Sky Sport HD4 ist es. Büchsen-Reissdorf steht schon kalt.
Stöger und Schmadde im Sportstudio. Kannst in der Timeline unter dem Bild direkt zum Beitrag springen. Wie ist denn Euer Fazit? Hab es nach den ersten 15. Minuten nicht mehr ausgehalten und in die Konferenz geschaltet.
Danke für den Link
Spiel war langweilig, und es gibt noch viel zu tun. Mit 3 Punkten zu starten wäre doppelt wichtig, nach der geglückten Relegation sowie HSV+ würde eventuell so etwas wie Euphorie in den Verein kommen wenn sie bei uns gewinnen, und die Mannschaften die um den Abstieg spielen würden reduziert werden
aber aber, wer wird denn denken, dass euphorie beim hsv zum saisonstart was gutes wäre. das setzt nur noch mehr zerstörerische kräfte im umfeld frei
Wie lang muss man so vorher bei den VVK-Stellen sein, wenn man Karten gegen Gladbach, Dortmund und Bayern kaufen will? Natürlich Mitglied. Wenn die um 8 öffnen, um 7, 6? 5? ♦.
AFAIR hat VVK feste zugewiesene Kontingente, abgekoppelt vom Online-Pool. Ist bei den Haien auch so bzw. kenne ich es gar nicht anders.
Cottbus führt gegen Hamburg wenn Hamburg raus fliegt haben wir gute Chancen das wir gegen einen verein spielen der ziemlich durcheinander ist
Original von FischFutterP
Cottbus führt gegen Hamburg wenn Hamburg raus fliegt haben wir gute Chancen das wir gegen einen verein spielen der ziemlich durcheinander ist![]()
Ist der HSV das nicht immer ♦
Original von Hennes
warum nicht online bestellen?
Die letzten Male, wo ich bei Topspielen online bestellen wollte, war ständig der Server platt...soweit ich mich erinnere...
Original von TobiasNRW
Original von FischFutterP
Cottbus führt gegen Hamburg wenn Hamburg raus fliegt haben wir gute Chancen das wir gegen einen verein spielen der ziemlich durcheinander ist![]()
Ist der HSV das nicht immer ♦
Knapp gewonnen ist vielleicht sogar am Ende besser. "Hat doch geklappt" ist doch eh seit Jahre das Motto bei denen. Bin mal gespannt auf die Auslosung. Hätte ja so gerne Offenbach.
Original von Hennes
wtf null Vorfreude bei mir. Wird jedes Jahr schlimmer![]()
Sehr gut, Unke is back