Original von Eizo90
@ drinker also ich spiele schon lange die 50$ Don auf stars leider ungetrackt aber egal, bissher habe ich weder PT noch den Elephant benutzt,ich habe einzigund allein von einen guten kumpel der reg auf den 100ern ist die startegy oder auch nicht startegy begebracht bekommen! Diese Startegy weicht aber sehr weit von der hier angegebennen Strategy ab! Und selbst wenn ich mit dieser 9 tables spiele komme ich noch ganz gut ohne die hilfsmittel aus........aber wenn du sie damit spielen kannst hab ich auch kein prob. damit! eigentlich wollt ich den armen kerl(op) nur ein wenig helfen!
hey,
war nicht als angriff auf dich oder so gemeint, und 9 tabling ist natürlich kein problem
ich meinte jetzt eher so 20-30 tables gehen bei mir nicht ohne stats und da ich nur die 20er spiele muss man nicht irgendwie anders spielen als 0 8 15.. wenn ich was hab bette ich wenn nichts da ist, bette ich nur wenn ich weiß dass der andere foldet *g* mir helfen die stats nur abzuschätzen ob da gerade ein voll fisch sitzt oder ich doch nicht mit tp broke gehe