Zum Forum springen
1. FC Köln [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Köln [Fan-Thread]

15.3 K Beiträge
636 Benutzer
0 Reactions
683.3 K Ansichten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Sky Sport HD4 ist es. Büchsen-Reissdorf steht schon kalt.

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

Homburg 1:1 :megusta:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

haha die ponys

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

:|

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009

Wie mich der Sky Sprecher tiltet ...............

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

allerdings, nicht zum aushalten

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

geht doch

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein :f_love:

Antwort
Zitat
Shandout

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2218808#/beitrag/einzelsendung/2218818/das-aktuelle-sportstudio-vom-16082014

Stöger und Schmadde im Sportstudio. Kannst in der Timeline unter dem Bild direkt zum Beitrag springen. Wie ist denn Euer Fazit? Hab es nach den ersten 15. Minuten nicht mehr ausgehalten und in die Konferenz geschaltet.

Antwort
Zitat
Hennes

Danke für den Link

Spiel war langweilig, und es gibt noch viel zu tun. Mit 3 Punkten zu starten wäre doppelt wichtig, nach der geglückten Relegation sowie HSV+ würde eventuell so etwas wie Euphorie in den Verein kommen wenn sie bei uns gewinnen, und die Mannschaften die um den Abstieg spielen würden reduziert werden

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

aber aber, wer wird denn denken, dass euphorie beim hsv zum saisonstart was gutes wäre. das setzt nur noch mehr zerstörerische kräfte im umfeld frei :megusta:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Wie lang muss man so vorher bei den VVK-Stellen sein, wenn man Karten gegen Gladbach, Dortmund und Bayern kaufen will? Natürlich Mitglied. Wenn die um 8 öffnen, um 7, 6? 5? .

Antwort
Zitat
Hennes

warum nicht online bestellen?

Antwort
Zitat
Shandout

AFAIR hat VVK feste zugewiesene Kontingente, abgekoppelt vom Online-Pool. Ist bei den Haien auch so bzw. kenne ich es gar nicht anders.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Cottbus führt gegen Hamburg wenn Hamburg raus fliegt haben wir gute Chancen das wir gegen einen verein spielen der ziemlich durcheinander ist :megusta:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von FischFutterP
Cottbus führt gegen Hamburg wenn Hamburg raus fliegt haben wir gute Chancen das wir gegen einen verein spielen der ziemlich durcheinander ist :megusta:

Ist der HSV das nicht immer

Antwort
Zitat
BigFrankieW
Beigetreten: 08.08.2007

Original von Hennes
warum nicht online bestellen?

Die letzten Male, wo ich bei Topspielen online bestellen wollte, war ständig der Server platt...soweit ich mich erinnere...

Antwort
Zitat
Shandout

Original von TobiasNRW

Original von FischFutterP

Ist der HSV das nicht immer

Knapp gewonnen ist vielleicht sogar am Ende besser. "Hat doch geklappt" ist doch eh seit Jahre das Motto bei denen. Bin mal gespannt auf die Auslosung. Hätte ja so gerne Offenbach.

Antwort
Zitat
Hennes

wtf null Vorfreude bei mir. Wird jedes Jahr schlimmer :|

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Hennes
wtf null Vorfreude bei mir. Wird jedes Jahr schlimmer :|

Sehr gut, Unke is back :megusta: