Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechsel von PS zu PP

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
587 Ansichten
MarvinX
Beigetreten: 10.03.2006

Ich hätte mal eine Frage zum Wechsel von PokerStars zu PartyPoker...

Man soll den Wechsel ja erst machen wenn man eine BR von 25$ besitzt und bis dahin ja eh noch unterstes Limit spielen...

Wie überprüft Ihr, ob sich die Leute daran halten und sich nicht einfach sofort bei PP mit dem Bonus-Code anmelden um die 50$ abzusahnen weil sie denken dass das mehr bringt ( was ja falsch ist, denn man muss sich ja eh hocharbeiten )

Ist ja nunmal ein wenig doof für die Leute die ehrlich Stunden um Stunden vor dem PC ackern...

( poker-spielen ist ja nicht nur ein reines spa�?-spiel, sondern kann man ja fast als arbeiten bezeichnen, zumindest wenn man erfolgreich spielen will )

danke im vorraus für die antworten ;)

mfg

Marvin

5 Antworten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Alsoooo

a) isses demnächst hinfällig da gleich auf PP gestartet wird
b) müsste so jemand ja 25$ auf PS einzahlen, um dann zu wechseln - nicht klug, da ihm dann au�?erdem das Training / die Vorbereitung fehlt und die Wahrscheinlichkeit gro�? ist dass er sein Geld auf PP verzockt
c) ist es der Wechsel zu PP nicht zu PokerStrategy, aber das war ja nur 'n Teppfihler ;)

MarvinX Themenstarter
MarvinX

habs geändert ;)

aber wieso muesste derjenige 25$ auf pokerstars einzahlen..?!

ich koennte mich doch jez einfach auf pp mit dem bonuscode anmelden und wuerde die ersten 50$ draufgezahlt bekommen egal ob ich die 25$ von pokerstars auf pp überweis oder nicht...?!

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Nö, so 'rum funktioniert das nicht. :) Den Bonus bekommste nur bei Deposit also sind wir wieder bei meinem b) angelangt.

EDIT: ansonsten schlie�?e ich mich DonBlech an, du brauchst dir keinen Kopf zu zerbrechen weder für die Betreiber von Pokerstrategy noch für "die Leute die ehrlich Stunden um Stunden vor dem PC ackern" ;)

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Warum mu�? man sich wegen so etwas einen Kopf machen, tststs ...
Ich behaupte mal:
Wenn Du Dich mit dem angegebenen Bonus-Code dort anmeldest, aber kein Geld von Pokerstrategy dort eingezahlt wird, bekommst Du gar nix.
Wenn Du wissen möchtest, ob ich recht habe, probiers mal aus.

Gru�?,

DonBlech

MarvinX Themenstarter
MarvinX

joa hab mich das halt gefragt.....kopf zerbrechen bereitet es mir ja nun nicht....^^

und wie heisst es so schoen "wer nicht fragt, bleibt dumm"

;)

nunya danke fuer die antworten.....

knn geschlossen werden ( falls das hier so funktioniert wie in den meist anderen foren ^^ )

mfg

Teilen: