Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten

Original von hacklberry
Und wenn die Klasse fehlt, fehlt meist auch noch das Glück, dass man mal in der Nachspielzeit eines macht oder gar der SR auch mal ne "enge" Situation für uns pfeifft. Wobei momentan müsstens ja gar nicht die engen Entscheidungen für uns sein. Die klaren würden auch schon reichen.

Sehe ich auch so.
Diese 50-50-Situationen werden in letzter Zeit konsequent gegen uns gepfiffen...

Antwort
Zitat

Gefühlt is das schon immer so _cry:

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Langsam gibts wieder Alternativen. Spiel soll zwar nicht die Erfüllung gewesen sein. Aber Pino und Ballitsch haben 45 Minuten Klose sogar 90 Minuten gespielt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564397/artikel_pinola-und-balitsch-spielen-wieder.html

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Wobei bis auf Klose keiner eine Alternative für das Spiel in Köln sein wird.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Auf IV ist die kleinste Baustelle zur Zeit.

Antwort
Zitat
Kranker
PokerStrategist

Seh ich ja ähnlich, aber Balitsch und Pinola werden laut Hecking erstmal nicht im Kader stehen.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Sollten Sie aber :(

Ist das ein schlechtes Spiel . . .

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Grausames Spiel. Uns hilft der Punkt gegebenfalls mehr. Inzwischen sind wir defensiv halbwegs stabil

Antwort
Zitat
Kranker
PokerStrategist

Ich verstehe einfach nicht was Hecking gegen Esswein hat. Er ist mit Abstand unser torgefährlichster Mann, immer wenn er im Spiel ist gibt es wenigstens Torgefahr. Allerdings wird er ja in Regelmäßigkeit nach guten Leistungen wieder auf die Bank verfrachtet oder überhaupt nicht berücksichtigt.
Bunjaku Totalausfall die 5te. Darf diesmal sogar von Anfang unter Beweis stellen, dass er nach seiner langen Verletzung noch keine Option ist.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von Kranker
Ich verstehe einfach nicht was Hecking gegen Esswein hat. Er ist mit Abstand unser torgefährlichster Mann, immer wenn er im Spiel ist gibt es wenigstens Torgefahr. Allerdings wird er ja in Regelmäßigkeit nach guten Leistungen wieder auf die Bank verfrachtet oder überhaupt nicht berücksichtigt.
Bunjaku Totalausfall die 5te. Darf diesmal sogar von Anfang unter Beweis stellen, dass er nach seiner langen Verletzung noch keine Option ist.

sowas von #

ich habs mir schon vorm Spiel beim Anschaun der Aufstellung gedacht. Das komplette Mittelfeld :facepalm:

Ich hät Esswein, Didavi, Hegeler von Anfang an gebracht. Wobei ich den Chandler noch halbwegs brauchbar fand. Aber Frantz und Bunjaku in die Startaufstellung :facepalm:

Antwort
Zitat
HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Konnte es auch nicht glauben, dass hecking alle drei draußen gelassen hat.
Anscheinend gab es im abschlusstraining irgendetwas:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/heftiger-hauskrach-beim-1-fc-nurnberg-1.1848119

Btw. Grausames spiel zweier nicht-bundesligatauglichen mannschaften!!

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

na gut, das erklärt einiges.

Hat der Dieter also doch noch einen gewissen Sachverstand, bin ich ehrlich gesagt beruhigt, auch wenn interne Reibereien natürlich auch nich toll sind.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Zu dem Spiel kann und will ich auch gar nichts sagen..... das war mal gar nichts!

Antwort
Zitat

Ich weiß gar net so recht, bei solchen Gegner zählt doch nur das Ergebnis und das is ganz ok. Die haben wieder ein Heimspiel nich gewonnen und wir eins auswärts nich verloren.

4 Punkte gegen Augsburg und Köln waren das klare Ziel und jeder wusste doch vorher, dass 3 Punkte daheim geholt werden müssen.

Wenn ich mir die anderen Mannschaften da unten anschaue, haben wirs noch sehr sehr gut. Freiburg kann spielen, wie sie wollen. Augsburg bleibt wo sie hingehören. Lautern macht niemandem Angst und Hertha is einfach nur noch lächerlich. Das Blöde ist, dass Berlin jetzt nen neuen Trainer kriegt. Der Alte war doch perfekt für uns^^.

Jetzt gegen Köln muß was gehen, ansonsten haben wir die gleichen Probleme, wie die 4 hinter uns.

Guckt euch mal den nächsten Spieltag an:

Lautern - Gladbach
Berlin - BVB
Freiburg-Bayern
Leverkusen-Augsburg

Wenn nicht da, wann dann?

Antwort
Zitat
Kranker
PokerStrategist

Ich vergleich die Situation einfach mal mit der unseres Saisonstarts. da hatten wir zu dem Zeitpunkt eben schon 2 Punkte mehr geholt. Auswärts gegen Augsburg muss man eigentlich gewinnen.

Wenn die Aufstellung aus disziplinarischen Gründen anders ausgeschaut hat dann ist das ja in Ordnung. Ich frag mich nur was mit Mendler/Wießmeier etc. ist. Hat Hecking die für nicht bundesligatauglich eingestuft? Wenn ja, warum verstärkt man sich dann nicht in der Winterpause?

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

blickpunkt sport :facepalm:

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von heltar
blickpunkt sport :facepalm:

Jetzt weiß ich einmal mehr warum am Bahnhof "F.... (Bayern)" und nicht Franken steht. Münchner und Westvorstädter passen gut zam.

Antwort
Zitat

Klippen?

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Dumme Frage: Wenn Balitsch fit sein sollte, wen verdrängt der? Cohen?

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von mcrs80
Klippen?

Die haben nen Bericht über die Fü..... gebracht mit Ex-Stadionsprecher Volker Heißmann in der Hauptrolle und wie toll doch die grün-weißen sind und in den Bericht integriert wurde der Bericht über den Glubb.

Original von Hannen82
Dumme Frage: Wenn Balitsch fit sein sollte, wen verdrängt der? Cohen?

Anzunehmen, Almog hat zwar Einsatz aber fußballerisch ist er doch leicht limitiert. Gegen Köln ist er eh erstmal gesperrt.

Antwort
Zitat
Teilen: