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Original von delfink

Original von Brainplug

nice, aus reflex aufs ei geklickt :heart:

Depp! War mit der maus drüber aber hab grade so nicht geklickt xD

Bin aber jetzt irgendwie neugierig obs wirklich ein Rickroll ist ;)

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

It is, ich dachte mir direkt als ich den Link gesehen habe ''lol, Rickroll''. Habe trotzdem geklickt ;).

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

Original von Brainplug

wow netter Rickroll!

AK57
Beigetreten: 14.09.2006

Hasenfalle

Zwetschke82
Beigetreten: 03.01.2007

Hasenfalle

:)

edith: Oh nein

in den small talk-, bbv-, und FAQ-foren verstehs ich's ja noch... aber muss man jetzt schon "strategie"-threads zuspammen??

hält ja keiner aus.

Teilen: