Hallo zusammen,
seit dem wurden 23.3 keine Strategypoints mehr übermittelt.
Wann werden die Punkte übertragen?
Ich möchte meinen aktuellen Status gerne behalten.
Hallo zusammen,
seit dem wurden 23.3 keine Strategypoints mehr übermittelt.
Wann werden die Punkte übertragen?
Ich möchte meinen aktuellen Status gerne behalten.
bei mir auch nicht. bin seit heute wieder silber-mitglied, obwohl ich locker die 500 p erreicht haben muß.
frechheit!
geil finde ich die informationspolitik seiten pokerstrategy!
seit tagen gibt es keine punkte mehr und keiner von denen redet darüber.
nein, man wird einfach so downgegradet, als waere es alles normal verlaufen.
ein richtiger kack-verein ist das hier!
Schickt einen Screenshot von eurem monatlichem Rake oder monatlichem Bonuspunkten an den Ticket-Support und dann erfolgt die Hochsufung ggf. manuell.
http://de.pokerstrategy.com/home/support/ (ganz unten).
Ja, nervig.
Gruß buschips
das geht leider nicht mehr, weil ich es versäumt habe, gestern einen screenshot zu machen.
seit heute ist alles gelöscht,als gäbe es keine ausstehenden points mehr.
ticket habe ich aber trotzdem eröffnet.
ich sage ja, kack-verein!!!!
- Rakeübersicht aus dem Tracker
- wenn du Goldstar bist, dann einfach davon - reicht ja locker für Gold hier
- VPP-Zähler von diesem Jahr und Daten für Jan+Feb sollten ja vorliegen bei Pokerstrategy->März ausrechenbar
Original von buschips
- Rakeübersicht aus dem Tracker
- wenn du Goldstar bist, dann einfach davon - reicht ja locker für Gold hier
- VPP-Zähler von diesem Jahr und Daten für Jan+Feb sollten ja vorliegen bei Pokerstrategy->März ausrechenbar
- Tickets nur in Englisch oder Russisch
ja, kann man alles machen, wenn man lust hat.
man kann aber auch von der anderen seite erwarten, dass die mal etwas machen.
denn ich bin nicht der einzige, der hier betroffen ist. und ich bin mir auch keiner schuld bewußt,
dass ich mit dem fehler etwas zu tun habe.
ich habe ein ticket eröffnet, und wenn die meinen status nicht unverzüglich ändern, dann pokere ich wieder bei titan-poker(ungetrackt) und es gibt halt kein geld mehr von mir!
Original von olli1231
ja, kann man alles machen, wenn man lust hat.man kann aber auch von der anderen seite erwarten, dass die mal etwas machen.
denn ich bin nicht der einzige, der hier betroffen ist. und ich bin mir auch keiner schuld bewußt,
dass ich mit dem fehler etwas zu tun habe.
ich habe ein ticket eröffnet, und wenn die meinen status nicht unverzüglich ändern, dann pokere ich wieder bei titan-poker(ungetrackt) und es gibt halt kein geld mehr von mir!
Richtig olli ....müssen wir jetzt die Beweise bringen ? was soll das?
KTU 26.3.'16, 12:25
´´HI,
seid versichert ich werde mich definitiv um nix kümmern. Ich verdiene auch so meine Kohlen, weil ihr ob Zugriff oder nicht auf die Seite, ohnehin für mich raked. Das macht mich ziemlich geil und meine Nippel stehen wie 2 stramme Matrosen <3.
Machts gut ihr Spritzer.
´´
so einen mist schreibt ktu auf pokerolymp.
der hat doch echt ein rad ab
Bei mir sogar seit 20.03 ausstehend :f_drink:.
Ich bleib entspannt, Status wird doch eh nachgereicht sobald verfügbar. Verpasse aber auch eh nix, wäre so oder so abgestiegen
Original von olli1231
KTU 26.3.'16, 12:25´´HI,
seid versichert ich werde mich definitiv um nix kümmern. Ich verdiene auch so meine Kohlen, weil ihr ob Zugriff oder nicht auf die Seite, ohnehin für mich raked. Das macht mich ziemlich geil und meine Nippel stehen wie 2 stramme Matrosen <3.
Machts gut ihr Spritzer.
´´so einen mist schreibt ktu auf pokerolymp.
der hat doch echt ein rad ab
War garantiert auch der echte Korn der zwei Beiträge weiter drunter gemeint hat, dass es gut war, dass er das Ding rechtzeitig verkauft hat. Nicht alles glauben was du im Internet liest
hat jemand eigentlich schon eine antwort vom support bekommen?
also, ich noch nicht. hatte heute mittag ein ticket eröffnet.
Schreibt halt ein Ticket und lasst euch hochstufen, hat ja bei OP offensichtlich auch geklappt. Wenn ihr hier postet interessiert das keine Sau bei Pokerstrategy.
ja, schreibt ein ticket. von alleine passiert da wohl nicht viel.mich haben sie jetzt wieder hochgestuft
Hi Leute,
Hi Leute, wir sind im täglichen Kontakt mit PokerStars um den Fehler bei der Datenübertragung zu beheben. Dabei hoffen wir, dass dies Anfang der Woche spätestens passiert, sind hier aber auf die Zuarbeit von PokerStars angewiesen.
Grüsse,SvenBe